Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Schlechtester Manga/ Anime aller Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Schlechtester Manga/ Anime aller Zeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moi alle miteinander! Wink

Es gibt tausende Mangas und Animes, aber welcher davon ist es absolut nicht wert gelesen oder gesehen zu werden? Welcher ist so ziemlich das Schlimmste, das ihr gelesen oder gesehen habt?

Bei mir ist es ganz klar "Another". Ich muss sagen, als ich mit dem Manga angefangen habe, fand ich es ja noch ganz spannend. Düster, ja, aber doch okay. Dann endete der Manga, ich war aber neugierig und hab mit dem Anime angefangen. Ganz schön dumme Entscheidung! Ehrlich, ihr solltet davor nichts gegessen haben. Weder die Animation, der Zeichenstil, noch die Handlung war besonders toll. Es war ein Horror-Anime, aber einer von denen, bei denen man nicht hingucken kann, weil man Angst hat, sich sonst über den Bildschirm ergeben zu müssen...

24 Jan, 2017 12:50 57 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Onepunch-Man, das is zwar nur mein persönlicher Geschmack aber was bescheuertes und an den Haaren herbei gezogenes hab ich seit Twiligth nicht mehr gelesen.

Verheiratet mit Lyra

24 Jan, 2017 20:32 06 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei One-Punch-Man frage ich mich auch immer, was die Leute dran finden. Allein die Grundidee finde ich nicht wirklich spannend.

Mal sehen, was fand ich richtig schlecht...jüngstes Beispiel ist wohl Bloodivores. Logiklöcher bis zum geht-nicht-mehr und langweilige Charas, die sich unlogisch verhalten. Das einzige, was gut war, war das Opening und die Lästerrunde die wir in einem anderen Forum drüber hatten. Generell kann so eine Lästerrunde einen blöden Anime noch irgendwie spaßig machen (das Prinzip verfolgt ja auch die SchleFaz-Reihe auf Tele5).

Wirklich schlechte Manga habe ich jetzt noch nicht gelesen, nur welche, die ich nicht so dolle fand (Übelblatt, Sacred Blacksmith, Ein Prinz auf Abwegen), aber als schlechteste Manga aller Zeiten würde ich sie nicht bezeichnen^^

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

25 Jan, 2017 14:48 12 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Schlechtester Manga/ Anime aller Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.