Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Wie ist das Wetter bei euch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~*Eowebrithiel*~~ ~~*Eowebrithiel*~~ ist weiblich
Abenteurer

Wie ist das Wetter bei euch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Typische Wetterfrage, wie ist das Wetter bei euch im Moment??

bei mir im Norden isses so:

WARNLAGEBERICHT für SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, NIEDERSACHSEN und BREMEN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am Dienstag, 10.02.2009, 04:00 Uhr

Anfangs Schnee, später südlich der Elbe in tieferen Regionen in Regen übergehend. An der See und im Bergland Sturmböen. Glättegefahr durch Schnee und Schneematsch.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Mittwoch, 11.02.2009, 04:00 Uhr:

Ein Sturmtief zieht am Tage mit seinem Kern von Belgien über Niedersachsen zur polnischen Ostseeküste. Es führt vorübergehend etwas mildere, später wieder Kaltluft polaren Ursprungs nach Norddeutschland.

Frühmorgens fällt Schnee oder Schneeregen, der sich nordwärts bis zur dänischen Grenze ausbreiten wird. Vormittags gehen von Südwesten her die Niederschläge meist in Regen über, nur in den Hochlagen des Harzes und nördlich der Elbe schneit es durchgehend. Im weiteren Tagesverlauf lassen die Niederschläge in Niedersachsen nach. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gibt es morgens Glätte durch Schnee und Überfrieren von Nässe. Tagsüber steigen die Temperaturen südlich der Elbe bis 4 Grad an. Der Ostwind nimmt weiter zu und dreht auf Nordost bis Nord. Es gibt im Binnenland verbreitet Böen der Stärke Bft 7, an der See sind Böen Stärke 9 bis 10 Bft möglich, im südniedersächsischen Bergland und im Harz der Stärke 8 bis 9 BFT aus Südwest, abends nordwestdrehend. Im Hochharz gibt es Schneeverwehungen. Abends und kommende Nacht gehen im gesamten Norddeutschland die Niederschläge wieder in Schnee über und bei Tiefsttemperaturen um 0 Grad gibt es verbreitet Glätte durch schnee und Überfrieren von Nässe.

Nächste Aktualisierung: spätestens Dienstag, 10.02.2009, 10:00 Uhr

DWD / RZ Hamburg

Avatar & Signatur unterliegen meinem Copyright,

Es gibt nichts Wertvolleres als die Zeit, die uns begrenzt geschenkt worden ist.
Ebenso bedeutet uns das Leben mehr als sich jeder vorstellen können,
denn wir sind im Lauf der Zeit ein kleines unbedeutendes Licht,
jedoch in einer riesigen Menge sind wir stärker als wie andere glauben.
Denn nur durch einen Zusammenhalt sind wir stark genug uns zu behaupten

10 Feb, 2009 08:43 46 ~~*Eowebrithiel*~~ ist offline Email an ~~*Eowebrithiel*~~ senden Homepage von ~~*Eowebrithiel*~~ Beiträge von ~~*Eowebrithiel*~~ suchen Nehmen Sie ~~*Eowebrithiel*~~ in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Träumerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baden-Württemberg:

Sturmwarnung der Stärke 8 bis 9, echt heftig bei usn und begleitet von strömendem Regen

Verheiratet mit Mithrandir
Mutter von Accise & Micky
Stiefmutter von Elbereth

Be the change you want to see in the world.

10 Feb, 2009 11:40 13 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf Füge Jeanne in deine Contact-Liste ein
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns im NRW (zumin. hier) ises ne leichte Briese und jede menge Regen

Verheiratet mit Lyra

10 Feb, 2009 13:31 57 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

Ja, hier in BDW war heut morgen richtig stumr...grad ist pause (also auch regenpause)...ich glaub aber, das es bald wieder weiter geht...

10 Feb, 2009 14:52 52 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Stryke Stryke ist männlich
Waldläufer

Also bei uns in der Pfalz regnet es aus allen Löchern und ist
so windig das man teilweise probleme hat von der stelle zu kommen...

grüße

© Auf meine Geschichten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stryke am 10 Feb, 2009 15:08 57.

10 Feb, 2009 15:08 46 Stryke ist offline Email an Stryke senden Homepage von Stryke Beiträge von Stryke suchen Nehmen Sie Stryke in Ihre Freundesliste auf
~~*Eowebrithiel*~~ ~~*Eowebrithiel*~~ ist weiblich
Abenteurer

WARNLAGEBERICHT für SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, NIEDERSACHSEN und BREMEN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am Freitag, 13.02.09, 17:00 Uhr

Nach Süden und Osten hin noch weitere Schneefälle, örtlich strenger Nachtfrost, später besonders im Nordwesten Milderung mit Regen und Tauwetter.

Entwicklung der WETTER- und GEFAHRENLAGE bis Samstag, 14.02.09, 24:00 Uhr

Am Samstag im Süden und Osten meist nur geringfügige Schneefälle unter 5cm, nur am Alpenrand um 10cm möglich. In der Mitte und im Süden örtlich strenger Nachtfrost.

Weitere Entwicklung der WETTER- und GEFAHRENLAGE bis Dienstag, 17.02.09

Am Sonntag besonders in der Mitte und im Süden teils leichte Schneefälle. Im Südosten strenger Nachtfrost möglich.

Am Montag am Alpenrand leichter Schneefall bis 10cm, sonst kaum Schneefall. Im Südosten örtlich strenger Nachtfrost.

Am Dienstag im Süden zu den Alpen hin markante Schneefälle wahrscheinlich. Sonst gebietsweise Dauerregen und Tauwetter möglich.

Ausblick bis Donnerstag, 19.02.09

Im Süden zu den Alpen hin markante Schneefälle wahrscheinlich. Sonst gebietsweise Dauerregen und Tauwetter möglich. Stürmische Böen möglich.

Nächste Aktualisierung: spätestens Freitag, 13.02.09, 23:00 Uhr

DWD/VBZ Offenbach

Avatar & Signatur unterliegen meinem Copyright,

Es gibt nichts Wertvolleres als die Zeit, die uns begrenzt geschenkt worden ist.
Ebenso bedeutet uns das Leben mehr als sich jeder vorstellen können,
denn wir sind im Lauf der Zeit ein kleines unbedeutendes Licht,
jedoch in einer riesigen Menge sind wir stärker als wie andere glauben.
Denn nur durch einen Zusammenhalt sind wir stark genug uns zu behaupten

13 Feb, 2009 19:39 41 ~~*Eowebrithiel*~~ ist offline Email an ~~*Eowebrithiel*~~ senden Homepage von ~~*Eowebrithiel*~~ Beiträge von ~~*Eowebrithiel*~~ suchen Nehmen Sie ~~*Eowebrithiel*~~ in Ihre Freundesliste auf
Lyra Lyra ist weiblich
Werwolf

Bei mir sind es gerade angenehme -2 Grad und es schneit ;.) , nur das angesagte schneechos blieb leider aus

Herz Glückliche Ehefrau von Beowulff. Herz

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin.
Und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn.
Wen kümmert Sprache schon,
wenn's um die Liebe geht,
Ich weiß, daß dein Herz mich versteht.

11 Jan, 2010 21:25 49 Lyra ist offline Email an Lyra senden Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf
Preußen Preußen ist männlich
Abenteurer

Zirka 30cm Schnee und heftiger Schneefall bei uns xD

11 Jan, 2010 21:43 26 Preußen ist offline Email an Preußen senden Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf Füge Preußen in deine Contact-Liste ein
Werbung
Shinigami - The Deathgod

Same hier...

Hier schneits schöön vor sich hin, es ist nicht besonders kalt, eig. geiles Wetter ^^

Wenns jetzt noch so kalt bleibt (also das der Schnee liegt) un dann noch ein klarer Himmel, des wär geil .D

---

Wir hatten Schneesturmwarnung vor ein paar Tagen, ist leider nichts draus geworden (und ich musste wieder inne Schule...)

11 Jan, 2010 21:46 37 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

hat -1,2 grad... und soll schneien/regnen, was weiß ich xD

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

11 Jan, 2010 22:05 32 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Sonnenschein und Schnee so weit das Auge reicht smile

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

12 Jan, 2010 16:06 35 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

ich kanns zwar gerade nicht sehen, aber am nachmittag war es teilweise sonnig, manchmal auch bedeckt, die letzten schneereste sind noch geschmolzen.

So war das Wetter am Nachmittag in Luzern - CH

&& mir ist es völlig langweilig.

IMAGINE!

18 Feb, 2010 22:05 53 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Shinigami - The Deathgod

Gestern was das Wetter echt gut, also Schnee alles geschmolzen, gefühlte 10°, Sonne un dunkle Wolken

Bin mit Pullover auf dem Fahrrad gefahren, also für mich wars gestern warm genug, so kanns bleiben ^^

--

Heute morgen, mit einem Blick aus dem Fenster: grauer Himmel, alles verregnet ._.

19 Feb, 2010 10:26 24 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

ka, esis dunkel... aber sonst wars heut ...grau glaub ich... hab ned geguckt

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

19 Feb, 2010 19:26 35 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

verschneit -.- man, sowas blödes... ich will Frühling

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

06 Mar, 2010 18:18 54 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
Defensora Defensora ist weiblich
Newbie

klare nacht ....es liegt schnee und es ist rutschig nichts für leute mit absetzten ....
morgen wird es in manchen teilen die sonne scheinen vereinzelt kann es auch schnein und nun weiter zum sport großes Grinsen ....man kann die sterne sehen das ist richtig toll draußen

09 Mar, 2010 21:44 49 Defensora ist offline Email an Defensora senden Beiträge von Defensora suchen Nehmen Sie Defensora in Ihre Freundesliste auf

bedeckt, im hang oben liegt noch schnee, und es bläst ein kalter Wind. :bored:

IMAGINE!

10 Mar, 2010 15:14 50 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
littlesaphira littlesaphira ist weiblich
Newbie

bad homburg (frankfurt): regen, regen, regen... und ich musste heute mit dem fahrad eine halbe stunde nach hause fahren böse

Zitat aus der Lateinstunde"Oh Gott, das dauert bestimmt noch Jahre!
Oder nein, Monate! Ach ne, das ist ja weniger..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von littlesaphira am 29 Mar, 2010 17:42 10.

29 Mar, 2010 17:41 28 littlesaphira ist offline Email an littlesaphira senden Beiträge von littlesaphira suchen Nehmen Sie littlesaphira in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Hessen.... Kassel ---> bewölkt, keine sonne, und ab und zu regnet es (hat es den ganzen morgen + nachmittag über)

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

29 Mar, 2010 21:06 56 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Luzern --> Am morgen bewölkt, am nachmittag strahlend schönes Wetter und Temperaturen bis zu 24 ° smile

IMAGINE!

29 Mar, 2010 21:20 56 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Wie ist das Wetter bei euch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.