Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Bücher & Autoren » Ich lese gerade... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachin Drachin ist weiblich
Mystische Kriegerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich les den ersten Eragon gerade zum zweiten Mal, immernoch Glennkill und Das magische Messer ^^

17 Feb, 2008 18:05 58 Drachin ist offline Email an Drachin senden Beiträge von Drachin suchen Nehmen Sie Drachin in Ihre Freundesliste auf
Elrilmalia Elrilmalia ist weiblich
Gefährte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerade " Der Drachenbeinthron" von Tad Williams

Manche die Leben verdienen den Tod, manche die Tod sind verdienen das Leben, kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so schnell mit deinem Urteil

19 Feb, 2008 00:46 36 Elrilmalia ist offline Email an Elrilmalia senden Beiträge von Elrilmalia suchen Nehmen Sie Elrilmalia in Ihre Freundesliste auf Füge Elrilmalia in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Elrilmalia
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

Ich lese gerade das dritte bartimäus Buch, ,,die Pforte des Magiers''

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZethXD am 19 Feb, 2008 14:34 00.

19 Feb, 2008 14:33 23 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

ab morgen lese ich bis(s) zum abendrot..*freu* GLUBSCH

19 Feb, 2008 18:33 56 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Lothwen Lothwen ist weiblich
Graselfe

*neidisch auf Hasufel ist*

Ich lesen immernoch "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier.

19 Feb, 2008 21:37 08 Lothwen ist offline Email an Lothwen senden Homepage von Lothwen Beiträge von Lothwen suchen Nehmen Sie Lothwen in Ihre Freundesliste auf Füge Lothwen in deine Contact-Liste ein
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

seid 2h lese ich bis(s) und ich bin echt wieder total im bis(s) fieber!! großes Grinsen

20 Feb, 2008 16:39 11 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ich lese zur Zeit FDP - Das Parteibuch für die Besserverdienenden! Dieses Buch parodiert die Partei deren Mitglied ich bin! Also ich finds lustig großes Grinsen !

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

20 Feb, 2008 16:46 07 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Xoi Xoi ist weiblich
Drachenei Hüterin

ich lese jungs zum anbeißen....

20 Feb, 2008 17:40 18 Xoi ist offline Email an Xoi senden Beiträge von Xoi suchen Nehmen Sie Xoi in Ihre Freundesliste auf Füge Xoi in deine Contact-Liste ein
Faramir Faramir ist männlich
Heermeister Gondors

hat einer von euch schon Tintentod gelesen???

01 Mar, 2008 11:49 52 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Werbung
Jeanne Jeanne ist weiblich
Träumerin

ich hab in der nacht den deutschen Harry Potter 7 beendet und jetzt les ich eines der beiden bücher die ich geschenk bekommen hab^^

Verheiratet mit Mithrandir
Mutter von Accise & Micky
Stiefmutter von Elbereth

Be the change you want to see in the world.

01 Mar, 2008 14:10 31 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Noroelle Noroelle ist weiblich
Abenteurer

Zitat:
Original von Faramir
hat einer von euch schon Tintentod gelesen???

Nein och nicht. Ist schon ne Wile her, dass ich die anderen beiden Teile gelesen habe, deshalb wollte ich irgendwann noch mal von norn anfangen....

Im Moment les ich alleridngs "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams. Zum zweiten Mal.... GLUBSCH

01 Mar, 2008 14:52 05 Noroelle ist offline Email an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf
Arya
~*Angel of Darkness*~

blueprint für die shcule, hör auf zu trommeln herz füpr die schule und das drachento´r

01 Mar, 2008 18:13 26 Arya ist offline Homepage von Arya Beiträge von Arya suchen Nehmen Sie Arya in Ihre Freundesliste auf Füge Arya in deine Contact-Liste ein
Träumerin

Treue Sprünge

und jetzt Bartimäus das Auge des Golems

Stiefmutter von Elbereth

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeanne am 03 Apr, 2008 07:40 48.

02 Mar, 2008 13:21 38 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

... Biss zum Abendbrot von Stephenie Meyer

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

20 May, 2008 23:50 43 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Träumerin

@Kara: ich will auch zähnchen

Ich lese Der König von Narnia und Justin Time Zeitsprung

Stiefmutter von Elbereth

21 May, 2008 06:41 38 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Heermeister Gondors

Justin Time Zeitsprung hab ich mal angelesen. Muss ich aber unbedingt voll fertig lesen. Ich lese gerade Artemis Fowl

21 May, 2008 08:41 08 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Slyphnir Slyphnir ist männlich
Abenteurer

Zurzeit lese ich "Ferne Ufer" und "Als die Kirche Gott verriet"

...Pikten Power...

www.blackandwhite-esport.de

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
In nomine patrie, et fili, et spiritu sancti.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slyphnir am 21 May, 2008 14:22 01.

21 May, 2008 14:19 22 Slyphnir ist offline Email an Slyphnir senden Homepage von Slyphnir Beiträge von Slyphnir suchen Nehmen Sie Slyphnir in Ihre Freundesliste auf Füge Slyphnir in deine Contact-Liste ein
Träumerin

@Fara: ich habs schonmal gelesen gehabt, aber will es auffrischen und wie gefällt dir Artemis Fowl

Stiefmutter von Elbereth

21 May, 2008 16:41 41 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Slyphnir Slyphnir ist männlich
Abenteurer

Artemis Fowl ist klasse, hat mir gut gefallen... sollte ich mal wieder lesen^^

...Pikten Power...

www.blackandwhite-esport.de

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
In nomine patrie, et fili, et spiritu sancti.

22 May, 2008 14:17 11 Slyphnir ist offline Email an Slyphnir senden Homepage von Slyphnir Beiträge von Slyphnir suchen Nehmen Sie Slyphnir in Ihre Freundesliste auf Füge Slyphnir in deine Contact-Liste ein
Heermeister Gondors

Ich habs heut voll fertig gelesen. Ist ein gutes Buch aber ich finde das Ende schreit nach einer Fortsetzung

22 May, 2008 17:20 24 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Werbung
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Bücher & Autoren » Ich lese gerade... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.