Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Traumboy/Traumgirl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanne Jeanne ist weiblich
Träumerin

Traumboy/Traumgirl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel verrät, möcht ich hier nun fragen wie ihr euch euren (die girls) Traumboy oder euer (die boys) Traumgirls vorstellt? Und gibt es dieses Traumgirl/ diesen Traumboy in eurem Leben? Kennt ihr ihn/sie oder seit ihr sogar mit ihr/ihm zusammen?

Den Charakter von Harry, das Aussehen von Edward oder ein Misch Masch? Oder was komplett anderes?

Raus mit der Sprache und ziert euch nicht, ich fange sogar an^^:

Also mein Traumboy sollte größer sein als ich (ab 1,80m) die Augen- und Haarfarbe ist mir egal, ob Blond und blau, oder grün und braun, oder aber mal schwarz und schwarz^^
Vom Charakter kann ich mir auch sehr viel vorstellen: wie Snape der Verschwiegende, oder aber total extrovertiert, einer der mit allen klar kommt oder ein Einzelgänger, ich kann mir alles vorstellen.
Vom Körper sollte er muskulös sein, also nicht so ein Spargeltarzan, ich mag die Vorstellung von starken Armen.^^

Und ich muss leider zugeben, dass es jemanden so in etwa gibt . . . was meint ihr liegen Hass und Liebe nah beieinander?

Verheiratet mit Mithrandir
Mutter von Accise & Micky
Stiefmutter von Elbereth

Be the change you want to see in the world.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeanne am 03 Mar, 2008 13:34 56.

03 Mar, 2008 13:32 52 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Apollonia Spiegelgold Apollonia Spiegelgold ist weiblich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm ich schreib jetzt hier au mal was wenn auch nich so viel^^
Also:er sollte auf jedenfall schwarze oder dunkelbraune haare habn,und blaue oder grüne augn!!
figurm hm schon gut bemuskelt aber auf keinen fall zu viel!und hm also kein schmaler strich aber auch kein schrank!
hm und nee den typ gibts nich...vergleichbar is vilt Rodhan aus Die Drachenkämpferin..der is geil aber er is böse und stirbt *seufz*

Nieveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

08 Mar, 2008 20:31 38 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich postet jemand, dachte schon die schämen sich alle^^

Stiefmutter von Elbereth

08 Mar, 2008 20:39 49 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Werbung
Newbie

LOOL ich schähme mich nic dafür das ich voll auf schwarze haare und grüne augen steh *schwärm*aber son typ gibts eh nich wirklich..odeer XD*schaut sich um*

08 Mar, 2008 20:44 29 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

Kann ich verstehen, schwarze haare sind einfach geilo

Stiefmutter von Elbereth

08 Mar, 2008 20:49 00 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Newbie

YAAA aber mal ganz ehrlich wenn man sich so umschaut besonders viele gibts da nich -.- und dann auch noch mit grünen augen..

08 Mar, 2008 20:53 37 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

kenn ich, die meisten färben sie sich schwarz weil die jetzt ja auf der EMO schiene fahren *würg* aber schwarze haare und schwarze augen ist auch was geil

Stiefmutter von Elbereth

08 Mar, 2008 20:55 24 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

jeeeeeah!

schwarze haare und waldgrüne-kristall-augen! 8)

typ,wenn du da draußen bist und das liest,meld dich hier!

08 Mar, 2008 20:56 51 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Newbie

jaa au nich schlecht..aber diese ganzen emotypn sagn mir gar nich zu!immer dieser schlafzimmerblick..

08 Mar, 2008 20:57 20 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Hm... ich persönlich schaue nicht nur auf das Ausehen. Charakter und Treue, wären sind mir bei meiner Traumpartnerin wichtig. Ich würde natürlich nicht nein sagen bei Alexis Bledel großes Grinsen !

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

08 Mar, 2008 21:00 28 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

also der blick schon, aber sich nur so anzuziehen weil es jetzt "in" ist ist halt scheiße, sich überhaupt in so ne Schublade stecken zu lassen ist sau blöd!

lol sonea, das war geilo^^

Ja klar schauen wir auch nicht nur aufs Aussehen aber das ist auch ein sehr wichtiger Punkt. weil ganz ehrlich der erste moment der entscheidende ist und da sieht man jemanden eben

Stiefmutter von Elbereth

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeanne am 08 Mar, 2008 21:02 29.

08 Mar, 2008 21:01 11 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

verwirrt

wieso?IS doch SO!!! Rot werd .... flirt

08 Mar, 2008 21:02 56 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Träumerin

musst nur voll feiern drüber

Stiefmutter von Elbereth

08 Mar, 2008 21:04 42 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ja stimmt auch wieder, aber wenn mir eine Person gut gefällt will ich sie auch näher kennenlernen und dann weiß ich aus was für ein Holz sie geschnitzt ist!

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

08 Mar, 2008 21:04 56 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

türlich, ich sag mal Chrakter und Aussehen beeinflussen uns zu 50 /50

Stiefmutter von Elbereth

08 Mar, 2008 21:06 25 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Eign ist für mich das aussehn nicht so wichtig. Aber wen ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich mir wünschen das er Blaue oder Grüne Augen hat. Die Haarfarbe spielt keine Rolle und sein Figur sollte schon ein wenig durchtrainiert sein, aber nicht zu viel und auch nicht zu wenig ^^ Er sollte einen guten Charakter haben. Freundlich, Hilfsbereit, Treu, Ehrlich sein und ganz wichtig, er sollte mich zum lachen bringen.

Ich würde sagen von den Stars sieht meinen Träumboy Jensen Ackles sehr ähnlich...ach jaa... :verliebt:

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

08 Mar, 2008 22:42 07 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Newbie

Kann scho sein das der Chara wichtig is aber es gibt ein paar bestimme bedingungen und unter denen geht gar nix!!
nämlich wenn er:
-hässlich is
-verpickelt is
-den falschn(noch schlimmer)gar kein style hat
-kleiner is
-jünger is

noch ein paar sachen die auch nich sei sollten:
-bescheuerten name
-hässliche freunde
-und DANN kommt der chara =D

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Apollonia Spiegelgold am 09 Mar, 2008 09:37 29.

08 Mar, 2008 23:28 11 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

keine sorge sie tut nur so^^ich mein....*räusper* nein ich halt mich zurück XD

aber ich denke ich bin schon ein sehr oberflächlicher mensch,deshalb stimm ich allen punkten zu wobei ich zu einigen noch was sagen möchte:

kleiner is:geht gar nich!sry aber wenn der typ kleiner als 1,54 is :bored: Schock das geht ma gar nich!

jünger is:ich denk im mom is das ausschlaggebender als später,weil man den altersunterschied in unserm alter doch noch sehr stark bemerkt...aber später dürfte das kein hindernis mehr sein...

style:mh naja im prinzip so langs kein hopper is,kann er machen was er will...

häßliche freunde:im prinzip is es mir egal...glaub ich^^solangs keine hopper sin 8)

und name is der einzige punkt der mir total egal is....obwohl mh er sollte halt nich iwie hans oder so heißen,sowas schlimmes halt -.-

09 Mar, 2008 09:43 40 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Newbie

nee nee style is schon wichtig!!schau dich doch mal um!mir is n hopper liebr als einer der bei Kik oder so kauft^^
und was den name betrifft..wills du mal mit nem ka Herberrt oder kunibert oder ka was zusammn sein?^^

09 Mar, 2008 09:45 51 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

loool

kik leute sin für mich unsichtbar von dem her,die warn in meinen post nich mit einbezogen

ich hab gesagt das ich mit keinem hansi etc zusammen sein will!obwohl ich glaub das es wenns soweit is kaum noch ausschlaggebend is egal was ich jetzt sag Schock

09 Mar, 2008 09:48 09 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Traumboy/Traumgirl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.