Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » High Fantasy » Bücher » Die Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AuctrixMundi AuctrixMundi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

230€ mit Versand. Die Preise gehen aber bis zu 300€ hoch. Man muss ziemlich suchen, um ein gutes Angebot zu finden.

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)

Hereinspaziert ins Drachennest: Momentan mit einem Game of Thrones Rewatch

10 Mar, 2016 20:41 53 AuctrixMundi ist offline Homepage von AuctrixMundi Beiträge von AuctrixMundi suchen Nehmen Sie AuctrixMundi in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

230 € ?!!? hast du Vimme Vivaldis Zwergenbank überfallen? das hätt ich im Leben nich ausgegeben aber das is natürlich dein Geld und deine Sache ^^

Geralt selbst würde aber auch mit dir schimpfen Augenzwinkern weisst du noch wie Sauer er war als Dudu ihm bei ihrer ersten begegnung das neue Wams zerissen hat?

Verheiratet mit Lyra

11 Mar, 2016 05:36 29 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
AuctrixMundi AuctrixMundi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Na jaaaa ... Hätte ich es mir gleich gekauft, als es rauskam, wäre es knapp 100€ billiger gewesen. War Amazon exklusiv, deswegen musste ich auch ziemlich suchen, ehe ich ein Angebot fand, das machbar war. Mittlerweile habe ich ja auch die entsprechende Grafikkarte, die das Spiel auch stemmen kann. Mein jetziger Bildschirm zeigt eh "nur" 720p an, weshalb ich auch da Grafikleistung sparen kann. Aber ne GTX 1060 würde das Spiel auch mit einem höher auflösenden Bildschirm noch mit höchsten Einstellungen stemmen, denke ich. Hoffe ich großes Grinsen Es soll nämlich auch ein neuer Bildschirm im ordentlichen 16:9 Format werden.

Derweil läuft Witcher und es ist einfach geil! Hexerin in Ausbildung, die ich jetzt bin, hat bereits etliche Stunden darin versenkt.

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)

Hereinspaziert ins Drachennest: Momentan mit einem Game of Thrones Rewatch

28 Oct, 2016 13:03 53 AuctrixMundi ist offline Homepage von AuctrixMundi Beiträge von AuctrixMundi suchen Nehmen Sie AuctrixMundi in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Habs inzwischen 3x durch die beiden Addons inklusive. Ich liebe es smile

Verheiratet mit Lyra

21 Jan, 2017 21:00 10 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » High Fantasy » Bücher » Die Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.