Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » alle die Facebook haben :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

alle die Facebook haben :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Silvi am 23 Oct, 2017 23:13 11.

31 Aug, 2010 11:09 12 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.................. unglücklich
noch bis 10 Uhr zeit...

~Rudolf~

10 Sep, 2010 06:09 56 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab isch geklicken tut xDDD skull

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

10 Sep, 2010 17:20 38 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

^^

danke xD war aber eh schon zu spät (; ende war huet um 10 uhr - wir hätten sowieso ned gewonnen, das gewinner bild hatte 153 likes - wir hatten 66 xD egaaaal großes Grinsen war lustig mitzumachen smile

~Rudolf~

10 Sep, 2010 18:20 43 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

hmmm trotzdem sau cooles Bild !!! =)

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

11 Sep, 2010 16:47 04 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Trollfrau212 Trollfrau212 ist weiblich
Newbie

Ich mag Facebook nicht ,das ist Gefärlich-noch nicht aber....!!Mein Notebook wird nicht mit FB versaut!!

25 Feb, 2014 18:46 36 Trollfrau212 ist offline Beiträge von Trollfrau212 suchen Nehmen Sie Trollfrau212 in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Halte auch nicht viel davon. Ich bin zwar angemeldet, poste aber eigentlich nichts und bin auch gar nicht mehr online. Wenn ich mich mit jemanden verabreden will, dann rufe ich ihn an oder schreib ihm ne sms o.O

25 Feb, 2014 22:14 18 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Trollfrau212 Trollfrau212 ist weiblich
Newbie

Ganu Lady so macht man das!!

21 Mar, 2014 20:56 27 Trollfrau212 ist offline Beiträge von Trollfrau212 suchen Nehmen Sie Trollfrau212 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » alle die Facebook haben :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.