Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: Schwarze Hose, Beerefarbener Pulli
Mir gehts: hm... keine Ahnung ^^
Meine Frisur: wie immer: offen und wuschelig
Ich esse: nix
Ich trinke: Cola
Ich höre: Das Rauschen des PCs
Ich denke: ich muss jetzt gleich loß und hab eigentlich keine Lust Walken zu gehen
Mir gefällt: Das wunderwunderwunderschöne Wetter
Ich will: nicht Walken, sondern faul rumhängen und bisschen Schreiben
Mich nervt: Er und meine Eifersucht
Ich freue mich auf: Ihn, Theatergruppe morgen
Ich sollte: jetzt los gehen... ciao Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

12 Oct, 2010 15:50 29 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: rote baggys und einen schwarzen pulli
Mir gehts: gut soweit. =)
Meine Frisur: offen und wuschelig.
Ich esse: nix.=)
Ich trinke: wasser.
Ich höre: den staubsauger und musik
Ich denke: an die hausaufgaben, die ich bis nächste woche noch zu erledigen habe.
Mir gefällt: dass ich noch lange zeit hab diese zu machen. großes Grinsen
Ich will: schlafen schlafen schlafen
Mich nervt: dass ich mich irgendwie auf die schule freue.
Ich freue mich auf: auf die schule (komischerweise), hat aber nicht so viel mit dem lernen usw. zu tun.. großes Grinsen
Ich sollte: niichts. großes Grinsen

IMAGINE!

12 Oct, 2010 18:18 15 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Schwarzer Pulli, schwarzes Top, Schwarzer Rock mit Orangem muster und Strumpfhose
Mir gehts: passt schon, bisschen erschöpt
Meine Frisur: wild und wuschelig um nicht zu sagen minimal hässlich großes Grinsen
Ich esse: gleich Suppe
Ich trinke: nix
Ich höre: PC-Rauschen
Ich denke: mein Gott bin ich müde... und morgen wieder bis 5 Uhr... daaamn
Mir gefällt: Dass Theatergruppe heute so geil war, dass ich jetzt aus hab und gleich Suppe krieg smile
Ich will: Esseeeeen
Mich nervt: Der morgige Tag... Donnerstag ist echt Banane ^^''
Ich freue mich auf: Wochenende und noch mehr auf die Kommenden Ferien und noch weiter in der Ferne: auf die Theaterprobenzeit *___*
Ich sollte: ka. smile

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

13 Oct, 2010 18:31 17 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ich trage: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine dunkelblaue/weiß gestreifte Krawatte
Mir gehts: Hervorragend!
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: im Moment nichts. Vor ein ca. einer halben Stunde im Hotzenplotz das Tagesessen: Fleischküchle mit Zwiebelsoße, Kartoffelsalat und Salat. War eine große Portion. Augenzwinkern
Ich trinke: Kaffee! Was denn sonst? großes Grinsen
Ich höre: Einen Kollegen telefonieren sowie einige "Ade" sagen.
Ich denke: Endlich ist heute Freitag!
Mir gefällt: Dass heute Freitag ist!
Ich will: Dass der VfB morgen endlich einmal wieder gewinnt!
Mich nervt: Im Moment nichts. Es ist Freitag! großes Grinsen
Ich freue mich auf: den Feierabend. GNach Feierabend geht es zuerst nach Hause. Dann gehe zu einem Freund. Danach gehen wir in unsere Stammkneipe. Ich brauche ein Bier! großes Grinsen
Ich sollte: noch ein paar e-Mails schreiben

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

15 Oct, 2010 14:07 11 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Der Wolf aus Deutschland
Newbie

Ich trage: Schwarze Trainings Hose und ein weißes beschriftetes T-Shirt
Mir gehts: Wunderbar!
Meine Frisur:Ganz normale kurze Haaren
Ich esse: im Moment nichts.
Ich trinke:Im Moment nichts
Ich höre: Linkin Park What ive done!
Ich denke: Eine Woche noch Ferien
Mir gefällt: Schöne Musik,BVB ist Tabellenführer
Ich will: Meister in Sh und HH in der Sportart Amer. football werden!
Mich nervt: Im Moment nichts.
Ich freue mich auf: Auf garnichts
Ich sollte: Was essen!

Sohn von aiedaila smile

18 Oct, 2010 12:10 58 Der Wolf aus Deutschland ist offline Email an Der Wolf aus Deutschland senden Beiträge von Der Wolf aus Deutschland suchen Nehmen Sie Der Wolf aus Deutschland in Ihre Freundesliste auf
Preußen Preußen ist männlich
Abenteurer

Ich trage: Schwarzews Band T-Shirt von Equilibirum und ne Jeans
Mir gehts: ganz gut eigentlich...
Meine Frisur:Leider (noch) kurze Haare
Ich esse: im Moment nichts
Ich höre: Job for a Cwboy, Entobment of a Machine (Deathcore, Metal)
Ich denke: daran, dass ich lernen sollte
Mir gefällt: das ich endlich zu Hause bin
Ich will: keine arbeiten schreiben...
Mich nervt: das ich am Mittwoch Englisch und am Freitag einen Lateintest und ne Deutscharbeit schreibe
Ich freue mich auf: Auf garnichts
Ich sollte: weg vom Pc, lernen

18 Oct, 2010 16:19 54 Preußen ist offline Email an Preußen senden Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf Füge Preußen in deine Contact-Liste ein

@Preußen Equlibrium <3 <3 <3 DAS ist mir sympathisch smile

Ich trage: Schwarzer Pulli, Schwarzer Desigual-Rock mit Blumenmuster, Leggins, Wollsocken und Blumenohrringe
Mir gehts: gutgutgut und vorfreudig
Meine Frisur: Wellig mit zurückgestecktem Pony
Ich höre: Meine Eltern in der Küche
Ich denke: an die Theaterprobe, die heute stattfindet
Mir gefällt: das wir heute Theater spielen
Ich will: jetzt zur Probe fahren, mir ist langweilig großes Grinsen uuund den Typen endlich kennenlernen, mit dem ich immer so super schreiben kann großes Grinsen
Mich nervt: das ER nicht mitspielen wird...
Ich freue mich auf: auf die Theaterprobe, dass ER nicht mitspielen wird, weils eigentlich besser für mich ist ^^''
Ich sollte: grade nichts und das ist gut so =b

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

02 Nov, 2010 14:04 04 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Preußen Preußen ist männlich
Abenteurer

Ich trage: Schwarzes T-Shirt und ne Jeans
Mir gehts: ganz gut eigentlich...
Meine Frisur:immer noch die selbe
Ich esse: im Moment nichts
Ich höre: NIghtwish Amaranth
Ich denke: daran, dass ich nächste Woche zwei Arbeiten schreibe und ein Referat halten soll und noch nicht mal angefangen habe mich vorzubereiten
Mir gefällt: das ich noch Ferien habe
Ich will: das die Ferien länger sind
Mich nervt: Schule, wie immer^^
Ich freue mich auf: Auf Samstag abend, da hbe ich als erstes ein Percussione-Essemble-Vorspiel und danach ist ein richtig geiles Konzert von ein paar (Metal)bands hier aus der Umgebung
Ich sollte: weg vom Pc, lernen

04 Nov, 2010 11:01 56 Preußen ist offline Email an Preußen senden Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf Füge Preußen in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine blau/schwarz gestreifte Krawatte. Da ich zu Hause bin, werde ich mich gleich umziehen
Mir gehts: Ein wenig genervt von der Straßenbahnfahrt mach Hause. Der Feierabendverkehr kommt mir im Herbst und Winter hektischer vor.
Ich esse: im Moment nichts. Ich habe auch keinen Hunger.
Ich trinke: Apfelsaftschorle, bis der Kaffee fertig ist. Augenzwinkern
Ich höre: Die Tastatur währrend ich tippe sowie entspannende Musik aus Táize auf CD
Ich denke: Morgen ist endlich Freitag!
Mir gefällt: Dass es zur Zeit ungewöhnlich warm ist.
Ich will: Dass der VfB heute Abend zumindest Unentschieden spielt und damit eine Runde im Uefa-Polkal (für viele jetzt die Europa League) weiter kommt.
Mich nervt: Vorhin der Feierabendverkehr
Ich freue mich auf: Silvester, obwohl ich es gar nicht feier, aber ich mache in Berlin Urlaub und werde über Slvester dort sein.
Ich sollte: die Kaffeemaschine ausschalten. Kaffee ist fertig. smile

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

04 Nov, 2010 18:49 51 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Der Wolf aus Deutschland
Newbie

Ich trage: T-Shirt und Trainingshose
Mir gehts: =(
Meine Frisur: normal, glatt
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich höre: Die Firma, Die eine 2005
Ich denke: Warum ich?
Mir gefällt: Meine Freundin
Ich will: mit meiner freundin schreiben
Mich nervt: dass ich morgen ein referat halten muss und ich am wochenende stress bekomme!
Ich freue mich auf:Meine Frendin
Ich sollte: lernen.
Was für das reverat boch suche auch wenn ich schon was hab! Es versteht sowieso keiner! Hilfe wenn einer was über Elektrische Übertragung weiß!

Sohn von aiedaila smile

10 Nov, 2010 16:29 37 Der Wolf aus Deutschland ist offline Email an Der Wolf aus Deutschland senden Beiträge von Der Wolf aus Deutschland suchen Nehmen Sie Der Wolf aus Deutschland in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: jeans, streifen pulli, jeans jäckchen
Mir gehts: naja, wies einem halt so geht nach einem strengen, ermüdenden, stressigen Tag
Meine Frisur: offen, kurz, pony. =)
Ich esse: nix.
Ich trinke: wasser. Augenzwinkern
Ich höre: mad world von adam lambert
Ich denke: *warum die schule so stressig sein muss*
Mir gefällt: Dass bald wochenende ist und dass ich sonntags nach zürich fahre.
Ich will: Morgen noch einige Weihnachtsgeschenke kaufen gehen, weil ich weiss, dass ich im Dezember eh chronisch pleite bin.
Mich nervt: Dass ich meine Traumschuhe dadurch noch nicht diesen Monat kaufen kann. -.-
Ich freue mich auf: Den Januar...
Ich sollte: lernen, da ich das ganz wochenende nicht da bin.

IMAGINE!

11 Nov, 2010 18:49 46 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Ich trage: einen lila schal, einen gestreiften pulle und ne schwarze jogging hose
Mir gehts: ganz gut ^^
Meine Frisur: ein dutt
Ich esse: nüx
Ich trinke: Mineralwasser
Ich höre: das leise summen meines laptops ^^
Ich denke: "ch sollte den kerle mal antworten.. es blinkt schon die ganze zeit xDDD
Mir gefällt: mein neues zimmer ^^
Ich will: endlich passende möble !!!
Mich nervt: das ich keine möbel habe -.-
Ich freue mich auf: WOCHENENDEEEEE
Ich sollte: schlafen gehn ^^

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

13 Nov, 2010 01:19 37 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Ich trage: noch meine schlafi...
Mir gehts: ganz gut ^^
Meine Frisur: offen
Ich höre: Paddy goes to Holyhead - Vincent
Ich denke: omg, ich bin heute mal früh auf am wochende
Mir gefällt: dasss ich jetzt viel zeit hab
Ich will: aber trotzdem noch weiterschlafen
Mich nervt: dass meine kleine schwester mich unabsichtlich geweckt hat als sie ins traiing ist
Ich freue mich auf: heute nachmittag
Ich sollte: nicht jetzt schon vorm computer hängen...

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

13 Nov, 2010 09:58 44 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Ich trage: schlafsachen ^^
Mir gehts: joar ganz gut
Meine Frisur: offene, nasse Haare (hab grad geduscht xD )
Ich trinke:´nix
Ich höre: nen HDR song im Radio ^^
Ich denke: Warum ist keiner in Skype on?
Mir gefällt: Das ich morgen schule hab ^^
Ich will: zum Friseur xDD
Mich nervt: der dicke fette Pickel den ich heute bekommen habe -.-
Ich freue mich auf: morgen ^^
Ich sollte: schlafen gehn xDD

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

18 Nov, 2010 00:01 07 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Ich trage: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine helbblaue Krawatte.
Mir gehts: Ganz gut. Montag eben. Augenzwinkern
Ich esse: im Moment nichts. Ich habe auch keinen Hunger.
Ich trinke: Kaffee großes Grinsen
Ich höre: Die Tastatur währrend ich tippe sowie ein paar Geschäftskollegen sich am unterhalten, wie das Wochenende war.
Ich denke: ich mag keinen Berufsverkehr am morgen. Und im Herbst und Winter sind auch alle immer so gereizt. Und verschnupft! Kein Wunder, dass man da Krank wird!
Mir gefällt: dass der Kaffee lecker ist.
Ich will: Dass der VfB die letzten drei Bundesligaspiele in diesem Jahr gewinnt!
Mich nervt: dass der VfB auf Platz 17 ist!!!
Ich freue mich auf: Samstag. Da spiele ich bei einem Freizeitfußballturnier mit. großes Grinsen
Ich sollte: die e-Mails checken, kann aber ruhig mal der Azubi machen... nein halt, der hat Berufschule! Naja...ich mache mich an die Arbeit...

Zitat:

Mr. Nobody
WoF Familie:

29 Nov, 2010 10:19 16 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Werbung
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

ch trage: selbstgenähtes grünes kleid nach nem schnitt aus ner mittelalter "zeitschrift"(eher 5 seiten), dass glaub ich mal nicht authentisch ist, egal biggrin
Mir gehts: gut
Meine Frisur: so wie immerAugenzwinkern
Ich esse: nix, hab gerade gefrühstückt, hab aber trotzdem wieder hunger
Ich höre: herr der ringe filmmusik - concerning hobbits
Ich denke: die musik ict sooooooo schönHerz
Mir gefällt: der hdr soundtrack
Ich will: noch mehr kleider nähenbiggrin
Mich nervt: mh, weiß nich
Ich freue mich auf: weiß nich
Ich sollte: bestimmt einiges, ist jetzt aber egal biggrin

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

06 Jan, 2011 11:47 01 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine helbblaue Krawatte mit dunklen Streifen.
Mir gehts: Sehr gut. Noch wenige Stunden bis zum Wochenende.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee
Ich höre: Die Tastatur und einige Geschäftskollegen husten und schniefen (ich hoffe keiner steckt mich an!).
Ich denke: endlich Freitag!
Mir gefällt: dass endlich Freitag ist!
Ich will: ein aktives WoF!
Mich nervt: dass alles husten und schniefen. Die sollten besser zu Hause sein. Hier können sie jeden anstecken!
Ich freue mich auf: das Wochenende!
Ich sollte: mich wieder an die Arbeit machen.

Zitat:

Mr. Nobody
WoF Familie:

21 Oct, 2011 10:49 42 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Ich trage: Jeans, irgendnen Pulli, darübe so ne Jacke
Mir geht´s: gut, schließlich sind Ferien
Meine Frisur: gibts nich viel zu sagen zu, kurze Haare, ungekämmt und wild
Ich esse: bis grade noch Schokolade
Ich trinke: momentan nichts
Ich höre: Musik, genauer gesagt: Seven Kingdoms - Blackwater
Ich denke: Winter is Coming
Mir gefällt: dass (noch) Ferien sind
Ich will: vieles, was ich nich haben kann, weil mir das Geld fehlt
Mich nervt: das ständige Gejammer über das Wetter, daran kann man ohnehin nichts ändern
Ich freue mich auf: noch zwei letzte Ferientage
Ich sollte: Italienisch-Vokabeln lernen

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

21 Oct, 2011 14:35 15 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: trainerhosen, streifenpulli
Mir gehts: gut soweit
Meine Frisur: chaos? großes Grinsen so gut wie möglich zusammengebunden !
Ich esse: nüüx
Ich trinke: rivella (gibts das in deutschland auch?)
Ich höre: die computertasten großes Grinsen
Ich denke: wie kalt es draussen ist
Mir gefällt: dass ich jetzt meine herbstjacke montieren kann
Ich will: Weihnachten
Mich nervt: dass es bis dahin noch so lange dauert und ich finde es unfair, dass andere noch ferien haben (@wilwric großes Grinsen )
Ich freue mich auf: Eragon 4
Ich sollte: ziemlich vieles.. großes Grinsen

IMAGINE!

22 Oct, 2011 20:55 06 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Einen Gibs smile
Mir gehts: Ein wenig fertig von der Gestigen Party
Meine Frisur: Wild und wuschelig
Ich esse: hoffentlich bald leckeres Hähnchen
Ich trinke: grad nix
Ich höre: Tippgeräusche und meinen dad in der Küche
Ich denke: hmmm... Gehirnstille ^^
Mir gefällt: das Wetter
Ich will: möglichst bald essen
Mich nervt: Mein Gibsarm und mein Hunger
Ich freue mich auf: das Mittagessen und meine warme Badewanne
Ich sollte: grade gar nichts smile

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

23 Oct, 2011 12:05 11 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.