Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite


Homepage-Alter




    Zum Ende der Seite springen


World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Filme & TV » Serien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade schau ich Fate Stay night Ultimade Bladworks.... Wird aber niemals an Fate Zero heranreichen^^ Mich regen manche gewisse Leute einfach so krass in Stay night auf, da muss ich glatt wieder Zero gucken^^

Und ich schau auch Korra Staffel 4! Am Anfang dachte ich mir nur: Ach, du Sch****! Alles ist da so auf modern gemacht, besonders die neuen Luftbändiger! Da war ich etwas schockiert. Aber mittlerweile gehts eigentlich und ich komm ganz gut damit klar^^
Vor einigen Wochen oder Monaten war die 4. Staffel ja noch auf Englisch draußen, aber jetzt ist sie auf Deutsch da!! Voll cool, hätte nie gedacht, dass das so schnell geht^^

16 May, 2015 12:41 51 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue aktuell auch gerade noch die vierte Staffel von Korra, fällt mir gerade so auf o.O Ich selbst finde sie eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der interne Länderkonflikt gefällt mir da ziemlich gut. Vor allem, weil da der Feind wirklich aus dem Inneren kommt. Sonst stand der Antagonist ja immer etwas außerhalb. Das ist in der vierten nun nicht mehr so.

Mit dem ganzen modernen Zeug habe ich eigentlich kein Problem mehr so. Ich finde halt, dass die Serie Korra gut zeigt, wie schnell sich die Zeiten verändern kann. Und dazu gehören auch der schnelle technische Fortschritt (haben wir ja streng genommen auch mit unseren vielen neuen Handys). Trotzdem ist es schade, dass dieses alte Flair etwas zu kurz kommt. Das Bändigen allerdings nicht^^ Trotz Technik wird dies immer noch gut eingesetzt xD

Fate Stay Night schaue ich auch gerade noch. Aber das gefällt mir auch nicht so wirklich (Ich weiß auch gar nicht, wieso ich das einmal hatte gut finden können o.O)

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

17 May, 2015 12:03 02 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich gute Serie, die ich immer gucke (mit meiner werten Schwester) und immer mit verfolge ist: Alarm für Cobra11
Ich liebe die Explosionen und diese oft unlogischen, aber total witzigen Verfolgungsjagdten auf der Autobahn^^ Das ist so genial!

06 Jun, 2015 19:12 29 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haha^^ ja, Cobra 11 ist wirklich immer wieder sehenswert auch wenn es wirklich (meist) sehr unlogisch war. Und immer sind die Italiener oder die Russen die böse sind o.O

Apropros Thema unlogische Serie. Da fällt mir leider auch die Serie Vikings ein. Die ist zwar nicht schlecht, aber leider sind da schon einige Logikfehler drinnen, die echt seltsam sind und dafür sorgen, dass die Handlung etwas seltsam rüberkommt o.O

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

06 Jun, 2015 20:27 11 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm für Cobra 11 schaue ich auch manchmal. Auch wenn es absolut absurd und reines Popcorn-Kino ist. Eignet sich aber super zum nebenher schreiben Lesen

Bei Vikings darf man wie schon gesagt nicht zu viel Fachwissen haben. Allein schon der Schildwall, wo sie dann alle drüber gesprungen sind großes Grinsen aber wenn man drüber hinwegsieht, kann man mit der Serie schon Spaß haben.

Ansonsten schaue ich nun wieder regelmäßig Dr.House. Die Fälle sind meistens recht interessant, teilweise sogar gruselig und Houses Sprüche sind sowieso genial. Nur die Folgen, wo er fast allein im Mittelpunkt steht, die sind meist nicht so der Knaller.

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

06 Jun, 2015 20:56 22 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich auch mal mit Dr. House anfangen... Klingt irgendwie lustig^^

Im Moment schaue ich auch mal wieder ganz gerne Korra vom Anfang an. Das ist schon ziemlich witzig zu sehen, wie sich die Welt von denen verändert und wie sich Korra verändert.

07 Jun, 2015 13:35 20 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Korra ist es wirklich interessnt zu sehen, wie sie sich verändert^^

Dr. House wollte ich auch mal anfangen, aber ich habe mich da noch nie wirklich durch gerungen, muss ich sagen Schock Aber wenn die Sprüche wirklich so cool sein sollen xD

Ich schaue gerade mal wieder Once upon a Time Staffel 1. Irgendwie ist es witzig, dass noch einmal von Anfang an zu schauen^^ Ich konnte noch einmal wirklich feststellen, dass Charming so nervig ist mit seiner Snow o.O

Etwas anders schaue ich momentan nicht wirklich. Naja, vielleicht noch etwas Game of Thrones aber das auch eher nur so sporadisch^^

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

20 Jun, 2015 20:03 34 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Once upon a time schau ich auch gerade und ich finde es einfach genial. Vielleicht etwas kitschig, aber genial^^ Mister Gold ist und bleibt einfach der coolste^^

So andere Serien schau ich momentan fast gar nicht.... Ab und zu noch Naruto, weil ich endlich wissen will, wie es da ausgeht, aber ansonsten jetzt auch nichts anderes....^^

21 Jun, 2015 11:18 36 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Trollfrau212 Trollfrau212 ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 08 Feb, 2014
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer an Black Sails bock hat der wende sich an mich ich als Fan und Fan von Captain Flint bin voll informiert !!!

Die 3 Staffel kommt erst im Jahre 2016 raus aber Toby schreibt das es sich lohnt zu warten es wird Spannend.
Toby Stephens ist Captain Flint!!!!:pirats


Neu : Ab 2017 kommt die 4 Staffel raus das hat Serienjunkie berichtet! skull

__________________
Ich bin ich und anders will ich nicht!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trollfrau212 am 02 Aug, 2015 17:09 29.

31 Jul, 2015 13:35 18 Trollfrau212 ist offline Beiträge von Trollfrau212 suchen Nehmen Sie Trollfrau212 in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich rewatche gerade Once upon a Time, bin da jetzt ziemlich gegen Ende der ersten Staffel. Beim dritten Sehen fallen immer noch neue Details auf, einfach toll xD

Ansonsten fesselt mich im Moment die Serie Pretty Little Liars sehr. Es startet als eher typische Mädchenserie mit Mystery-Einschlag, aber es wird so viel mehr und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man eine Folge nach der anderen schaut, weil man wissen will, wie es weitergeht. Ich war zu Beginn sehr skeptisch, da es nicht nach meinem Beuteschema aussah, aber mittlerweile bin ich fast schon begeistert, es hat sich also gelohnt dranzubleiben.

Ansonsten habe ich vor kurzem die erste Staffel The 100 beendet. Sehr spannende Serie, die viel Wert auf Charakterentwicklung und -beziehung legt.

Bei meinem Heroes-Rewatch bin ich mittlerweile bei der dritten Staffel angelangt. Die Serie ist toll. Wer an einer verworrenen Geschichte mit vielen verschiedenen übernatürlichen Fähigkeiten ohne Superhelden-gedöns interessiert ist und der nicht an einem großen Charaktercast überfordert ist, dem lege ich Heroes ans Herz.

Ansonsten schaue ich noch wie immer diverse Anime, aber die alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

02 Sep, 2015 16:48 48 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.




Dabei seit: 07 Jun, 2008
Beiträge: 739

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich rate dir the 100 auf Englisch zu schauen weil bei der Deutschen übersetzung saumäßig falsch übesetzt wird UND meist nicht mal die richtige stimme zum passenden Carakther, aber das gilt ja heutzutage leider für beinahe alle übersetzten Serien

__________________
Alkohol!
der Ursprung und die Lösung aller Probleme!
skull drinks drinks skull

Verheiratet mit Lyra





04 Sep, 2015 20:00 02 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ok, also mir ist aufgefallen, dass die Dialoge teils sehr künstlich von der Wortwahl her wirkten. Dann schiebe ich das auch mal auf die Übersetzung. Ich werde mal schauen, dass ich mir die Folgen auf Englisch organisiere (hätte auch den Vorteil, dass ic nicht bis Oktober auf die zweite Staffel warten muss). Potenziell gefällt mir die Serie aber auch gut genug, dass ich mir auch die DVDs gönnen würde, sobald sie erscheinen xD Wenn ich kann, schau ich ja eh immer Original^^

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

05 Sep, 2015 00:42 24 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsserien ist Merlin- die neuen Abenteuer! Obwohl ich es schon so oft durch gesehen habe, kann ich es mir immer und immer wieder ansehen. Es hat alles, was meiner Meinung nach, eine sehr gute Serie ausmacht: Witz, Spannung und eine gute Geschichte. Besonders die Folgen der ersten Staffel waren zum Totlachen großes Grinsen Aber man merkte auch, dass es sich weiter entwickelte, dass die Charaktere gewachsen sind und sich veränderten. Und wenn wir schon bei den Charakteren sind: Keiner war wie der andere, es gab immer einen neuen Charakter. In vielen Serien sind die Charaktere irgendwie alle gleich... Die guten sind alle supergut und die bösen, na ja, die eben super böse.... Ich finde, dass Merlin wirklich eine tolle Serie ist, die es verdient hat, angesehen zu werden!

Was schau ich sonst so? Ach ja, Schloss Einstein großes Grinsen Ja, das ist zwar manchmal echt niveaulos, aber echt lustig. Hier in Finnland hab ich so vielen Leuten erklären müssen, was das denn bitte ist, das war schon lustig. Nee, aber ehrlich, Schloss Einstein hat schon Stil, dass muss ich einfach mal so sagen. Später werden sogar ernstere Themen angesprochen und es ist echt zum Wegschmeißen an so vielen Stellen.

Ich hab auch mit Vampire Diaries angefangen und gurke momentan irgendwo in der dritten Staffel herum. Ich finde es schon echt gut und so, manchmal nur etwas zu kitschig. Aber es gefällt mir schon. Nur leider hab ich so schlechte Kritiken von den nächsten Staffeln gehört... Weiß nicht, ob es dann überhaupt anschauen soll...

Our Girl. Das war auch ne schöne Serie. Nicht so besonders lang, aber es war doch sehr interessant. Es ging um eine junge Frau aus England, die Soldatin im Afgahnistan ist und dort kämpft. Fand ich auch gut.

28 Jan, 2017 15:58 38 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Merlin haben wir auch einen Thread Augenzwinkern

Ich schaue im Moment Limitless, das ist ganz witzig. Geht um einen Typen, der mittels einer Pille auf jede seiner Gehirnzellen zugreifen kann, damit nimmt er absolut jedes Detail wahr und kann sich an alles erinnern. Hat aber auch Nebenwirkungen, die später richtig gefährlich für ihn werden. Mittels dieser Fähigkeiten hilft er dem FBI beim Ermitteln.

Ansonsten schaue ich immer donnerstags die neuen Folgen von Criminal Minds, irgendwie witzig, wie der Neue sich ständig mit Penelope zankt xD

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

30 Jan, 2017 11:42 48 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Filme & TV » Serien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH