Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Tippen - Wie schnell seid ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Tippen - Wie schnell seid ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schneller tippen auf der Tastatur

udn wie schnell seit ihr ? ^^

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

09 Dec, 2007 19:48 54 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Goldfeder Goldfeder ist weiblich
lebende Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast 78 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 82295 von 104057

Du schreibst 148 Zeichen pro Minute
Du hast 20 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

na ist doch mal nicht schlecht
mach voll viel spaß!!! großes Grinsen großes Grinsen

09 Dec, 2007 20:48 53 Goldfeder ist offline Email an Goldfeder senden Beiträge von Goldfeder suchen Nehmen Sie Goldfeder in Ihre Freundesliste auf Füge Goldfeder in deine Contact-Liste ein
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast 149 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 47431 von 104123

Du schreibst 201 Zeichen pro Minute
Du hast 33 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

Juhu^^ biggrin naja nid schlecht würd ich sagen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hasufel am 09 Dec, 2007 20:57 06.

09 Dec, 2007 20:56 24 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Xoi Xoi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Ich habe 114 Punkte und bin auf Platz 67762 von 108793

Ich habe 220 Zeichen pro Minute getippt.
Ich habe 31 Wörter korrekt und 4 falsch...

naja eigentlich auch ganz ok!! Ich konnts leider nciht kopieren...

10 Dec, 2007 15:20 49 Xoi ist offline Email an Xoi senden Beiträge von Xoi suchen Nehmen Sie Xoi in Ihre Freundesliste auf Füge Xoi in deine Contact-Liste ein
Edwards Angel

Du hast 136 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 57161 von 110279

Du schreibst 207 Zeichen pro Minute
Du hast 31 korrekt geschriebene Wörter und

noch n bissl besser^^

10 Dec, 2007 18:58 40 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
~*Thorn*~ ~*Thorn*~ ist weiblich
Gefährte

Du hast 129 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 71474 von 128604

Du schreibst 221 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

großes Grinsen

12 Dec, 2007 21:57 15 ~*Thorn*~ ist offline Email an ~*Thorn*~ senden Homepage von ~*Thorn*~ Beiträge von ~*Thorn*~ suchen Nehmen Sie ~*Thorn*~ in Ihre Freundesliste auf Füge ~*Thorn*~ in deine Contact-Liste ein
Fürst Imrahil Fürst Imrahil ist männlich
space pioneer

1. versuch:
Du hast 190 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 151373 von 332061

Du schreibst 247 Zeichen pro Minute
Du hast 40 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

2. Versuch:
Du hast 220 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 112361 von 332150

Du schreibst 308 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und

Keine lust mehr großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

ACHJA:

12000. BEITRAG

29 Jan, 2008 23:38 59 Fürst Imrahil ist offline Email an Fürst Imrahil senden Homepage von Fürst Imrahil Beiträge von Fürst Imrahil suchen Nehmen Sie Fürst Imrahil in Ihre Freundesliste auf Füge Fürst Imrahil in deine Contact-Liste ein
Lothwen Lothwen ist weiblich
Graselfe

irgendwie kann ich das nicht kopieren...
aber

1.versuch:
178 punkte

2. versuch:
190 punkte

3. versuch:
194

hey, man steigert sich wirklich großes Grinsen

30 Jan, 2008 18:57 57 Lothwen ist offline Email an Lothwen senden Homepage von Lothwen Beiträge von Lothwen suchen Nehmen Sie Lothwen in Ihre Freundesliste auf Füge Lothwen in deine Contact-Liste ein
Krätze Krätze ist männlich
Newbie

du hast 131 punkte erreicht, damit befindest du dich auf platz 269058 von 283540

du st 193 zeichen por minute
du hast 32 korrekt geschriebene wörter
du hast 2 falsch geschriebene wörter

ich glaube das sit schlecht^^

aber cih schreibe auch nur mit 2 fingern
mit beiden zeigefingern. aber doch ich find eich bin eig schnell im schreiben^^

01 Feb, 2008 23:07 32 Krätze ist offline Email an Krätze senden Beiträge von Krätze suchen Nehmen Sie Krätze in Ihre Freundesliste auf Füge Krätze in deine Contact-Liste ein
Werbung
Graf Asfaloth Graf Asfaloth ist männlich
Newbie

Du hast 370 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 11861 von 413032

03 Feb, 2008 23:34 51 Graf Asfaloth ist offline Email an Graf Asfaloth senden Beiträge von Graf Asfaloth suchen Nehmen Sie Graf Asfaloth in Ihre Freundesliste auf Füge Graf Asfaloth in deine Contact-Liste ein
dtail
Gast

Du hast 324 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 31690 von 414500

Du schreibst 454 Zeichen pro Minute
Du hast 72 korrekt geschriebene Wörter und

04 Feb, 2008 02:06 25
Newbie

wieso seid ihr so gut im tippen ? *das gar nciht verstehen kann*

nun glaube ich wirklich das das von mir schlecht war *lach*

04 Feb, 2008 23:37 59 Krätze ist offline Email an Krätze senden Beiträge von Krätze suchen Nehmen Sie Krätze in Ihre Freundesliste auf Füge Krätze in deine Contact-Liste ein
Lothwen Lothwen ist weiblich
Graselfe

ich kann das schon wieder nicht kopierne, ist das normal??
ich hab jedenfalls 231 punkte

05 Feb, 2008 15:34 09 Lothwen ist offline Email an Lothwen senden Homepage von Lothwen Beiträge von Lothwen suchen Nehmen Sie Lothwen in Ihre Freundesliste auf Füge Lothwen in deine Contact-Liste ein
Edwards Angel

Du hast 165 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 246132 von 440436

Du schreibst 238 Zeichen pro Minute
Du hast 36 korrekt geschriebene Wörter und
höhö großes Grinsen

05 Feb, 2008 18:31 55 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Newbie

*gg* besser als beim ersten mal^^

du hast 172 punkte erreicht, damit befindest du dich auf platz 244562 von 462098

du schreibst 219 zeichen pro minute
du hast 39 korrekt geschriebene wörter und
hu hast 0 falsch geschriebene wörter

06 Feb, 2008 19:45 42 Krätze ist offline Email an Krätze senden Beiträge von Krätze suchen Nehmen Sie Krätze in Ihre Freundesliste auf Füge Krätze in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Zitat:
Original von Lothwen
ich kann das schon wieder nicht kopierne, ist das normal??
ich hab jedenfalls 231 punkte

Wie du kannst das nicht kopieren?
Markieren, auf rechts klicken, und kopieren....gehts ned?
Geht es bei irgendjemanden anderen auch nicht???

Also bei mir gehts...mein neuestes Ergebnis:

1. Versuch

Du hast 208 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 176447 von 462476

Du schreibst 294 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und

2. Versuch

Du hast 281 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 72179 von 462579

Du schreibst 375 Zeichen pro Minute
Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und

lalala..... ich werd immer besser *gg*

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

06 Feb, 2008 20:03 23 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
dtail
Gast

Du hast 351 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 21839 von 496312

Du schreibst 500 Zeichen pro Minute
Du hast 85 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

irgendwie schreib ich zu viele wörter falsch..

08 Feb, 2008 21:17 12
Newbie

ich aknns auch nicht kopieren

ich muss es abschreiben und von woanders dann reinkopieren.

schon ne nervige sache -.-

09 Feb, 2008 16:36 40 Krätze ist offline Email an Krätze senden Beiträge von Krätze suchen Nehmen Sie Krätze in Ihre Freundesliste auf Füge Krätze in deine Contact-Liste ein
Faramir Faramir ist männlich
Heermeister Gondors

Du hast 106 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 458353 von 573880

Du schreibst 162 Zeichen pro Minute
Du hast 28 korrekt geschriebene Wörter und

Na ja, besser als nix. großes Grinsen

13 Feb, 2008 23:09 42 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
qubagb1
Newbie

92 punkte
127 zeichen pro minute
21 korrekte worte
1 falsches wort

ned schlecht find ich

21 Wörter

Speedtest

:aragorn: :gandalf weiß: :Legolas:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von qubagb1 am 09 Nov, 2008 17:00 41.

09 Nov, 2008 16:55 41 qubagb1 ist offline Email an qubagb1 senden Beiträge von qubagb1 suchen Nehmen Sie qubagb1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Tippen - Wie schnell seid ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.