Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Traumboy/Traumgirl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollonia Spiegelgold Apollonia Spiegelgold ist weiblich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja sry aber KIK IS KIK und nich levis..gegen den kerl hätt ich nix der da kauft!der wird ja dann ordentlich was in der tasche habn..gute idee eigtXD

asoo ja und hört nich auf sonny..das bildet sie sich nur ein ich bin gaaanz lieb =D

Nieveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

10 Mar, 2008 21:18 59 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Jeanne Jeanne ist weiblich
Träumerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa ganz verrückt bist du und das istgut, verrückt ist gut

naja also ich seh das nicht so, meinetwegen kann er sich seine sachen auch selbst schneiden oder die von seinem großen Bruder anziehen.

Verheiratet mit Mithrandir
Mutter von Accise & Micky
Stiefmutter von Elbereth

Be the change you want to see in the world.

11 Mar, 2008 08:28 17 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

naja..ich steh auch nich so auf hopper..so Xxl hosen Schock
naja also meintrautyp:Pne also ich kenn wer is in meinem alter der sieht echt geilo aus..also so halblange rotbraune haare und so*träum*aber der is echt blöd-.-¨
naja und sonst so ashton kutcher..michael weatherly, garrett hedlund :verliebt: :Phttp://i.realone.com/assets/rn/img/5/4/6/3/8893645-10946483-slarge.jpg http://img.fdb.cz/obrazky/569476b600dbbf52865a524dc43220.jpg http://img530.imageshack.us/img530/5213/normalgb3el1.jpg
also ich find polly auch voll klasse:Penfach verrückt, aber klasse: großes Grinsen naja ich finde so das äussere is halt schon noch so wichtig..ich meine wer spricht n junge/mädchen mit dem ganzen gesicht voll pickel, schlamm bedeckten hosen und so an*übertreib*:Pnaja aber von den kleidern is es mir eigentlich egal..einfach kein hopper:P

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hasufel am 11 Mar, 2008 18:44 27.

11 Mar, 2008 18:42 47 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Newbie

*leichte verbeugung*danke danke,nur weiter so^^

nee aber der typ den du beschriebst..nich schlecht ;-)aber die sorte kenn ich..hab auch so 1 in der klasse ausn schön und innen pott-hässlich na ja er is eh hopper^^

12 Mar, 2008 22:16 35 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

deswegen will ich jetzt mal fragen welchen Charakter eurer Traumboy/ Traumgirl haben soll, türlich fang ich auch an^^

Also der Charakter meines Traumtyp: ich muss mich mit ihm zoffen können, er muss tolerant sein, gebildet (intelligent zu nem gewissen Grad), mysteriös, selbstbewusst und irgendwie anders^^

Stiefmutter von Elbereth

13 Mar, 2008 08:27 59 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Newbie

ok gut also zoffn sollte ich mich mit ihm schon auch können^^er darf da nich gleich wegn jedem scheiß sauer sein..und intelligent XD sollte er schon sein abern realschüler reicht mir ,ich will ja keinen mini-proffesor der mich dann nur mit formeln zuschwallt.
Und hm also ZU schüchtern sollte er nich sein,aber auch kein macho der jede anmacht.Treu sollte er auch noch sein hm das is ja klar und yoa da kommt sicher noch was dazu.. :schreib

13 Mar, 2008 09:53 09 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

naja Inetelligenz in dem moment dass er clever ist und normal reden kann, nicht diese gossensprache und halb wegs von allem bescheid weiß

Stiefmutter von Elbereth

13 Mar, 2008 10:01 55 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Newbie

hm i-wie muss ich leider gestehn das ich im urlaub fast alle meine prinzipien verraten hab was aussehn betrifft..der rest hm ok nich mein TRAUMBOY aber zum mal spaß habn..hat gepasst^^

30 Mar, 2008 11:29 58 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

hörst dich an wie eine meiner Freundinnen, nur zum Spaß haben^^

Stiefmutter von Elbereth

30 Mar, 2008 12:08 44 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Newbie

*hust*das beruhte auf gegenseitigkeit^^

01 Apr, 2008 19:36 34 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

ja kenn viele Kerle die nur aus Spaß rum machen, aber das gilt nicht für jeden

Stiefmutter von Elbereth

03 Apr, 2008 15:01 12 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Newbie

großes Grinsen ja zum glück hat der das so gesehn^^
ich wollt ja au nix andres^^

03 Apr, 2008 17:50 58 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

gut so, bei uns kommt es oft vor dass sich die eine Partei mehr einbildet^^

bald ist männertag, da ist wieder party mit viiiiielen Jungs^^

Stiefmutter von Elbereth

03 Apr, 2008 18:34 01 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Werbung
Newbie

Männertag??party???woo???? Hi there

04 Apr, 2008 14:47 23 Apollonia Spiegelgold ist offline Email an Apollonia Spiegelgold senden Beiträge von Apollonia Spiegelgold suchen Nehmen Sie Apollonia Spiegelgold in Ihre Freundesliste auf Füge Apollonia Spiegelgold in deine Contact-Liste ein
Träumerin

lol da müss ma richtig laut "HIER" schreien,

bei uns ist auch noch Rock On, da geht auch imemr was mit ein paar süßen Kerlen

Stiefmutter von Elbereth

04 Apr, 2008 17:58 30 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Lothwen Lothwen ist weiblich
Graselfe

also ich hab ja noch gar nix gesagt, das muss ich aber mal nachholen...
(sind alles nur mäöglichkeiten^^)

erst mal zum aussehen:
ich fände es echt cool wenn er braune Dreads hätte und braune Augen. Es muss auf jeden fall größer als ich sein, sonst wärs echt blöd.
und zum charakter:
Wir sollten uns entspannt und unverkrampft unterhalten können, und er sollte die Art Humor haben, die ich auch hab. Ansonsten intelligent, nicht zickig sondern locker und auch ein bisschen verschmust.^^

06 Apr, 2008 16:13 19 Lothwen ist offline Email an Lothwen senden Homepage von Lothwen Beiträge von Lothwen suchen Nehmen Sie Lothwen in Ihre Freundesliste auf Füge Lothwen in deine Contact-Liste ein
Fluffl_Wolke Fluffl_Wolke ist weiblich
Newbie

Also Aussehen is mir eigentlich nicht soo wichtig, muss halt funken ^^
Aber ich hab ja meinen Traumtyp schon seit über 3 Jahren smile
Schwarze Haare, Grüne Augen, groß *hrhr* aber dafür nicht so muskulös,wobei ich darauf auch nicht so stehe Augenzwinkern
Einfach nur ein Traum, total lieb und verständnissvoll, erträgt immer meine Macken ^^ man kan super mit ihm rumalbern und er ist romantisch großes Grinsen
Was will man mehr großes Grinsen
Also ich bin zufrieden Knuff1

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der kann auch Wolken riechen.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fluffl_Wolke am 05 Apr, 2009 21:08 22.

05 Apr, 2009 21:07 36 Fluffl_Wolke ist offline Email an Fluffl_Wolke senden Beiträge von Fluffl_Wolke suchen Nehmen Sie Fluffl_Wolke in Ihre Freundesliste auf
zellanna zellanna ist weiblich
Abenteurer

Traumboy/Traumgirl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde Ausshen ist so ne sache das ist etwas vergängliches deswegen fiden ich sollte man sich nicht nur am ausshen orentierten ,trotzdem muss einen die person schon irdwo ansprechen

naja also so vom aussehn steh ich mehr so auf sündländicher, so schwarze haare , und bitet dazu grüne oder blaue uagen ^^ , gross so 1,75 m so am besten und ehmm ja firug sportlich ^^

und vom charakter her sollte er aufgeschlossen sein , lieb, charmanet, humorvoll ganz wichtig! , und bereit sien meine launene zu ertragen lol , und er solle treu und ehrlich sein , und wir sollen gut miteinander komunizieren können er sollte auch nicht immer meiener meiung sien , währe ja sonst irdwo auch langweilig .

jou alos das währe so der perfekte traumann für mich ,da aber niemand in diesem leben perfekt ist lege ich mich da nicht sooo genau daddrauf fest ausser treue und ehrlichkeit und geduld , das sollte schon mittbringen
immerhein siodn das die beussteine für eine beziehung in meinen augen.

06 Apr, 2009 13:18 38 zellanna ist offline Email an zellanna senden Homepage von zellanna Beiträge von zellanna suchen Nehmen Sie zellanna in Ihre Freundesliste auf Füge zellanna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: no^^ YIM Screenname: keine
Werbung
Träumerin

Ich bin zur Zeit total komisch drauf, ich brauch jemanden der mich total fertig machen kann, mit dem ich mich zoffen kann aber der muss unbedingt intellektuell auf meiner Ebene sein (ja nich all zu hoch ^^) aber ich brauch unbedingt jemanden der genauso intrigant und hinterhältog sein kann wie ich, was will ich den mit einem der immer nur brav ist? Die bad boys tun es einem an . . .

aber alleine ist immer noch das beste finde ich, ich bin jung und komm prima mit mir selbst zu recht, warum solte das eine Beziehung zerstörren?

Stiefmutter von Elbereth

06 Apr, 2009 13:33 32 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Ich halte nicht viel von Schönlingen. Gut, wenn ein Junge schön ist, ist das eine Sache, aber Jungs, die nicht so mega schön sind und dafür eine tolle Ausstrahlung haben, interessieren mich meistens weit mehr.
Ansonsten: am liebsten dunkle Haare, nicht zu kurz smile

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

09 Apr, 2009 10:44 37 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Traumboy/Traumgirl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.