Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Bücher & Autoren » Ich lese gerade... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Terry Pratchett - Jingo

einfach herrlich, kann gar nicht zählen, wie oft ich da schon schmunzeln musste. Je mehr ich von der Scheibenwelt lese, desto besser gefällt sie mir xD

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

05 Jun, 2016 21:40 08 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, 71 Stunden Ahmed hats in sich ^^ aber wie immer löst der Patrizier das Problem soverän und mit Stil Augenzwinkern

Verheiratet mit Lyra

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beowulff am 06 Jun, 2016 15:57 28.

06 Jun, 2016 15:57 02 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Thron of Glass- Kriegerin im Schatten

Interessant, aber ziemlich kitschig. Mittlerweile kommt aber ganz gewaltige Spannung auf mit schönen Rätseln zum Mitraten Augenzwinkern

28 Aug, 2016 14:58 30 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf

Trudi Canavan - Angel of Storm [endlich lese ich das mal, freue mich schon fast ein Jahr drauf O.o Und der nächste Band ist ja schon in Sicht]
Viveca Sten - I stundens hetta [der obligatorische Schwedenkrimi]
Steven Ericson - Memories of Ice [im Moment eher weniger, da frei und somit kaum Bahn- und Busfahrten (ist mein aktuelles Bus- & Bahnbuch)]
Kai Vogelsang - Geschichte Chinas [mal ein paar Wissenslücken füllen]

sowie diverse Fachliteratur zum Thema Maschineller Übersetzung und Semikommunikation in Skandinavien^^

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

28 Aug, 2016 21:24 57 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Bartimäus 1 bis 4

Verheiratet mit Lyra

15 Sep, 2016 23:34 10 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Der Schwarm
Mal etwas Science Fiction (ich entschuldige mich für sämtliche rechtschreibfehler, seit ich hier bin, hat meine rechtschreibung sehr gelitten)

27 Sep, 2016 15:45 44 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf

George R. R. Martin : Der Heckenritter

Ich finds super, kann ich nur jedem empfehlen auch mal zu lesen und hoffe sehr da kommt noch eins von aber bei Mr Martin weiss man ja nie.

Verheiratet mit Lyra

27 Sep, 2016 23:04 00 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf

@Beowulff: Es sind auf jeden Fall noch weitere Heckenritter-Geschichten geplant, aber wer weiß, wann die kommen. Mit denen tut sich GRRM zwar leichter als mit der Hauptreihe, aber im Moment scheint er nur weitere Wildcards-Bände zu veröffentlichen.

@topic: Ich lese gerade:

Terry Pratchett - Thud! (genial, einfach nur genial, mehr kann ich gar nicht dazu sagen xD)
Brian Staveley - The Last Mortal Bond (Unhewn Throne Chronicle 3) (Den zweiten Band fand ich große klasse, mal sehen, wie die ganze Geschichte nun abgeschlossen wird)
Raymond E. Feist - Der verwaiste Thron (Midkemia 2) (So ganz bin ich noch nicht überzeugt und die ständigen Zeitsprünge nerven, aber ich mag das Worldbuilding)
Angelika Diem - Drei Tropfen Dunkelheit (Vollstrecker der Königin 2) (bin noch ganz am Anfang, daher kann ich nicht viel sagen, aber ich freue mich immer mehr von Caitlynn zu lesen^^)

20 Jun, 2017 09:07 09 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Bücher & Autoren » Ich lese gerade... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.