Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: jeans, bunte karobluse
Mir gehts: gut soweit
Meine Frisur: haarband drin, sonst etwas über hinnlang
Ich esse: nix
Ich trinke: nix, @iarwath_aber rivella gibts in deutschland nicht, trink ich aber immer, wenn ich in der schweiz bin
Ich höre: das radio im zimmer meiner schwester
Ich denke: endlich tauen meine finger auf (von draußen)
Mir gefällt: dass heute sonntag ist
Ich will: morgen nochmal sonntag haben
Mich nervt: dass ich morgen in orchester son besch*** referat über haydns stabat mater halten muss
Ich freue mich auf: ferien(übernächste woche)
Ich sollte: weiter meine facharbeit schreiben....

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

23 Oct, 2011 14:12 38 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Nayru Nayru ist weiblich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: einen viel zu großen Pulli und ne dunkle Jeans
Mir gehts: supi^^
Meine Frisur: offen
Ich esse: gerade nix
Ich trinke: Wasser mit Himbeer Geschmack
Ich höre: Requiem for a Dream
Ich denke: das ich mal langsam mit meinen Belegarbeiten anfangen sollte ^^''
Mir gefällt:die Nacht :3
Ich will: Irgendwie wieder Schule haben oO
Mich nervt: das ich mein Zimmer aufräumen muss e.e
Ich freue mich auf: nächste Woche Dienstag, da sind Ferien zuende xD
Ich sollte: Viel zu viel machen oO

28 Oct, 2011 22:23 01 Nayru ist offline Homepage von Nayru Beiträge von Nayru suchen Nehmen Sie Nayru in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ich trage: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine blau/schwarz gestreifte Krawatte
Mir gehts: Wunderbar
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: einen Croissant
Ich trinke: Kaffee
Ich höre: Die Tastatur
Ich denke: endlich Freitag!
Mir gefällt: dass endlich Freitag ist und draußen traumhaftes Wetter ist!
Ich will: noch eine Tasse Kaffee. Hm... wo steckt der Azubi? Der soll mir eine bringen. smile
Mich nervt: im Moment nichts.
Ich freue mich auf: das Wochenende! Vielleicht besuche ich meine Eltern. Da ruf' ich am besten gleich mal an. Meine Vater mag es nicht so, wenn ich sie mit Besuchen überrasche. großes Grinsen
Ich sollte: mich wieder ein wenig an die Arbeit machen.

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

04 Nov, 2011 12:25 30 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Ich trage: Dunkelblaues Oberteil, Schwarze Flecejacke, Schwarzer Rock, dunkelblaue Leggins.
Mir gehts: Nicht so besonders.
Meine Frisur:Offen und total verwildert großes Grinsen
Ich esse: bald Mittagessen
Ich trinke: gleich Cola
Ich höre: ...dass keine Musik läuft, das muss geändert werden Augenzwinkern
Ich denke: ein echt mieser Start ins Wochenende...
Mir gefällt: Dass ich ein hoffentlich trotzdem noch ein tolles Wochenende vor mir habe.
Ich will: Weiß nicht.
Mich nervt: Fahrschule macht mich total fertig...
Ich freue mich auf: Die supertolle Party am Samstag Abend *__*
Ich sollte: Mal runter schauen, wann es Essen gibt ^^

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

04 Nov, 2011 13:37 28 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Ich trage: grüner Pulli, Jeans, das übliche
Mir gehts: geht so
Meine Frisur: ungekämmt
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich höre: Noch nichts, aber gleich: Dragonborn
Ich denke: Noch 5 Wochen bis zu den Ferien sind definitiv zu lang
Mir gefällt: Dass ich heute wieder zeichnen konnte
Ich will: weniger Probleme
Mich nervt: Bestimmte Lehrer
Ich freue mich auf: Das Wochenende
Ich sollte: Hausaufgaben machen

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

21 Nov, 2011 20:05 52 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast

Ich trage ein Schwarz-roten Schlafanzug.
Mir geht es gut.
Meine Frisur ist kurz wie immer.
Ich esse Gyros mit Zaziki.
Ich trinke einen Capuccino
Ich höre In Extremo her manderling.
Ich denke das ich heute gut schlafen werde.
Mir gefällt mein Neuer DVD Payer
Ich will gleich duschen.
Mich nervt es das diese Nazis immernoch aktiv sind.
Ich freue mich auf meine PC Spiele.
Ich sollte mal meim Handy aufladen.

23 Nov, 2011 19:11 18
Werbung

Ich trage: einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine hellblaue Krawatte mit kleinen schwarzen Punkten.
Mir gehts: Ich bin ein wenig verschnupft.
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: im Moment nichts. Vor einer Stunde in der Mittagspause: Maultaschen mit Kartoffelsalat.
Ich trinke: Kaffee
Ich höre: die Tastatur
Ich denke: dassn es endlich Freitag ist und ein Brückentag am Montag ist! Vier Tage frei! smile großes Grinsen
Mir gefällt: dass endlich Freitag und wir im Büro den Montag als Brückentag nehmen.
Ich will: das Projekt fertig planen und dann Wochenende machen.
Mich nervt: im Moment nichts.
Ich freue mich auf: das lange Wochenende!
Ich sollte: später noch einkaufen gehen, damit ich bis Mittwoch versorgt bin. Wobei... wollte sie nicht morgen einkaufen gehen...?

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

27 Apr, 2012 14:00 38 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine unifarbene hellblaue Krawatte.
Mir gehts: Sehr gut! Auch wenn ich im Büro bin.
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz.
Ich esse: im Moment nichts.
Ich trinke: Kaffee.
Ich höre: die Tastatur.
Ich denke: an das zu planende Projekt.
Mir gefällt: dass ich heute Abend grille.
Ich will: noch eine Tasse Kaffee!
Mich nervt: dass mein Tasse Kaffee leer ist und ich zum nachfüllen aufstehen muss, da ich der einzige im Büro ist und ich keinen Azubi schicken kann.
Ich freue mich auf: das grillen heute Abend.
Ich sollte: noch ein wenig arbeiten.

Zitat:

Mr. Nobody
WoF Familie:

26 May, 2012 12:08 46 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Katniss Katniss ist weiblich
Gefährte

Ich trage: ein weißes Nachthemd mit pinken, violetten und beigefarben Blümchen
Mir gehts: ganz gut so weit
Meine Frisur: noch etwas verwuschelt - konnte mich aber im Spiegel entdecken
Ich esse: Müsli
Ich trinke: Kaffee und Orangensaft
Ich höre: 1LIVE und Alicia Keys - Girl on Fire lach
Ich denke: Wo bin ich hier reingeraten? und Warum trägt der Typ über mir immer einen schwarzen Anzug? Schock
Mir gefällt: das hier!
Ich will: mehr!
Mich nervt: dass mein Rechner "hin" ist, wie ich mir hab sagen lassen ...
Ich freue mich auf: auf den Tag ... und irgendwann auf einen neuen Rechner - wann auch immer das passiert
Ich sollte: noch etwas Schlafen ...

Katniss

Zitat aus Die Tribute von Panem - der Film:

Ich hab was für dich. Soll ich's dir zeigen? Das ist eine Spotttölpelbrosche.
Die beschützt dich. Solange du sie dabei hast, kann dir nichts Schlimmes passieren.
Okay? Versprochen!

(Katniss zu Prim am Tag der Ernte)

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Katniss am 02 Jan, 2013 07:17 37.

02 Jan, 2013 07:10 38 Katniss ist offline Email an Katniss senden Beiträge von Katniss suchen Nehmen Sie Katniss in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine blau/gelbe Krawatte
Mir gehts: den Umständen entsprechend.
Ich esse: eine Butterbrezel
Ich trinke: schwarzen Tee (ich muss umsteigen)
Ich höre: die Leute grüßen.
Ich denke: Neues Jahr, neues Glück.
Mir gefällt: dass ich heute endlich wieder arbeite.
Ich will: dass gearbeitet wird.
Mich nervt: dass ich vom Arzt aus keinen Kaffee trinken darf.
Ich freue mich auf: im Moment habe ich keine Vorfreude.
Ich sollte: Katniss aufklären, dass ich im Büro immer Anzug (ich besitze nur schwarze), Hemd (besitze ich fast nur weiße) und Krawatte (besitze ich fast nur blau in den verschiedesten Variationen -> siehe Fotos) trage. Zudem habe ich als Geschäftsführer eine Funktion. Ich kann nicht mit Jeans und T-Shirt ins Büro. Augenzwinkern

Zitat:

Mr. Nobody
WoF Familie:

02 Jan, 2013 10:45 07 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Xavina Xavina ist weiblich
Newbie

Ich trage: mein Nachtzeug, hellblaues Shirt und Shorts mit Blümchen
Mir gehts: ganz gut
Meine Frisur: kurze Haare
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich höre: gerade Sister Act
Ich denke: gerade an morgen
Mir gefällt: Feierabend zu haben
Ich will: noch etwas essen
Mich nervt: gerade meine zwei Papageien, die am rum schreien sind
Ich freue mich auf: den Urlaub
Ich sollte: schon bald schlafen gehen

17 Jun, 2013 19:54 08 Xavina ist offline Email an Xavina senden Beiträge von Xavina suchen Nehmen Sie Xavina in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Schwarzer Tankini mit weißen Pünktchen an den Rändern ^^'''
Mir gehts: gut und entspannt
Meine Frisur: Handtuch-Turban ^^'''' (hab grad Henna auf dem Kopf Augenzwinkern )
Ich trinke: Rotwein
Ich höre: Die Natür, Vögel, ein wenig entfernt eine kleine Baustelle, ein paar Autos...
Ich denke: was für ein wunderschöner abend
Mir gefällt: Sommer, Sonne, Enstpannung, Feierabend, Rotwein *_*
Ich will: ach grad bin ich wunschlos glücklich... ^^
Mich nervt: höchstens mein Fuß, der permanent juckt ^^'
Ich freue mich auf: die Sommerferien (sind noch ein wenig hin, ich weiß) und auf die darauffolgenden Monate ^-^
Ich sollte: mal wieder bisschen kreativ schreiben Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

17 Jun, 2013 20:23 33 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Ich trage: Kleidchen, weil es so unglaublich warm war heute.
Mir gehts: recht gut, bin aber im stress
Meine Frisur: Normal würd ich sagen :P
Ich esse: gerade nichts
Ich trinke: Wasser
Ich höre: den Wind
Ich denke: *müdemüdemüde*
Mir gefällt: Dass ich morgen (heute) um sechs uhr aufstehen muss (achtung ironie! großes Grinsen )
Ich will: schlafen
Mich nervt: Dass ich nicht schlafen kann Augenzwinkern
Ich freue mich auf: Ferien in einer Woche
Ich sollte: Schlafen gehen

IMAGINE!

21 Jun, 2013 00:27 40 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Ich trage: rotes Top und son komischen Sommerrock mit Blumenmuster (leider besitze ich keine kurzen Hosen mehr)
Mir gehts: eigentlich ganz ok
Meine Frisur: Pferdeschwanz
Ich trinke: nichts
Ich höre: Wie mein Laptop arbeitet^^
Ich denke: öhm...keine Ahnung
Mir gefällt: dass ich jetzt schön viel frei habe
Ich will: an meinem Buch weiterschreiben
Mich nervt: dass mein Buch zu lang und komplex ist um in ein Buch reinzugehen.
Ich freue mich auf: darauf, wenn ich im Juli zu Lady Narmora nach Bayern fahre GLUBSCH
Ich sollte: mal so allmählich in die Heia, damit ich nicht wieder den halben Tag verschlafe.

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

21 Jun, 2013 00:34 19 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Der_Elf Der_Elf ist männlich
Newbie

Ich trage: Schwarzer Pulli und Jeans
Mir gehts: ganz gut, ich hab schon Wochenende^^
Meine Frisur: Pferdeschwanz
Ich trinke: nichts
Ich höre: Diskussionen über hüpfende Flöhe in einem Algorithmus von Komilitonen an der Uni
Ich denke: Was genau wollen die errechnen?
Mir gefällt: das Wochende ist
Ich will: Am Wochenende schön entspannen
Mich nervt: Fleisch zwischen den Zähnen und kein Zahnstocher zur Hand
Ich freue mich auf: Öhmm... das Wochenende?^^
Ich sollte: Am Wochenende früher mit Mathe anfangen, damits bis Montag fertig ist.

Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die das Binärsystem verstehen und die anderen.

21 Jun, 2013 13:30 44 Der_Elf ist offline Email an Der_Elf senden Beiträge von Der_Elf suchen Nehmen Sie Der_Elf in Ihre Freundesliste auf
Werbung

Ich trage: einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine schwarz/blau gestreifte Krawatte.
Mir gehts: Sehr gut! Endlich zu Hause.
Ich esse: Hefekuchen
Ich trinke: koffeinfreier Kaffee (Ja, ich bin verrückt!)
Ich höre: Irish Folk zum entspannen
Ich denke: an Montag. Da habe ich meine mündliche Prüfung.
Mir gefällt: dass ich egal wie die mündliche Prüfung ausgeht mein Abitur habe und Feierabend habe.
Ich will: schlafen. Das warme Wetter macht mich sehr müde.
Mich nervt: das warme Wetter. Wobei es heute schön windig war.
Ich freue mich auf: die Abschlussfeier nächste Woche Samstag.
Ich sollte: noch im Internet etwas schauen und dann schlafen. Und das mal ein wenig länger.

Zitat:

Mr. Nobody
WoF Familie:

21 Jun, 2013 17:39 57 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Ich trage: ein buntes T-Shirt und eine dunkle Jeans
Mir gehts: Supi xD abgesehen von meinem Muskelkater vom letzten Training
Meine Frisur: meine langen Haare irgendwie zusammengewurstelt
Ich esse: im Moment nix (hab grad gefrühstückt^^)
Ich trinke: auch nix xD
Ich höre: Faun^^
Ich denke: hoffentlich werden meine Prüfungsergebnisse gut und ich bekomm meinen Studiengang an der LMU
Mir gefällt: meine neue Zimmerpflanze und dass endlich alle Schulsachen aus meinem Regal draußen sind
Ich will: weiter Querflöte üben, diese chinesischen Stücke sind echt tricky^^
Mich nervt: diese elenden kleinen Mücken -.-
Ich freue mich auf: Montag, weil dort ne Studentin mich über das Studium an der LMU aufklärt, Training ist und eine Grillfeier bei meinem Klassenlehrer und ich eingeladen bin xD
Ich sollte: noch etwas überarbeiten und abtippen aber vor allem Querflöte üben^^

22 Jun, 2013 13:10 46 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
AuctrixMundi AuctrixMundi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Ich trage: rosa Schlabberklamotten
Mir gehts: so lala, es is langweilig
Meine Frisur: frisch gefärbte, lila Haare, die noch feucht sind und irgendwie liegen
Ich trinke: auch nix
Ich höre: Lind Erebros
Ich denke: an mein heute morgen tragischer Weise verunglücktes Vögelchen, obs überlebt oder nicht
Mir gefällt: dass bald Ferien sind
Ich will: dass mein Vögelchen gesund wird
Mich nervt: das dumme Ökopraktikum vor den Ferien -.-
Ich freue mich auf: ein gesundes Vögelchen
Ich sollte: eigentlich Latein lernen

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)

Hereinspaziert ins Drachennest: Momentan mit einem Game of Thrones Rewatch

22 Jun, 2013 18:54 29 AuctrixMundi ist offline Homepage von AuctrixMundi Beiträge von AuctrixMundi suchen Nehmen Sie AuctrixMundi in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: kleidchen in Schwarz, mit Schotten-karo-Rock und eine dunkelrote Strumpfhose
Mir gehts: ansich ganz gut, solang ich nicht an die kommende Arbeit denke, die ich heute noch habe ^^'
Meine Frisur: Offen, wuschelig, rot-braun und mittlerweile relativ lang großes Grinsen
Ich esse: hoffentlich bald Mittagessen!
Ich trinke: Spezi
Ich höre: gerade nicht, weil ich eigentlich vor hatte bisschen zu Schreiben... statt dessen häng ich aber doch wieder im Internet großes Grinsen
Ich denke: krampfthaft nicht an den Lernstress ^^''
Mir gefällt: dass die Prüfungen in weniger als einer Woche durch sind und ich dann wieder aufatmen kann!
Ich will: Dass die Zeit bis Donnerstag Abend schnell vergeht!
Mich nervt: Die Prüfungszeit
Ich freue mich auf: die kommenden Semester "Ferien"
Ich sollte: jetzt bald mal mit Lernen anfangen großes Grinsen

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

09 Feb, 2014 13:38 08 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.