Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite


Homepage-Alter




    Zum Ende der Seite springen


World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Wolfs Rain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Wolfs Rain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Wolf Kiba ist von der Existenz des Paradieses überzeugt und gelangt auf seiner Suche danach in eine Stadt, in der die Wölfe Tsume, Hige und Toboe in ihrer Not ein Leben als Diebe führen. Typisch für Wölfe kommt es direkt zu einem Revierkampf zwischen Tsume und Kiba, an dessen Ende der geschwächte Kiba von dem Jäger Quent angeschossen und eingesperrt wird. Quent ist dabei einer der wenigen Menschen, die von der Existenz der Wölfe überzeugt sind, unwissend aber selbst die Halbwölfin Blue als Jagdhund adoptierte. Aus dem Gefängnis kann Kiba durch die Hilfe von Hige entfliehen und es gelingt ihm, Hige von seinem Plan, der Suche nach dem Paradies, zu überzeugen. Letztlich kommen alle vier Wölfe zusammen und begeben sich gemeinsam auf die Reise. Auf ihrer Reise wächst die Truppe immer weiter zusammen und es gelingt ihnen, die Blumenjungfrau Cheza zu finden, welche der Schlüssel zum Paradies sein soll. Zugleich werden sie sowohl von Quent, dem Noblen Darcia und Jaguara, sowie von Hubb und seiner ehemaligen Frau und Wissenschaftlerin Cher verfolgt. Nach geraumer Zeit schließt sich auch Blue dem Rudel an. Während die Welt um sie herum immer mehr verfällt und sich dem Ende nähert, verlieren zum Schluss alle ihr Leben. Das Paradies öffnet sich, doch das Böse bleibt durch Darcias Wolfsauge erhalten. Alle Charaktere werden wiedergeboren um, wie Cheza versprochen hat, dieses Mal das wahre Paradies zu finden


Kennt jemand von euch diesen Anime? Ich bin gerade dabei, ihn zu schauen und muss schon sagen, dass er ziemlich gut ist. Traurig, aber gut. Noch sehr alt gezeichnet, aber ich finde ihn wirklich nicht schlecht. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand?

23 Oct, 2015 16:08 11 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von ihm gehört allerdings noch nicht gewagt ihn zu schauen. Was so depri-traurige Sachen angeht, da bin ich immer recht nah am Wasser gebaut und bin dann immer sehr schnell down. Deswegen hab ich ihn bis jetzt noch nicht geschaut, wobei es schon spannend klingt und mich der alte Zeichenstil auch nicht abschreckt.

Naja, mal schauen^^ Vielleicht schau ich ihn ja, wenn ich wieder meine neue Dosis Anime brauche aber nicht weiß was ich schauen soll großes Grinsen

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

23 Oct, 2015 19:18 53 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Wolfs Rain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH