Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Traumboy/Traumgirl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huff... jzt grad sind meine traumboys eher sowas wie ben barnes, garrett hedlund oder so xD so vom charakter her müsste er nett [ah nööö^^], liebevoll, einen sinn für romantik haben, jaaah... keine ahnung xD weiß ncih *lach*

jedenfalls muss er UNBEDINGT größer als ich sein^^

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

09 Apr, 2009 09:56 54 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Träumerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

löl ich dacht immer NUR LANGHÖÄRIGE aber dann haben sich gewissen Menschen die langen Haare absäbeln lassen und es sah genauso geilo aus . . .

hach zu schwärmen ist einfach toll

Verheiratet mit Mithrandir
Mutter von Accise & Micky
Stiefmutter von Elbereth

Be the change you want to see in the world.

09 Apr, 2009 14:49 53 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

stiiimmt xD

obwohl ich jzt grad keinen neuen typen zum schwärmen find... ich mein, edward sieht einfach nur heiß aus awa RP???? neeeee... xD nix für mich *seufz* ich mag nur seine blicke *lach*

~Rudolf~

09 Apr, 2009 14:53 54 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

ja Silvi geht mir genauso . . . wobei ich mich trösten kann, den zur Zeit finde ich Wentworth Miller mal wieder einfach nur heiß . . . .

Stiefmutter von Elbereth

09 Apr, 2009 15:10 17 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

spielt der irgendwo mit oder sollte man den kennen?

~Rudolf~

09 Apr, 2009 15:10 50 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

Prison Break, da ist er der Michael Scofield, aber der ist auch so recht bekannt weil er ein markantes Gesicht hat

Stiefmutter von Elbereth

09 Apr, 2009 15:17 09 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Zitat:
Original von Jeanne
löl ich dacht immer NUR LANGHÖÄRIGE

Der Meinung bin ich immer noch smile

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

09 Apr, 2009 15:24 10 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Träumerin

ich kann mich nich so festlegen, weil ich der Meinung bin das jeder Mensch schön ist, den auf die Art und Weise ist eben jeder schön individuellschön

Stiefmutter von Elbereth

09 Apr, 2009 15:36 02 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein

das stimmt auf jeden Fall smile Wie ich vorhin geschrieben hab. Es kommt wesentlich mehr drauf an, was man in jemandem sehen kann, oder was einen an jemand anderen Fasziniert, als darauf, ob er Idealmaße und ein perfektes Gesicht hat. Das denken jedoch leider die meisten. Kann aber auch sein, dass das am aslter liegt und sie spüäter noch vernünftiger werden ^^'''

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elbereth am 09 Apr, 2009 15:40 24.

09 Apr, 2009 15:39 28 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

ne das Alter kann es nicht sein, ich hab schon immer so gedacht, ich denk eher das es drauf ankommt, wie man sich und seine Umgebung wahrnimmt

Stiefmutter von Elbereth

09 Apr, 2009 15:42 38 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein

stimmt, bei mir ist es auch so. Ich beurteile Leute eigentlich grundsätzlich nicht nach dem Äußeren. Dafür kenne ich einige Leute (überwiegend Jungs), auch in meinem Freundeskreis die das sehrwohl tun.

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

09 Apr, 2009 15:45 54 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

das einzig Gute daran ist, dass man Menschen dann imemr überraschen kann und man muss sich ja nicht mit solchen abgeben

Stiefmutter von Elbereth

09 Apr, 2009 15:58 14 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Werbung
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

ALso..

ehm

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: grün (*schwärm*)
Körper: Durchtrainiert, aber trotzdem nicht so ein *vollmuskelpaket*
Style: Skater, oder Hip Hop (eher weniger) oder ein gemisch.
Kann auch längeres Haar haben.
Muss nett sein.
Und sollte dazu stehen, wenn er mit mir zusammen wäre. Nicht so jemand, der alles möglichst für sich behalten will, nur weil ihn ein Kolleg auslachen könnte.

IMAGINE!

19 Jun, 2009 21:43 22 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Träumerin

vor allem sollte er nich ständig sagen "ich bin doch viel älter" das sollte ihn nicht stören, wenn´s gefunkt hat ist das doch perfekt egal was da drum rum ist (zumindest beim Alter)

Stiefmutter von Elbereth

21 Jun, 2009 16:18 19 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

da stimm ich dir voll zu. Es gibt DInge über die man da wirklich hinwegsehen (können) sollte.

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

21 Jun, 2009 16:32 47 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

naja kommt darauf an obs 5 oder 6 JAhre sind oder 10 oder 20 nicht oder?

Verheiratet mit Lyra

21 Jun, 2009 23:31 38 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

Bei so einem Alterunterschied sind dann aber auch schwerer Geinsamkeiten zu finden die irgendwo zu Liebe führen oder ähnlichem, aber Ausnahmen gibt es nunml immer.

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

22 Jun, 2009 06:18 07 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Mithrandir Mithrandir ist weiblich
dreamdancer of truth

Ich denke, dass das aussehen wichtig ist - allerdings ist es sehr oft, dass man sich eben nicht (!) in den traumtyp oder die traumfrau verliebt, sondern in irgendwen mit fehlern, jemanden 'normalen', menschlichen *lach* ich spreche aus erfahrung xD aber ich habe natürlich auch eine traumfraaau *seufz* *schwärm* eine gefundene aber unerreichbare xD okay, ich fang mal an zu beschreiben: sie ist nicht sehr groß, vielleicht 1,65?, schlank und hat wunderschöne braune leicht gelockte haare und braune augen (ich stehe auf dunkle haare *grins*).. und was etwas komishc ist, ich stehe auf akzent x'D und sie hat einen vooooll süßes russischen! *lach* also, meine traumfrau muss 'einfach gestrickt' sein - damit mein ich, nicht zu kompliziert, sagen, was sie meint.. sie muss sich durchsetzten können aber trotzdem noch sensibel, tiefsinnig und zärtlich sein.

aber eigentlich kommt es immer auf die frau drauf an - wenn mir ihre ausstrahlung gefällt, ist der rest egal *lach* ach, ja, noch eins, sie muss bitte, bitte älter sein als ich, nicht, weil ich mich sonst schämen würde oder so, sondern weil ich ältere frauen einfach 100mal interessanter finde als die mädels in meinem alter --> oft noch voll in der pupertät und keine ahnung was sie wollen oder was wichtig ist..

ich glaube,.. das wars smile

Verheiratet mit Jeanne
Elbereth adoptiert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mithrandir am 22 Jun, 2009 17:14 09.

22 Jun, 2009 17:13 20 Mithrandir ist offline Email an Mithrandir senden Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

rofl Mithra . . . wer is es????? *neugierig sei*

Und naja . . . 10 Jahre sind noch nicht so die Wucht, wenn man aber jemanden kennengelernt hat der der beste Freund ist und man merkt einfach das man sich toll vertseht, sollte man es auch einsehen, egal ob´s jetzt 10 Jahre sind oder nich!

Aber wir Mädels sind da ja au nich so . . , mein nächster Heimaturlaub gipfelt wahrscheinlich in nem schlichten "Ich glaub ich hab mich in dich verliebt" nich weil ich es zurück hören will (naja scho irgendwie=)), sondern weil es mein bester Freund ist und ich immer die Wahrheit sag und ich nich irgendwann in ein paar Jahren denken will "Warum hab ich nich . . ."

Stiefmutter von Elbereth

22 Jun, 2009 19:44 30 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Mondi Mondi ist weiblich
Waldläufer

Eigentlich hab ich keinen "Typen" von Mann (und Frau auch nicht...), bei denjenigen, in die ich bis jetzt verliebt war, war echt ziemlich alles dabei, älter (bis zu 3 o. 4 Jahre), jünger (2 Jahre), dunkelhaarig, blond, langhaarig, kurzhaarig, Mann, Frau... Ja, schwierig, das mit der Liebe.

Generell wäre mein Traumtyp aber männlich, etwa 3 Jahre älter als ich, dunkelhaarig mit eher längeren Haaren (aber auch nicht über schulterlang), groß, sportlich, aber nicht zu durchtrainiert - soviel zum Aussehen,
intelligent, oft auch ein bisschen nachdenklich, aber humorvoll, kein starker Partygänger/Säufer/Raucher, aber dennoch auch kein Stubenhocker, reisefreudig und wenn möglich weder mir zu ähnlich noch zu unähnlich^^...
Aber diesen Kerl werde ich wohl nie finden^^... obwohl ich ja von meinen Ansprüchen noch so weit gehe, dass ich sage: Es muss ja auch nicht alles zutreffen und er soll bitte auch Fehler haben... sonst kann ich ihn ja nicht bedingungslos lieben^^

Aber ich verlieb mich, wie gesagt, nicht nach "Typen" - es sind immer ein paar Eigenschaften, die zutreffen (Aussehen eher weniger), ein paar Ähnlichkeiten.. aber im Grunde waren sie alle total verschieden bisher... auch nicht alle so, dass ich sagen würde "total gutaussehend"... einen fand ich eigentlich optisch gar nicht ansprechend...^^ aber ich fand ihn trotzdem total toll =)
Und manche sind dann doch wunderschön =) *GG*
und ich versteif mich da jetz auch nicht so drauf^^

Logik ist eine dehnbare Sache.
Moral ist doof.
Das Leben ist launisch.

Und ich bin...auf der Suche.
Verlobt mit Elbereth!!
** Mutter von iarwath **

www.fantasy-friends.net.tc

22 Jun, 2009 20:16 06 Mondi ist offline Email an Mondi senden Beiträge von Mondi suchen Nehmen Sie Mondi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Traumboy/Traumgirl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.