Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Ich schreibe wie.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Ich schreibe wie.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz witzig. Einfach hier einen selbst verfassten Text eingeben, analysieren lassen und erfahren, welchem der großen Autoren dein Schreibstil ähnelt.

Ich habe es zwei Mal probiert. Das erste Mal habe ich einen Ausschnitt aus meinem Buch genommen, heraus kam Uwe Johnson, wer auch immer das sein mag.

Dann habe ich mein Gedicht Zwei Welten genommen. Da kam Johann Wolfgang von Goethe raus, da war ich erst mal überrascht^^

Naja, wie wer schreibt ihr so?

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

04 Mar, 2013 17:48 57 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is ja witzig^^

Ich habe ein Teil von meinem Kapitel eingegeben und da kam Uwe Johnson raus. Um ehrlich zu sein, den kenn ich gar nich^^

Ich deute das einfach mal positiv GLUBSCH

Vielleicht probier ich das mal später noch mal aus, mal sehn was dann rauskommt xD

04 Mar, 2013 17:57 02 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das heißt wir schreiben beide wie Uwe Johnson, feine Sache^^

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

04 Mar, 2013 17:59 22 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Werbung
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ah, die gute FAZ. smile Gleich mal ausprobieren...

Um Himmels, ich schreibe, nach dem ich einen langen Post, aus irgendeinen Forum, von mir genommen habe, wie Peter Handke! Und als ich ein Gedicht von mir genommen habe, schreibe ich, wie Heinrich Heine! Heidanei! großes Grinsen

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

05 Mar, 2013 13:48 52 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast

Hahaah Cool.

Ich schreibe wie Fredrich Schiller.

Das ist Lustig!! großes Grinsen

05 Mar, 2013 18:52 38
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Aha, mein einer Textanfang, der auf meiner Festplatte schlummert soll einen Schreibstil wie Melinda Nadj Abonji haben. Wer auch immer das ist. ein anderer Anfang wie Ildiko von Kürthy.

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

05 Mar, 2013 22:17 44 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Also mein Deutsch-Aufsatz-Schreibstil ist Friedrich Nietzsche.

Und mein Geschichten-Schreibstil ist wie Rainer Maria Rilke Schock

großes Grinsen

IMAGINE!

07 Mar, 2013 20:07 42 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Ich schreibe wie.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.