Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Best of You-Tube » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lothwen Lothwen ist weiblich
Graselfe

Best of You-Tube Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, das Thema sagt fast alles - wenn ihr total crasse, lustige Videos habt, stellt sie hier aus.

21 Apr, 2007 10:16 04 Lothwen ist offline Email an Lothwen senden Homepage von Lothwen Beiträge von Lothwen suchen Nehmen Sie Lothwen in Ihre Freundesliste auf Füge Lothwen in deine Contact-Liste ein
Fürst Imrahil Fürst Imrahil ist männlich
space pioneer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit by Kara

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kara am 21 Apr, 2007 14:24 28.

21 Apr, 2007 10:50 53 Fürst Imrahil ist offline Email an Fürst Imrahil senden Homepage von Fürst Imrahil Beiträge von Fürst Imrahil suchen Nehmen Sie Fürst Imrahil in Ihre Freundesliste auf Füge Fürst Imrahil in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VERSCHOBEN

das Thema gehört zu Videos.

Hier könnt ihr auch den Embed- Code einfügen Augenzwinkern

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

21 Apr, 2007 14:23 38 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

och das is sooo lustig!!! großes Grinsen

14 Jan, 2008 18:04 36 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Träumerin

loooooooooooooooooooool

die sind soooooo klasse, geilo humor, die machen echt alles lustig

Verheiratet mit Mithrandir
Mutter von Accise & Micky
Stiefmutter von Elbereth

Be the change you want to see in the world.

14 Jan, 2008 18:17 44 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Edwards Angel

oder das...farin is ja soooo süss wenn er den lachanfall hat großes Grinsen Herz

19 Jan, 2008 17:22 55 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Lothwen Lothwen ist weiblich
Graselfe

Also, ich habe ganz schön viele Favouriten und keine Lust, die alle hochzuladen.
Aber schut einfach auf meiner Youtube-seite vorbei, da sind alle aufgelistet:

www.youtube.com/Lothwen008

20 Jan, 2008 12:18 41 Lothwen ist offline Email an Lothwen senden Homepage von Lothwen Beiträge von Lothwen suchen Nehmen Sie Lothwen in Ihre Freundesliste auf Füge Lothwen in deine Contact-Liste ein
Werbung
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

es gibt haufenweise Videos, mir gefallen...alle aufzulisten wär ne woche, wenn nicht länger
Einer meiner lieblings Videos ust auf jedem Fall:
David Blaine Street Magic (verarsche)
Ein paar Leute haben den Zauberer David Blaine verarscht...müsst ihr ankucken, ist einfach geil^^
part 1
http://www.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY
part 2
http://www.youtube.com/watch?v=5EqGAaLsCP4
und part 3
http://www.youtube.com/watch?v=XHbYTm8U1v8

Es gibt auch noch videos ohne story, wo er einfach so tut, als ober zaubern kann (z.B. beim Rollstuhlfahren)

20 Jan, 2008 19:15 13 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Edwards Angel

ich hab hier mal was was mein bruder reingestellt hat is sooo lustig!!!!:

06 Feb, 2008 13:52 17 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Shinigami - The Deathgod

manche kennen des vllt, aber ich wills trotzdem mal reinstellen
ich kanns mir immer und immer weider angucken

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&feature=related

22 Mar, 2008 16:48 09 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

leute lach guckt euch das mal an !!! lach lach lach lach
ich kann nicht mehr lach lach lachgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

28 May, 2008 18:59 43 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fürst Imrahil Fürst Imrahil ist männlich
space pioneer

Xd Funny kara^^

also ich gucke immoment sehr gerne vids von "Vegas" / "LaDolceVegas" oder auch "Rooockroehre"
Nebenher auch gern mal "Bodo Wartke"
Die Beiden in Kombination ist natürlich der Oberhammer^^

Shiny Toy Guns - Le Disco - MyVideo

Beelzeboss - The Final Showdown .. Tenacious D. -P… - MyVideo

Bodo Wartke - Die Bürgschaft - MyVideo

29 May, 2008 16:02 38 Fürst Imrahil ist offline Email an Fürst Imrahil senden Homepage von Fürst Imrahil Beiträge von Fürst Imrahil suchen Nehmen Sie Fürst Imrahil in Ihre Freundesliste auf Füge Fürst Imrahil in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

http://fr.youtube.com/watch?v=ARJm4NeoEcA

äh ja... bei solchen videos geh ich normalerweise mit der einstellung dran dass es schon funktionieren wird...(tuts ja auch meistens)^^

11 Jul, 2008 16:47 50 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

http://de.youtube.com/watch?v=o9698TqtY4A

14 Jul, 2008 21:09 56 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

Das beste ist echt Ärzte und "Mit dem Schwert nach Polen, Warum Rene" aka "Schweres Schwert" bei dem Konzert von R&R RS. :P

So hab auch mal was witziges gefunden.

Ist zwra nicht uTUbe aber da findet man das sicher auch ...
daher ....Ist eh alles das selbe :P

http://www.myvideo.de/watch/4467308/dergrosse_Buero_Krieg

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

17 Jul, 2008 16:26 01 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

http://de.youtube.com/watch?v=ltIyWYVOUFw

man leute ich bin sooo stolz auf uns!das erste mal in unsrer einradgeschichte!hach was für ein tolles gefühl^^

01 Aug, 2008 18:02 33 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Shinigami - The Deathgod

so genial XD
(ich hoff ma, des spiel kennt ihr...aber auch so ist es lustig^^)

http://www.isnichwahr.de/r98038879-real-...sins-creed.html

07 Aug, 2008 12:12 36 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Sonea Sonea ist weiblich
Gefährte

bin mir nicht sicher obs hier reinpasst aber was besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden Hähähää

http://sport.rtl.de/sport_85280.php?media=video2

bzw ein ähnlicher beitrag http://www.n-tv.de/1016761.html

05 Sep, 2008 09:47 41 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

So jetzt kommt mein Höhepunkt bei youtube. Als Patriot kann es für mich nur dieses Lied geben! Opa

Preisend mit viel schönen Reden die inoffzielle Hymne des Königreich Württemberg. GLUBSCH

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

29 Oct, 2008 19:43 40 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Newbie

Also "Preisend mit viel schönen Reden " gefällt mir sehr gut.

Kara und IM ihr seid die BESTEN !!!!! Friends1

..............................Zunge1..................................

08 Dec, 2008 14:10 42 Francois ist offline Email an Francois senden Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Best of You-Tube » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.