Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Fantasy allgemein » Bücher Vorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Achtung Bücher Vorstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich gesehen habe, das einige User bei der Buchvorstellung nur ein Satz schreiben, bitte ich euch folgendes zu Beachten:

Wenn ihr in diesem Thread ein Buch vorstellt, dann schreibt bitte nicht einfach: "Tolles Buch, unbedingt lesen!"
Ich kanns verstehn wenn ihr nicht sooo lang herumschreiben möchte, aber folgendes könnte man schon schreiben:

1. kurze Inhaltsangabe (kann man auch von amazon.de kopieren)
2. Autor des Buches
3. Warum gefällt euch das Buch, bzw. was findet ihr nicht so toll
4. und wer mag auch das Titelbild des Buches

BITTE HALTET EUCH AN DIESE 4. PUNKTE !!

Ansonsten könnt ihr natürlich noch alles über die Bücher schreiben was ihr wollt. Augenzwinkern

Viel Spaß noch
Kara

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

10 Feb, 2008 17:00 00 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Fantasy allgemein » Bücher Vorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.