Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Völker & Orte » Welche Rasse in Herr der Ringe bist du? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ender Ender ist männlich
Herr von Beutelsend

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Test, allerdings leicht durchschaubar. Schock Und das Ergebnis ist jetzt nicht wirklich neu für mich:

Gratuliere! Du bist ein Hobbit! Du kannst dich Glücklich schätzen!

Das habe ich schon immer gewusst, trotz Länge und Schuhe. biggrin

Es ist ein Spiel.
Immer das gleiche.
Fast ein bisschen langweilig nach über zwanzig Jahren.
Aber es gibt viel schlimmere Spiele."

28 May, 2012 14:55 27 Ender ist offline Email an Ender senden Homepage von Ender Beiträge von Ender suchen Nehmen Sie Ender in Ihre Freundesliste auf
Heskey Heskey ist männlich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür hätte ich den Test gar nicht machen brauchen

Gratuliere! Du bist ein Zauberer! Du kannst dich Glücklich schätzen!

28 May, 2012 18:35 44 Heskey ist offline Email an Heskey senden Beiträge von Heskey suchen Nehmen Sie Heskey in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast

HAHa Ich bin ein Zwerg,öh nicht neues bei meiner Grösse von 1,65 cm passt das!!! großes Grinsen

29 May, 2012 14:38 42
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Gratuliere! Du bist ein Hobbit! Du kannst dich glücklich schätzen!

Na, das tue ich doch auch. Hobbits sind doch nice^^ und besser als Elben, die nerven mich irgendwie an.

24 Jan, 2017 17:14 18 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Völker & Orte » Welche Rasse in Herr der Ringe bist du? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.