Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Charlie the Unicorn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Charlie the Unicorn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Charlie the Unicorn

lach ich hab das grad in youtube gefunden und musste es euch einfach zeigen. das ist so was von lustig.... lach lach lach

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

02 Apr, 2007 19:55 02 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
littlesaphira littlesaphira ist weiblich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaa, das is soo geil, hat mir ne freundin gezeigt^^
chaaaarlie, chaaaarlie, chaaaaarlie...
was willst du denn, ich bin doch hier!
wir stehn auf ner brücke charlie^^
(auch gut: "charlie youtube kacke")

Zitat aus der Lateinstunde"Oh Gott, das dauert bestimmt noch Jahre!
Oder nein, Monate! Ach ne, das ist ja weniger..."

05 Dec, 2010 16:45 51 littlesaphira ist offline Email an littlesaphira senden Beiträge von littlesaphira suchen Nehmen Sie littlesaphira in Ihre Freundesliste auf
Erialor Erialor ist weiblich
Gefährte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

steck ne banane in dein ohr!
ich kann das ganze lied auswendig und nerve alle leute die ich kenne damit! biggrin

23 Dec, 2010 21:52 45 Erialor ist offline Beiträge von Erialor suchen Nehmen Sie Erialor in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Charlie the Unicorn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.