Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Schulstreiche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Schulstreiche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fallen mir gerade irgendwelche unsinnige Sachen einsmile

Hallo zusammen Wink
Habt ihr schon mal einen Schulstreich euren Lehrern oder Mitschülern gespielt? Was war euer bester Streich?

Meine Klasse und ich, wir sind leider alle etwas unkreativ, was das angeht. Aber der beste Streich war, als sich ein Mädchen von uns in den Schrank gesetzt hat, den Mülleimer beiseite geschoben hat und den Lehrer mit dem Zeug beworfen hatte, das er weggeschmissen hatte. (Die Mülleimer in den Klassenzimmern von meiner Schule sind alle in einem Schrank, oben ist ein Loch in das Holz geschnitten worden, durch das man seinen Abfall weg werfen kann. Den Mülleimer kann man einfach zur Seite schieben, da die Schränke ziemlich lang sind.)
Dann hat das Mädchen da drinnen die Bibel gefunden, die die Reli-Klasse wohl vergessen haben musste- warum auch immer im Schrank vom Mülleimer- und ja, sie hat dann daraus vorgelesen, wann immer der Lehrer etwas gesagt hat. Das war schon lustig, auch wenn es nicht der beste Streich von allen ist.

27 May, 2016 17:23 11 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, meine Klasse war, was Streiche anging, immer ziemlich brav. Das Einzige, an das ich mich noch wirklich erinnere, war in der Realschule. Es war ein unsinniger Donnerstag und wir haben uns einen Spaß draus gemacht, sämtliche Tische und Stühle aus den Klassenzimmern herauszutragen und auf den Flur zu stapeln, damit die Lehrer nicht durchkamen. Das Klassenzimmer selbst haben wir mit Luftballons gefüllt und uns auf den Boden gehockt.

Resultat war leider, der Lehrer war nicht sonderlich begeistert. Er ist über die Tische geklettert und hat seinen Unterricht einfach weitergehalten, ohne Tische und Stühle. Die durften wir anschließend wieder hineintragen. Das war etwas uncool o.O

Sonst haben wir eigentlich keine Streiche gespielt, abgesehen davon, dass wir unsere Namensschilder bei neuen Lehrern vertauscht haben^^

27 May, 2016 17:43 45 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unserm Physik und Chemie Lehrer zum Hochzeitstag Dosen ans Auto gebunden und hinten ein Schild

"Frisch Geschieden"

soll bei ihm Zuhause zu Drohungen mit dem Nudelholz geführt haben^^

Verheiratet mit Lyra

01 Jun, 2016 21:38 57 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Schulstreiche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.