Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Chat » Neuer Chat ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

New Neuer Chat ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

da wir momentan so Probleme mit unseren beiden Chats haben (alten & neuen), habe ich jetzt kurzerhand einen NEUEN erstellt der auch IMMER Funktioniert und den man auch IMMER Betreten kann!

Alle beiden anderen Chats wurden jetzt komplett hier entfernt.

Über den Button "Chat" und über den Link "zum Chat" kommt ihr ab jetzt immer zu den neu erstellten Chat.

Einen kleinen Hacken hat der Chat allerdings, ihr müsst euch nochmal anmelden unglücklich Tut mir leid, aber einen guten ohne anmeldung habe ich leider nicht gefunden (Ihr könnt allerdings auch als "Gast" rein, jedoch kann man da glaube ich nicht alle Funktionen benutzen).
Dafür haben wir lauter kleiner Extras, wie eigene Smilies und ein Profil, so wie eine coole Karte und ein Punktesystem was ich selbst noch nicht ganz verstanden habe großes Grinsen

Zu dem habe ich natürlich unseren Chat unserem Forum angepasst und ich hoffe ihr seit mit dem Design zufrieden!

Und nun können wir endlich wieder schöne, lustige und tolle Chatabende verbringen!

Viel Spaß wünsche ich euch damit!
Falls ihr irgendwelche Kritik habt (vllt gefällt euch das Design, oder die Schrift nicht) dann sagt es mir bitte Augenzwinkern

Hier kommt ihr zum Chat:
http://server4.webkicks.de/wof/

LG eure Kara navi

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

31 Jan, 2012 22:42 13 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hexenblut66
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich ganz Neu im chat angemeldet!!Ist alles gut!! Danke Kara!! Knuff1

18 Feb, 2012 10:00 08

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Chat » Neuer Chat ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.