Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Was macht ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NathanielBlack NathanielBlack ist männlich
Drachenbändiger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Appetit:P

Und ich schreibe grade diesesn Beitrag und gleich programmiere ich ein bisschen.

24 Aug, 2010 18:41 11 NathanielBlack ist offline Email an NathanielBlack senden Beiträge von NathanielBlack suchen Nehmen Sie NathanielBlack in Ihre Freundesliste auf
Werbung
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gr, also, was ich machen müsste gerade: geige üben, weil ich es nicht kann und ich bis näschte woche mittwoch 13 neue stücke können muss, die ich noch nie gespielt hab, und es orchesterstimme 2 geige für solokonzerte sind, und man da kaum melodie hat...und mich das ankotzt, das wer auch immer da verantwortlich ist, uns die ganzen stücke reindrückt, die so viele und so schwer sind, dass sogar die gastkoreanerin, die bei uns für die näschten 10 tage ist, die musik studiert, (die zwar erste geige spielt) das viel zu viel findet...das wir das dann können müssen, weil orchestereise nach korea ist, und wir da vor 3000 leuten spielen, und ich eigentlöich in einem JUGENDORCHESTER spiele, und die alle das total übertrieben finden...wir bekommen zwar recht viel verstärkung von profis, aber wer hat denn sich das ausgedacht, dass wir as blos können können, wenn wir unterstützt werden....

was ich gerade mache: mich darüber aufregen!!!!!!!!!!!

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

25 Aug, 2010 11:06 41 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

lol... ganz ruhig aiedaila... das wird schon Augenzwinkern

ich chatte gerade großes Grinsen und denk über morgen nach... will nicht das es morgen wird (morgen wird unser kurs getrennt *heul*)

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

25 Aug, 2010 23:08 24 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

oh je was für ein kurs denn?

äähm, ich schau grad im internet rum & such nach nem mitreitpferd, denk an meine beste freundin und überleg ob ich mich heute genauso wenig anziehn werd wie gestern xD schlafanzug-tag is ganz schön smile

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

31 Aug, 2010 10:47 17 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

ich sitzt hier grade so vorm comp rum und merk, dass hier lange(naja fastAugenzwinkern) niemang mehr was geschrieben hat...Augenzwinkern

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

02 Jan, 2011 22:31 15 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
NathanielBlack NathanielBlack ist männlich
Drachenbändiger

Jo, das Forum wird leider immer inaktiver-_-

03 Jan, 2011 16:28 07 NathanielBlack ist offline Email an NathanielBlack senden Beiträge von NathanielBlack suchen Nehmen Sie NathanielBlack in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

@Nathan du solltest nicht mit steinen schmeissen wenn du selbst im Glashaus sitzt!

ich sitze grad vor meinem rechner esse spätes mittag und überleg welchen movie ich mir reinziehn soll

Verheiratet mit Lyra

04 Jan, 2011 17:08 58 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Was macht ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.