Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: Seiden Minikleid mit Blumenmuster in Braun-Lila-Türkis
Mir gehts: Genial!!!! 0:4!!!! Unser Team ist der Hammer! Und noch dazu fahr ich jetzt Party machen Augenzwinkern
Meine Frisur: wild, wuschelig, wie eigentlich immer großes Grinsen
Ich esse: nix (bin total voll vor Kuchenteig und Schoki großes Grinsen )
Ich trinke: Papsi
Ich höre: Den Fernseher
Ich denke: Sau geiles Fußballspiel!!!!
Mir gefällt: Das geniale Fußballspiel gerade eben und, dass mein Kuchen was geworden ist und, dass mir meine Mam die Flasche Caipi übelassen hat (hätt ich nicht erwartet, cool großes Grinsen )
Ich will: jetzt gleich in die Stadt und nicht noch warten großes Grinsen
Mich nervt: gerade echt gar nix Augenzwinkern
Ich freue mich auf: Den Partyabend *___*
Ich sollte: mich noch ein bisschen mehr herrichten Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

03 Jul, 2010 17:41 54 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: T-Shirt + Mini.
Mir gehts: naja. eigentlich nicht soo freudig.
Meine Frisur: zusammengebunden
Ich esse: nichts
Ich trinke: citro + 'nen pinkigen.
Ich höre: when you're gone - avril lavigne
Ich denke: juhuuui morgen ist sonntag. großes Grinsen
Mir gefällt: das ich morgen lange schlafen kann
Ich will: eigentlich gar nichts.
Mich nervt: das ich so deprimiert bin, hätte viel lieber gute laune. großes Grinsen
Ich freue mich auf: morgen, da gehe ich wahrscheinlich ins freibad
Ich sollte: noch mit meinem spatz telefonieren. und schlafen.

IMAGINE!

03 Jul, 2010 23:12 04 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

Ich trage: Tshirt un Hose. Würd lieber Shorts tragen, viel zu warm hier D:
Mir gehts: Passt. Muss heute lernen. An meinem B-Day D: aber es muss wohl O:
Meine Frisur: wie immer, glatt runter :S (brauch mal ne neue)
Ich esse: Kirschen, doch die sin bald leer ^^'
Ich trinke: gleich n Kaffee :3
Ich höre: System of a Down - Pendulum - Rage against the Machine | alles durcheinander grad ^^
Ich denke: an mein B-Day Geschenk, Kopfhöhrer ^^ und an Schule -.-
Mir gefällt: Mein B-Day Geschenk und mein Ventilator
Ich will: Morgen kein Franze schreiben, n Kaffee, bei meinen Freunden sein
Mich nervt: Ein paar Missverständnisse. Und ein paar Assi Leute. Und die ganzen Fußballfans die mir gestern draußen beim Musikhöhren gestöhrt haben D:
Ich freue mich auf: das WE in 2 Wochen, weil ich dann keine Arbeiten mehr schreib smile
Ich sollte: Franz lernen... will aber nicht! xD

04 Jul, 2010 09:31 12 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ich trage: Schwarzes T-Shirt und dunkelblaue Jeans
Mir gehts: Hervorragend!
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: im Moment nichts.
Ich trinke: Kaffee! Was denn sonst? großes Grinsen
Ich höre: I'll Tell My Ma
Ich denke: Kaffee ist ein leckeres Getränk. großes Grinsen
Mir gefällt: Der gestrige Sieg der deutschen Fußball Nationalmannschaft.
Ich will: Am Mittwoch ein Sieg gegen Spanien
Mich nervt: Was soll mich nerven? großes Grinsen
Ich freue mich auf: auf meine Deutschlandreise im August.
Ich sollte: Schlafen. Ich habe die Nacht durch gemacht. großes Grinsen

Zitat:
Original von Elbereth
@IM Politisch stimm ich dir da voll zu smile Kapitalismus und Geiz haben sowieso einen viel zu hohen Stellenwert... da könnt ich mich immer wieder drüber ärgern (aber das nur so am Rand =b)

@Elbereth: Ich bin Kapitalist. Augenzwinkern Da gibt es keinen größeren (und schlimmeren) wie mich. großes Grinsen

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

04 Jul, 2010 11:14 49 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Schwarzes, Schulterfreies Shirt, Rot-Weiß-Schwarz gemusterte Haremshose
Mir gehts: Ganz gut, hab nur keine Lust jetzt Mathe zu machen und bin aus gewissen Gründen leicht angenervt (siehe "mich nervt" =b)
Meine Frisur: wild, wuschelig, wie immer
Ich esse: gleich lecker Nudeln mit Arabiata-Soße
Ich trinke: grad nix Augenzwinkern
Ich höre: Meinen Paps, der während dem Arbeiten vor seinem Laptop Selbstgespräche führt großes Grinsen
Ich denke: tolles Wetter *__* dieser geniale Wind <3
Mir gefällt: Immer noch unser tolles Fußballspiel
Ich will: Dass das nächste Spiel auch so genial wird, dass ich die Sachen, die ich jetzt nich mehr hab irgendwie zurück krieg (genauere Erläuterung siehe "mich nervt" Augenzwinkern ) auch wenns hammer unwahrscheinlich ist und, dass mir der Kuchen gelingt, den ich grad in den Ofen geschoben hab
Mich nervt: Dass ich noch Mathe machen muss und, dass mir gestern abend beim Feiern mit meinen Freunden im Park in der Stadt Handy, Geldbeutel (mit EC-Karte, Ausweis, Haustürschlüssel und 55 Euro) und MP3-Player aus der Tasche gestohlen wurden
Ich freue mich auf: Eine neue, tolle Woche, den Mittelaltermarkt, den ich im zwei Wochen vielleicht besuche *__* und die Doppelfolge NAVI-CIS, die ich mir jetzt dann nachher anschau Augenzwinkern
Ich sollte: Endlich mit Mathe anfangen ^^''

@IM ich weiß =b

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

04 Jul, 2010 17:50 49 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Werbung
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Ich trage: blaues t-shirt, kurze jeans
Mir gehts: ganz gut soweit^^
Meine Frisur: mal was ganz neues: Pferdeschwanz
Ich esse: ausnamsweiße(ich esse immer, sieht man aber gottseidank(noch) nicht)
Ich trinke: Wasser
Ich höre: Kim Wild - Cambodia xD
Ich denke: k.a. äh, was denke ich gerade verwirrt
Mir gefällt: das wetter heute, warm aber nicht so heiß
Ich will: Haare, die nicht machen, was sie wollen und auch auf einen mittelaltermarkt @elbereth, wo ist der?
Mich nervt: dass meine Füße meine flipflops vollschwitzen...
Ich freue mich: aufs training nachher (ich mache geräteturnen)
Ich sollte: vielleicht daran denken in nächster zeit (d.h. jetzt) vom computer wegzugene und english zu machen

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

05 Jul, 2010 14:50 38 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Schwarzes Shirt, Rot-Schwarz-Weiße Haremshose und Klimperarmreifen
Mir gehts: gutgut Augenzwinkern
Meine Frisur: wie immer, wisst ihr ja großes Grinsen
Ich esse: frische Melone *__*
Ich trinke: Orangenlimo
Ich höre: Den Ventilatior
Ich denke: hm... warum muss ich heute zu der blöden Chorprobe? -.-'
Mir gefällt: Dass jetzt wieder die Sonne scheint
Ich will: Mir die Haare neu Tönen @aiedaila ist nur ein ganz winziger in der Nähe von Passau Augenzwinkern
Mich nervt: Mathelernen und die blöde Chorprobe auf die ich echt keine Lust hab
Ich freue mich: aufs Wochenende, darauf, dass ich bald alle Schulaufgaben weg hab und natürlich jetzt schon auf die Ferien Augenzwinkern
Ich sollte: Anfangen Mathe zu lernen ^^'

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

05 Jul, 2010 15:01 43 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine hellblaue Krawatte
Mir gehts: Hervorragend!
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: im Moment nichts.
Ich trinke: Kaffee! Was denn sonst? großes Grinsen
Ich höre: Die Tastatur wärrend ich tippe
Ich denke: Heute kommt Deutschalnd ins Finale!
Mir gefällt: Mein Geschätsessen vom Montag, welches ein großer Erfolg war!
Ich will: Heute ein Sieg gegen Spanien!
Mich nervt: Was soll mich nerven? großes Grinsen
Ich sollte: ein wenig arbeiten. Der Kunde vom Montag lässt mir Zeit bis einschließlich Samstag. Augenzwinkern

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

07 Jul, 2010 10:16 22 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Mini + T-Shirt
Mir gehts: Perfekt.
Meine Frisur: Zu einem Knoten hochgebunden
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich höre:
Ich denke: düdeldüdeldüdeldüüü *nichtsdenkend*
Mir gefällt: meinen guten notendurchschnitt dieses schuljahres. was in deutschland vielleicht etwa einer 2 entspricht. (keine ahnung wie bei euch das notensystem ist Augenzwinkern)
Ich will: BADEN UND IN DER SONNE LIEGEN. großes Grinsen
Mich nervt: einige Schüler aus meiner Klasse
Ich freue mich auf: die Ferien, die morgen Mittag beginnen.
Ich sollte: Koffern packen. smile

IMAGINE!

07 Jul, 2010 12:34 56 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Schwarzes shirt, Rock mit Muster in Weiß und Lilatönen
Mir gehts: Passt schon Augenzwinkern
Meine Frisur: Wild
Ich esse: gleich Nudelpfanne *__*
Ich trinke: nichts
Ich höre: das Rauschen des viel zu lauten Labtops
Ich denke: es MUSS doch irgendeinen vernünftigen Schülterjob geben !!!
Mir gefällt: Die 3 in Physik, heißt ich leg Physik mit einer 2 ab, was für mich der absolute Wahnsinn ist (ich bin sonst immer eher auf 4er niveau)
Ich will: Strand, Palmen, Cocktail, einen feschen Mann mit einem Palmwedel =b einen vernünftigen Ferienjob und, dass Schland heute gewinnt Augenzwinkern
Mich nervt: Das VERDAMMT NOCHMAL EINFACH KEINEN VERNÜNFTIGEN JOB gibt!!!! Was auch schwer ist, wenn man einfach überhaupt nichts kann, was in einem Ferienjob von Bedeutung sein könnte (zum Kassieren zu ungeschickt, kann nicht verpacken, kann nicht zusammenlegen, bin Körperlich unfit und zu dumm, um Nachhilfe zu geben großes Grinsen )
Ich freue mich auf: das Schulkonzert und das Schul-Sommerfest (auf denen ich singe) nächste Woche, die Ferien, den Urlaub, Partys, mit meinen Freunden
Ich sollte: Französisch lernen ^^'

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elbereth am 07 Jul, 2010 17:16 12.

07 Jul, 2010 17:14 19 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Ich trage: kurze schwarze hose, schwarzes top
Mir gehts: gut.. außer mal wieder müüüüde
Meine Frisur: ein dutt ^^
Ich esse: nüx (bin auf Diät großes Grinsen )
Ich trinke: Mineralwasser
Ich höre: den Belüfter von meinem Laptop großes Grinsen
Ich denke: nur noch ein Tag arbeiten ^^
Mir gefällt: das bald wochenende ist !!!
Ich will: sofort wochenende xD
Mich nervt: die langweilige arbeit auf der Arbeit
Ich freue mich auf: hehe.. dreimal dürft ihr raten großes Grinsen WOCHENENDE !!!
Ich sollte: ins bett gehen und mich weiter freuen xDD

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

08 Jul, 2010 22:36 41 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Ich trage: Ähm... Unterwäsche.
Mir gehts: Nicht gut. Ich kann nicht weiter schlafen. Naja, zum Glück ist heute Freitag. Augenzwinkern
Meine Frisur: lange Haare ohne Pferdeschwanz
Ich esse: Toast mit Butter und Konfitüre.
Ich trinke: Nichts. Kaffee kocht. großes Grinsen
Ich höre: Die Tastatur während ich tippe und draußen die Vögel zwitschern.
Ich denke: Ich sollte an den Briefkasten gehen und die Tageszeitung (FAZ) holen. Augenzwinkern
Mir gefällt: Dass heute Freitag ist.
Ich will: Kaffee trinken. großes Grinsen Muss aber warten, bis der fertig ist.
Mich nervt: Dass ich seit 4 Uhr wach bin.
Ich sollte: PC ausmachen, duschen, Zeitung lesen, weiter frühstücken und um 7.30 Uhr ins Büro fahren. Augenzwinkern Wenn ich eine Stunde früher anfange, so mache ich einfach eine Stunde früher Feierabend! Opa

Zitat:

Mr. Nobody
WoF Familie:

09 Jul, 2010 04:32 00 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Ich trage: schwarzes T-shirt mit dem Typen aus Watchmen drauf u Schwarze Jogginhose (total durchgeschwitzt)
Mir gehts: ne so gut heut war ensetzlich heiss 36 grad und ich musste Bus fahrn *Ächtz*
Meine Frisur: Pferdeschwanz (offen würde am Hals kleben)
Ich esse:ähh..vor ne kanppen stunde Hackfleisch u Fritten
Ich trinke: O-saft
Ich höre: den Com rauschen und die straße
Ich denke:das es zu heiss is und ich in den Kühlschrank umziehn sollte
Mir gefällt: der gedanke das ich in 4 Tagen mit meinem Kumpel Angeln gehe (is sein erstes mak^^)
Ich will: Die Nächste Eiszeit !!!! scheiss doch auf die Globale erwährung
Mich nervt:
Ich freue mich auf: WACKEN !!!! nur noch 27 tage!!!
Ich sollte: ne bewerbung schreiben aber mich schmiltzt das Hirn ausen Ohren!

Verheiratet mit Lyra

09 Jul, 2010 20:22 42 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: bequemes Shirt
Mir gehts: gut gut, nur ein wenig müde.
Meine Frisur: Lockig (da ich sie mir heute geflochten hatte) und offen.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Coke zero
Ich höre: papa americano
Ich denke: 'schlafen schlafen schlafen'
Mir gefällt: dass ich morgen ins kino gehe, da es richtig hässliches wetter ist.
Ich will: Kiss & Kill schauen gehen. xD
Mich nervt: Dass es morgen regnet.
Ich freue mich auf: Freitag. =)
Ich sollte: eigentlich im Bett liegen und schlafen.

IMAGINE!

11 Aug, 2010 22:00 22 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Türkises Shirt und Schwarzer Rock
Mir gehts: bisschen wirr im Kopf, aber sonst eigentlich recht gut, auch wenn ich keine besondere Lust hab heute zu arbeiten
Meine Frisur: Wild, wuschelig (ich muss zu Friseur!)
Ich esse: nachher dann Schollenfilet großes Grinsen
Ich trinke: nacher dann Limo
Ich höre: den Staubsauger
Ich denke: hm... was denn eigentlich?
Mir gefällt: Dass ich schon einiges an Geld verdient hab und, dass ich übernächste Woche in den Urlaub fahr
Ich will: heute nicht arbeiten, eine neue Mittelaltergewandung, Sternschnuppen sehen
Mich nervt: Dass ichgestern nacht ewig auf der Terasse gehockt bin, schon kalte Füße hatte und in eine Schnecke gestiegen bin ohne auch nur eine Sternschnuppe zu sehen und, dass ich vor lauter auf den Himmel starren schon immer überall Flirren sehe und gar nicht mehr unterscheiden kann, was Sternschnuppe ist und was nicht
Ich freue mich auf: Den Urlaub
Ich sollte: jetzt den Tisch decken Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

12 Aug, 2010 10:55 09 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: warmer Pulli und Trainerhose.
Mir gehts: gut so weit. smile
Meine Frisur: komisch zusammengebunden.
Ich esse: niix
Ich trinke: auch nix
Ich höre: Jolie Coquine
Ich denke: *nixdenk*
Mir gefällt: dass ich morgen am Nachmittag mit Freunden (die ich schon 6 Wochen nicht mehr gesehen hab) ins Starbucks gehe und am Abend mit einer Kollegin eine DVD-Nacht mache.
Ich will: zum Coiffeur.
Mich nervt: meine Haare
Ich freue mich auf: morgen.
Ich sollte: eigentlich nichts

IMAGINE!

17 Aug, 2010 20:05 20 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Beere-Farbener Pulli
Mir gehts: wirr, mords Kater, Wut auf mich selbst, und Wut auf die ganzen Dinge die in mir vorgehen und die ich nicht so ganz versteh und... mein Gott, ich hab keine Ahnung, wies mir geht ^^'''
Meine Frisur: Glatt und jetzt endlich vernünftig Rot
Ich esse: gleich noch einen Apfel
Ich trinke: nix
Ich höre: Radio
Ich denke: mir ist übel...
Mir gefällt: dass ich am Sonntag in den Urlaub fahr *__*
Ich will: einiges ungeschehen machen, wissen, was mit mir los ist, mit bestimmten Personen reden
Mich nervt: dass ich mir immer die falschen Kerle aussuch, dass mir imemr noch übel ist, meine miese Laune, das miese Wetter, dass ich echt scheiße gebaut hab und es jetzt nicht mehr ändern kann und gerne noch mehr bereuen würde, als ich bereue ^^'''
Ich freue mich auf: Urlaub *__*
Ich sollte: mich einfach ins Bett hauen und den gestrigen Abend und den heutigen Tag aus der Chronik streichen Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

17 Aug, 2010 21:58 08 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Werbung
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Ich trage: weiß-grau-schwarz karrierten benchpullli <3
Mir gehts: ganz gut soweitAugenzwinkern
Meine Frisur: offen, etwas kürzer als meine schultern
Ich esse: nix, aber bin grad fertig mit meinem schokoeis
Ich rinke: nix
Ich höre: blackmores night im hintergrund
Ich denke: noch ein schokoeis wär nicht schlecht...
Mir gefällt: das es so schön draußen ist
Ich will: meinen schönen pulli nicht ausziehen, aber es ist mir in ihm zu warm: möglichkeit 1: ich verkoche
möglichkeit zwei: ich muss ohne meinen pulli leben
mich nervt: das es keine möglichkeit 3 gibt, die heißt: ich behallte meinen pulli an und die temperatur bleibt angenem
ich freue mich auf: vieles...
ich sollte: jetzt vom computer weggehen nach draußen...da riecht es sooo gut(so nach frühling, auch wenn herbst ist)

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

21 Sep, 2010 15:11 03 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Blauer Pulli, Dunkelblauer Rock, Leggins, Wollsocken, Türkiser Schal
Mir gehts: ach, es geht... war schonmal schlimmer ^^''
Meine Frisur: offen, wild, wuschelig
Ich esse: hoffentlich bald endlich was, ich hab sooo hunger!!
Ich trinke: Limo smile
Ich höre: Simpsons im Fernsehen
Ich denke: müde, erschöpft, Hunger
Mir gefällt: Die heutige Theaterprobe, dass ich für morgen nix mehr machen muss
Ich will: noch immer ihn
mich nervt: dass er alle irgendwie umarmt, nur ich krieg immer diesen blöden, Kammeradschaftlichen Schulterklopfer...
ich freue mich auf: morgen früh, Amtsgericht mit dem lieben F smile))
ich sollte: Mich nicht mehr fertig machen, wie immer -.-''

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

22 Sep, 2010 17:56 49 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: Leggins und Top.
Mir gehts: doch doch, ganz gut, würd ich mal sagen. =)
Meine Frisur: offen, gerade ein bisschen wuschelig.=)
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich höre: sun in my pocket - locnville
Ich denke: juhuui, nur noch die nächste woche, dann endlich ferien. großes Grinsen
Mir gefällt: meine neue dvd und daas ich heute einen super tollen tag mit meinen freunden in der stadt verbracht habe.
Ich will: schlafen schlafen schlafen schlafen...
Mich nervt: dass ich morgen so früh aufstehen muss.
Ich freue mich auf: das wochenende.
Ich sollte: lernen.
=)

IMAGINE!

23 Sep, 2010 17:34 04 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.