Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Bestandsaufnahme :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich dachte mir, ich pepp den Off Topic Bereich mal mit dem ein, oder anderen neuen Thread auf Augenzwinkern
Damit wir Fantasyfreaks jetzt wirklich IMMER über einander Bescheid wissen: ein kleiner Moment-Bestandsaufnahme-Steckbrief =b Hier könnt ihr mitteilen, was bei euch gerade so los ist Augenzwinkern

Ich trage:
Mir gehts:
Meine Frisur:
Ich esse:
Ich trinke:
Ich höre:
Ich denke:
Mir gefällt:
Ich will:
Mich nervt:
Ich freue mich auf:
Ich sollte:

Viel Spaß beim Ausfüllen Augenzwinkern

----------------------------------

Ich trage: Knallgrün-Knallgelbes Nachthemd
Mir gehts: Super gut, nur ein Bisschen Müde
Meine Frisur: Offen, wild und wuschelig
Ich esse: Ausnahmsweise gerade nichts Augenzwinkern
Ich trinke: auch gerade nichts
Ich höre: Milow im Radio
Ich denke: puh... müde ^__^
Mir gefällt: Das tolle Wetter zur Zeit *__*
Ich will: Endlich mal braun werden und ein Bisschen mit Schreiben vorran kommen
Mich nervt: Geldmangel und lästige Pickel -.-'
Ich freue mich auf: diesen Sommer, der wird HAMMER!
Ich sollte: Mich mal ins Bett packen Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Elbereth am 27 Jun, 2010 21:50 21.

27 Jun, 2010 21:49 19 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn mir nur halb so langweilig wäre...egal

Ich trage: uralte Baumwoll-Jogginghose löchrig und verwaschen dazu nen noch älteres superman t-shirt wo man kaum noch das S zeichen sehen kann.
Mir gehts: grade sehr gelangweilt ansonsten mittel prächtig schlecht
Meine Frisur: wie immer Pferdeschwanz wird nur zum pennen, Duschen oder headbangen gelöst
Ich esse:bis eben ein paar maoams
Ich trinke:äh...ich glaub das letzte war nen Cola Korn mix auf den sieg gegen die Inselaffen
Ich höre:http://www.youtube.com/watch?v=mk4WJDWeHMc ein thread sagt mehr als 1000 Worte^^

Ich denke:scheisse is das warm heut abend kann net schlafen
Mir gefällt:die Tatsache das es wieder kälter wird
Ich will: ne Millionen € ^^
Mich nervt: das wetter und das ich ununterbrochen schwitze wie Sau!
Ich freue mich auf: den August WACKEN!!!!!!!
Ich sollte: endlich pennen gehn muss morgen vorstellungsgesprächen gehen NULL BOCK!!!!

Verheiratet mit Lyra

27 Jun, 2010 22:44 44 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe cooler thread großes Grinsen

Ich trage: nen blaues t-shirt und ne kurze schwarze short
Mir gehts: soweit ganz gut. war nen toller tag. bin nur im moment etwas müüüüüde großes Grinsen
Meine Frisur: nen dutt und das pony mit ner spange vorne festgemacht
Ich esse: nüx
Ich trinke: auch nüx.. aber hab durst großes Grinsen ich glaub ich hol mir gleich mal was
Ich höre: Panic Room im Fern schau und höre ich gerade
Ich denke: spannend!!! uhhh....
Mir gefällt: das es jetzt schön kühl geworden ist ^^
Ich will: wieder urlaub !!!! großes Grinsen
Mich nervt: die arbeitszeiten... hab kein bock auf spätdienst bei dem tollen wetter -.-
Ich freue mich auf: auf das nächste Spiel (ich weiß... ich die niemals Fußball guck, aber die leute auf der station haben mich dazu gebracht !! Die sind schuld!!! großes Grinsen )
Ich sollte: weiter zum fernseher gucken und schaun wies weiter geht ... und langsam ma ins bett.. morgen wieder schule -.-

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

27 Jun, 2010 23:07 30 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ja. Wirklich genialer Thread! großes Grinsen Opa Da muß ich mitmachen!

Ich trage: Einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine blau/schwarz gestreifte Krawatte
Mir gehts: Hervorragend!
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: Im moment nichts. In der Mittagspause im Hotzenplotz das Tagesessen. Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat. Augenzwinkern
Ich trinke: Kaffee! Was den sonst? großes Grinsen
Ich höre: Einen Kollegen beim telefonieren. großes Grinsen
Ich denke: Dass ich gerade einen lustigen Fragebogen ausfülle. großes Grinsen
Mir gefällt: Der gestrige Sieg der deutschen Fußball Nationalmannschaft gegen England. Augenzwinkern
Ich will: Eine frische Tasse Kaffee. Ich sage mal dem Azubi, dass er mir eine bringen soll. großes Grinsen
Mich nervt: Der Azubi, der wieder jeden erzählen muß, wie cool sein Wochenende war.
Ich freue mich auf: auf meine Deutschlandreise im August.
Ich sollte: e-Mails an Kunden schreiben. Bin dazu aber jetzt ausnahmsweise zu faul. Ich sage es dem Azubi. Der ist immer so glücklich wenn er was machen darf. Augenzwinkern

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

28 Jun, 2010 14:05 18 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Ich trage: schwarzes Shirt und weisse Leggins
Mir gehts: Perfekt.
Meine Frisur: Offen, Pony nach hinten gesteckt.
Ich esse: gerade gar nichts.
Ich trinke: coca cola zero
Ich höre: ti voglio von pietro b
Ich denke: Das ich jetzt mal mit jemandem telefonieren will den ich so sehr vermisse.
Mir gefällt: Meine Zähne, die jetzt Zahnspangenlos sind. =D
Ich will: TELEFONIEREN.
Mich nervt: das ich mein natel nicht finden kann.
Ich freue mich auf: morgen in der schule. Da können alle mein neues lächeln bewundern. und ich sehe ihn.
Ich sollte: für die morgige mathematikprüfung üben.

IMAGINE!

28 Jun, 2010 20:24 51 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Knallgelb-Knallgrünes Nachthemd
Mir gehts: Eigentlich richtig gut, nur etwas müde und panisch wegen der Physik-Schulaufgabe morgen ^^''
Meine Frisur: Offen, wild, wuschelig
Ich esse: Gerade nichts, aber gleich Schoki als Betthupferl Augenzwinkern
Ich trinke: Nichts smile
Ich höre: Irgendeine Sportdiskussion im Fernsehen
Ich denke: viele wirre Gedanken großes Grinsen
Mir gefällt: Das Wetter zur Zeit, dass ich ein Stück mit dem Projekt weiter bin ^^''
Ich will: Schlafen und Schoko großes Grinsen
Mich nervt: Das ich morgen Physik schreiben muss und, dass ich mich total abmühen muss, den Projektfilm für die Schule gebacken zu kriegen großes Grinsen
Ich freue mich auf: nach meiner letzten Phy-Schulaufgabe meines Lebens!!! Yea!!
Ich sollte: ins Bett gehen und mich nicht wegen Ph stressen ^^''

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

28 Jun, 2010 21:57 48 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
-Shurtugal- -Shurtugal- ist männlich
Gefährte

RE: Bestandsaufnahme :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da mach ich doch auch gleich mal mit^^

Ich trage: Jeans und Weißes Poloshirt
Mir gehts: bis auf die Tatsache, dass ich grad weiterschlafen könnte ganz gut^^
Meine Frisur:wie immer großes Grinsen
Ich esse: nix, auch wenn ich so langsam mal frühstücken könnte
Ich trinke: Apfelschorle
Ich höre: Helloween - The King For A 1000 Years
Ich denke: eig nix bestimmtes
Mir gefällt: meine Anlage
Ich will: Urlaub iwo am Meer
Mich nervt: dass mein Winamp mucken macht
Ich freue mich auf: Training heut Nachmittag
Ich sollte: eigentlich was essen und dann einkaufen, anstatt hier im WoF rumzuhängen^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -Shurtugal- am 29 Jun, 2010 11:03 51.

29 Jun, 2010 11:03 24 -Shurtugal- ist offline Email an -Shurtugal- senden Beiträge von -Shurtugal- suchen Nehmen Sie -Shurtugal- in Ihre Freundesliste auf
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Ich trage: grünes t-shirt und rot-weiße kurze hawaiistrandhose^^
Mir gehts super: weil ich niee mehr eine englischschulaufgabe schreiben muss=)
Meine frisur: rausgewachsener fast-bob zu nen pferdeschwänzchen gebunden
Ich esse: schokoeis mir erdbeeren
Ich trinke: wasser
Ich höre: filmmusik von spirit ovn hans zimmer
Ich denke: sarah(ich), du könntest auch mal hausaufgaben machen...keine lust
Mir gefällt: dass die sonne scheint
Ich will: mehr schokoeis mit erbeeren
Mich nervt: mein kleiner Bruder...
Ich freue mich: auf klassenfahrt
Ich sollte: mal mein zimmer aufräumen...hehe, daraus wird nix, viel zu schön draußen

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

29 Jun, 2010 13:32 46 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Lostris Lostris ist weiblich
Newbie

Ich trage: blaue OP Kleidung (bin auf der Arbeit)
Mir gehts: geht so...werde meine Erkältung niht so rihtig los
Meine Frisur:Haare für die Arbeit hohgestekt
Ich esse: gleich was schönes...eine Kollegin gibt zum Geburtstag Frühstük aus
Ich trinke: gleich Kaffee oder Wasser
Ich höre: jetzt gerade berieselt mich mein Winamp- Shuffle mit Powerwolf-Mother Mary is a bird of prey
Ich denke: wenn doch nur shon Feierabend wäre....
Mir gefällt: jetzt gerade das ich eine halbe Stunde nihts zu tun habe bis zum Frühstük
Ich will: auf dem Balkon sitzen und lesen
Mich nervt: dass ich ab nächste Wohe 5 Stunden weniger die Wohe arbeiten muss und mein Chef sich niht darum kümmert mehr Stunden für mih zu kriegen
Ich freue mich auf: den Österreih-Urlaub Ende August
Ich sollte: endlich mich aufraffen und mich im Fitnessstudio anmelden Zunge1

Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

skull

30 Jun, 2010 08:36 28 Lostris ist offline Email an Lostris senden Beiträge von Lostris suchen Nehmen Sie Lostris in Ihre Freundesliste auf
littlesaphira littlesaphira ist weiblich
Newbie

Ich trage: ein top und ein rock (ich trag eigendlich nie röcke, aber bei dem wetter...)
Mir gehts: gut
Meine Frisur: offen und rötlich gefärbt
Ich esse: gerade salzstangen
Ich trinke: nix
Ich höre: meine mutter beim staubsaugen^^
Ich denke: nix^^ großes Grinsen
Mir gefällt:^dass unser neuer nachbar aussieht wie merry Herz
Ich will: endlich in die stadt
Mich nervt: dass meine mutter noch net fertig ist ud ich noch warten muss bis wir shoppen gehn
Ich freue mich auf: übermorgen ferien und heute abend im forum aufs sommerkonzert (mit filmmusiken)
Ich sollte: eigendlich gerade mein zimmer aufräumen

@aiedaila: du hörst hans zimmer, uiiii du bist toll^^

Zitat aus der Lateinstunde"Oh Gott, das dauert bestimmt noch Jahre!
Oder nein, Monate! Ach ne, das ist ja weniger..."

30 Jun, 2010 13:48 21 littlesaphira ist offline Email an littlesaphira senden Beiträge von littlesaphira suchen Nehmen Sie littlesaphira in Ihre Freundesliste auf
Werbung
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Ich trage: helles t-shirt, kurze jeans
mir gehts: gut soweit
meine frisur: pferdeschwanz
ich esse: butterkekse
ich trinke: nix
ich höre: den rechner rattern...
ich denke: mist, muss gleich wieder los
mir gefällt: dass ich mal kuze zeit allein am computer sein kann
ich will: eisessen gehen
mich nervt: dass mein zimmer die reinste sauna ist
ich sollte: endlich nach unten gehen und los gehen

@littlesaphira: hans zimmer macht so gute musik, den muss man einfach hören^^du bist auch toll=)

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

30 Jun, 2010 14:13 02 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf

Ich trage: ein Trägertop + Lieblingskleidungsstück: Meine schwarzen Leggins. Herz
Mir gehts: gut so weit.
Meine Frisur: hab die haare zusammengebunden, da es extrem heiss ist. smile
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Eiskaltes Wasser
Ich höre: ti voglio. schon wieder. großes Grinsen
Ich denke: kann gar nicht klar denken. mein kopf ist voll mit den ereignissen dieses Tages.
Mir gefällt: mein neuer 'beziehungsstatus'
Ich will: den ganzen tag nur ruumliiegen und nichts machen. großes Grinsen
Mich nervt: das ich nächsten montag noch eine Französischprüfung hab.
Ich freue mich auf: Die Ferien; gehe zuerst zwei wochen in ein sommerlager und dann noch zwei wochen nach italien. großes Grinsen
Ich sollte: gaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts. großes Grinsen

IMAGINE!

30 Jun, 2010 14:35 48 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

Ich trage: Lila-Weiß-Schwarz Karriertes Minikleid mit Taschen
Mir gehts: naja, geht so, gerade ein bisschen genervt, hat aber keinen speziellen Grund
Meine Frisur: Grade extrem hässlich
Ich esse: Nudelsuppe aus der Tasse
Ich trinke: gleich Schwip Schwap (Sobald ich welches geholt hab)
Ich höre: Equilibrium - Ruf in den Wind Herz
Ich denke: Ein Bisschen wirr, Dass ich den Besten Freundeskreis hab, den es gibt, daran, warum ich nicht nach einem anderen Kerl verückt sein kann?
Mir gefällt: hm... gerade nicht soooo viel "Genervt, Gelangweilt, so viele Ideen und auf nichts Bock"-Moment
Ich will: hm... auch irgendwie nichts bestimmtes...
Mich nervt: Ein spezieller Mann...
Ich freue mich auf: Das Wochenende, darauf, dass hoffentlich die Sonne so schnell wie möglich wieder raus kommt
Ich sollte: hm... endlich aufstehen und das Schwip Schwap holen, dass ich oben angekündigt hab großes Grinsen

@Töchterchen Ist jetzt das Wetter heiß, oder dein Zopf? Augenzwinkern

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

30 Jun, 2010 15:20 40 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

RE: Bestandsaufnahme :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage: Ein Schwarzes Poloshirt und eine dunkelblaue Jeans
Mir gehts: Hervorragend!
Meine Frisur: lange Haare mit Pferdeschwanz
Ich esse: im Moment nichts. Ich habe heute genug Kalorien zu mir genommen. Augenzwinkern
Ich trinke: Kaffee! Was denn sonst? großes Grinsen
Ich höre: den Fernseher. Ich bin mit meinem Laptop im Wohnzimmer. Es ist Bundespräsidentenwahl.
Ich denke: Wer wird heute Bundespräsident?
Mir gefällt: Dass die Wahl nun in den dritten Wahlgang geht (Schlappe für Wulff großes Grinsen). Und ich bin FDPler. großes Grinsen Der Gauck ist mir, wie einigen Kollegen von mir in der Bundesversammlung, nunmal sympathischer. Augenzwinkern
Ich will: Dass Gauck Bundespräsident wird. smile
Mich nervt: Dass es doch nicht Gauck, sondern der olle Wulff wird.
Ich freue mich auf: auf meine Deutschlandreise im August.
Ich sollte: Wenn es heute Abend kühler wird eine Runde joggen. Augenzwinkern

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

30 Jun, 2010 16:38 36 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf

@Elbereth: xD naja, ich würde mal sagen beides. xDD smile

IMAGINE!

30 Jun, 2010 17:12 27 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein

@Töchterchen Dacht ichs mir doch Augenzwinkern
@IM Politisch stimm ich dir da voll zu smile Kapitalismus und Geiz haben sowieso einen viel zu hohen Stellenwert... da könnt ich mich immer wieder drüber ärgern (aber das nur so am Rand =b)

Ich trage: Mein Lila-Schwarz-Weiß karriertes Minikleid
Mir gehts: Sehr sehr gut, aber leider etwas erschöpft
Meine Frisur: Wild, wuschelig, chaotisch und verschwitzt großes Grinsen
Ich esse: NOCH nichts, aber hoffentlich bald Abendessen Augenzwinkern
Ich trinke: Pepsi smile
Ich höre: Das bubbern vom Schaum und von den Luftbläschen in meinem Cola-Glas großes Grinsen
Ich denke: Puh, bin ganz schön erschöpft und ich frag mich, was ich den ganzen abend machen soll, wenn gar kein Fußball läuft großes Grinsen hab mich daran schon so gewöhnt großes Grinsen
Mir gefällt: Das der Tag heute super lustig war und ich richtig viel Zeit an der frischen Luft verbracht hab
Ich will: Später noch in den Abendlichen Wald *romantik pur*
Mich nervt: Die doofen Hautunreinheiten u.s.w. die ich krieg, weil ich die Sonne nicht so gut vertrag ^^'''
Ich freue mich auf: auf morgen *__* Rollenspiel mit Schwesterherz und Freunden
Ich sollte: unser (hauptsächlich mein =b) Schulprojekt noch komplett fertig machen

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

01 Jul, 2010 17:23 30 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

Ich trage: kurze hose, weißes spagetti-top
Mir gehts: ziemlich scheiße >< heut isn behiiiiinderter tag, irgendwie geht alles grad schief >< dabei war er zwischendurch so gut......... -.-
Meine Frisur: bommerl^^ pferdeschwanz halt xD
Ich esse: nix... vom mcdonalds besuch bin ich satt genug -.-
Ich trinke: wasser
Ich höre: -> will hören: Stärker als wir sind - TdV, wenns schon nxi wurde -.-
Ich denke: dass ich heute iwas falsch gemacht hab
Mir gefällt: dass ich die doofen schuh wenigstens ausziehn konnte ^^
Ich will: JETZT sofort ins ronacher zurück und maus spielen *schnüff* FUCK!!!! unglücklich son scheiß -.-
Mich nervt: das es solche behinderten volltrottel gibt, die einfach nicht wissen, dass man sich NICHT vordrängelt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf: das nächste mal tdv.... samstag? hoffentlich........
Ich sollte: wahrscheinlich schlafen gehn, nur damit ich aufhör sauer zu sein nachdem ich "freiwillig" gegangen bin........ und wahrscheinlich dem, der das grad liest erklären um was es geht xD (für die dies wissn wolln: ich wollt heut mit 6 anderen leuten Tanz der Vampire gehen, da aber ne Gruppe sich beim restkarten anstehen vorgedrängelt hat haben wir nur noch 4 Karten bekommen - Karli kam sowieso nciht mehr, er hat sich aufn weg zurück nach münchen gemacht und somit sind ich und eine freundin von mir nach hause gefahren..... und ich woooollt doch nciht.... aber ich bin viel zu sozial um zu bleiben und jmd anderen nachhause zu schicken.... :/ *schnüüüff*

soo traurig -.- ^^ DUUUUUHUUUMM ...

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

01 Jul, 2010 20:32 27 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Ich trage: schwarze kurze shorts und ein weißes top
Mir gehts: ganz gut.. werde nur langsam müüüüde großes Grinsen
Meine Frisur: zwei geflochtene zöpfe
Ich esse: nüx
Ich trinke: mineralwasser
Ich höre: planetradio.de
Ich denke: wo bleibt der den?
Mir gefällt: die angenehme temperatur.. schän kühl geworden =) (28°C)
Ich will: auch Ferien haben !!!!
Mich nervt: das ich keine Ferien mehr habe xD
Ich freue mich auf: Fußball morgen Augenzwinkern
Ich sollte: ins betti gehn, sonst kipp ich hier noch um großes Grinsen

des waaaars smile

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

02 Jul, 2010 22:24 37 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Ich trage: Knallgrün-Weißes Nachthemd (und NEIN, ich hab keine besondere Vorliebe für knallgrüne Pyjamas großes Grinsen )
Mir gehts: sehr gut, nur etwas müde
Meine Frisur: Wuschlig und bisschen Wild
Ich esse: nix
Ich trinke: nix
Ich höre: Adam Lambert - What du you want from me (irgendwie hab ich einen Narren an dem Song gefressen, weiß nicht warum ^^')
Ich denke: Heute abend gehts auf - Party mit meinen Lieben
Mir gefällt: Das geniale Wetter, ihre Liebsten smile
Ich will: endlich eine Geschenkidee für meinen Kumpel wissen unglücklich
Mich nervt: dass es einfach unmöglich ist Männern was vernünftiges zu schenken, ohne auf Klischee-Geschenke, wie Duschgel und Socken zurück zu greifen großes Grinsen
Ich freue mich auf: Das Fußballspiel, den Partyabend mit ihren Lieben
Ich sollte: dringend Schlafen ^^''

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~

(Mark Twain)

02 Jul, 2010 23:29 21 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

Ich trage: kurze hose, rosa-oranges t-shirt
Mir gehts: suuuuupi (ja, stimmungsschwankungen, ich weiiß^^ naja, sind ja schon 2 tage vergangen großes Grinsen)
Meine Frisur: wie immer ;D
Ich esse: kirschen
Ich trinke: jzt gleich ein glas wasser^^
Ich höre: ein fußball spiel xD und halte zu meinem eigenen erstaunen zu deutschland großes Grinsen
Ich denke: nichts....?^^
Mir gefällt: dass ich heute in die letzte vorstellung vor der sommerpause von TdV geh <3
Ich will: auch Musical-Darstellerin sein *___*
Mich nervt: dass ich langsam packen sollte...
Ich freue mich auf: heut Abend smile und die restlichen tage die kommen xD
Ich sollte: packen.......... *hust*

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

03 Jul, 2010 15:45 19 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Bestandsaufnahme :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.