Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Chat » Neuer & Alter Chat ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

New Neuer & Alter Chat ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

da es momentan zu Verwirrungen kommt, wegen dem neuen und alten Chat, will ich euch mit diesem Beitrag hier ein wenig helfen und zeigen welcher nun welcher ist Augenzwinkern

Also wenn ihr zum ALTEN CHAT gelangen wollt könnt ihr dies tuen indem ihr auf "zum Chat" klickt.

Und wenn ihr zum NEUEN CHAT gelangen wollt (der der leider nicht so gut ist) müsst ihr einfach oben auf den CHATBUTTON klicken.

Ich hoffe ich konnte damit die Unklarheiten beseitigen ^^

LG Kara biggrin

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

26 Jan, 2012 17:03 02 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hexenblut66
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Kara ,habe es eben vesucht ,es Klappt!!!!Danke Knuff1

26 Jan, 2012 18:09 24
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke @Kara! Friends1

Im alten Chat findet im Übrigen, am Freitag den 27.1.2012 um 20 Uhr, der nächste Chatabend statt. Opa smile

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

26 Jan, 2012 18:17 36 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Bitteschön !! biggrin

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

27 Jan, 2012 15:09 22 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hexenblut66
Gast

Im Neuen Chat komm ich rein ,im alten nicht!! Rot werd

27 Jan, 2012 19:48 37
Gingin Gingin ist männlich
Newbie

Haleluja, ich komme in den chat großes Grinsen
Danke Schwesterherz =)

27 Jan, 2012 21:29 35 Gingin ist offline Email an Gingin senden Beiträge von Gingin suchen Nehmen Sie Gingin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Chat » Neuer & Alter Chat ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.