Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Die Serie » News zur Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die fünfte Staffel im April in den USA anlaufen sollte, der Slot scheint ziemlich fest für die Serie zu sein. Es wird im Übrigen auch nur maximal acht Staffeln geben, das wurde bereits angekündigt, ich habe nur die Quelle nicht mehr zur Hand. Was mir jetzt Sorgen bereitet, ist, dass die Serie ziemlich bald die Bücher einholen wird und die Macher schon sagten, dass sie bald ihren eigenen Weg gehen werden. Aber mal schauen, ich muss eh noch Staffel 4 beenden^^

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

27 Jul, 2014 18:44 02 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
AuctrixMundi AuctrixMundi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das frag ich mich auch: Was die machen, wenn die die Bücher eingeholt haben. Eine Pause wäre das beste, dass sie dann warten, bis die letzten Bücher fertig sind. aber das werden sie wohl nicht machen können wegen der ganzen Fans der Serie, die mit den Büchern nichts am Hut haben. Ein eigener Weg.... Hmm, da hab ich ein mulmiges Gefühl dabei.

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)

Hereinspaziert ins Drachennest: Momentan mit einem Game of Thrones Rewatch

28 Jul, 2014 11:47 26 AuctrixMundi ist offline Homepage von AuctrixMundi Beiträge von AuctrixMundi suchen Nehmen Sie AuctrixMundi in Ihre Freundesliste auf

Ein eigener Weg hat seine Vor- und Nachteile. Zunächst täte es einem Buchkenner wie mir in der Seele weh, zu sehen, wie die Serie davon abweicht und ihr eigenes Ding durchzieht. Mir taten ja schon die ganzen mittleren bis schweren Abweichungen weh, auch wenn man sich im Großen und Ganzen an die Vorlage hielt. Andererseits gibt es mit einem eigenen Ende weniger Risiko durch die Serie das Ende der Bücher zu erfahren (welches die Macher ja kennen). Ist eine zwiespältige Sache. Eine Pause machen sie nicht, dafür läuft die Serie zu gut (zumal es bis zu 10 Jahre dauern kann, bis GRRM die Reihe beendet). Es gibt auch irgendwo ein Interview, wo sie ganz offen sagten, dass sie in der Serie ihr eigenes Ende präsentieren werden.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nightfox am 28 Jul, 2014 14:33 13.

28 Jul, 2014 14:32 30 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Die vierte Staffel läuft im Januar 2015 auf RTL II, damit startet die Free-TV-Ausstrahlung um einiges früher als die letzten Jahre.

Quelle

03 Nov, 2014 08:50 05 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Die 4.Staffel startet morgen auf RTL II, da gibt es auf jeden Fall schon mal drei Folgen. Ich vermute mal, der Rest wird an kommenden Dienstagen ausgestrahlt, und nicht wie gewohnt als Marathon am Wochenende.

12 Jan, 2015 22:30 18 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Die DVDs zur 4.Staffel erscheinen in Deutschland am 26.März 2015 und sind auf amazon bereits vorbestellbar. Erinnert mich daran, dass ich die letzte Folge mal schauen sollte, bevor im April die fünfte Staffel in den USA anläuft großes Grinsen

01 Mar, 2015 13:45 16 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Für jene, die die Serie aktuell verfolgen: Am 24.April 2016 startet die 6.Staffel in den USA. Gut, die Fans wissen das wahrscheinlich eh schon, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich es hier trotzdem mal. Ich selbst müsste aber erst die noch verbliebenen 4 Folgen der 5.Staffel schauen und da hält sich die Lust momentan eher in Grenzen.

01 Apr, 2016 14:07 27 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Ich dagegen hätte nicht übel Lust sowohl den Regiesseur als auch den Autor mit Drachenfeuer zu überziehen ** wie kann er es wagen die Serie vor den Büchern vorzusetzen und WIE kann Martin das zulassen? hat der nicht vor ner weile noch Geschworen das genau DAS niemals passieren würde

Verheiratet mit Lyra

02 Apr, 2016 18:14 47 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Werbung

Gegen Neujahr gab es eine ausführliche Entschuldigung von GRRM (von mir zusammengefasst im Thread News zum nächsten Buch), dass er den sechsten Band eben doch nicht vor Ausstrahlung der sechsten Staffel zu Ende bringt, das war ja eigentlich sein Ziel und vor einem Jahr erschien ihm das sogar noch realistisch, aber er hat es halt nicht geschafft. Ich fürchte ja fast, dass er sich in seiner Geschichte vollkommen verzettelt hat und selbst nicht mehr weiß, wie er das Ganze nun aufdröseln soll und deswegen dauert es so lange (die Abstände zwischen den ersten Bänden waren ja immer nur ein paar Jahre, das zieht sich ja erst seit Band 4 so). Andererseits weiß er er ja selber, dass er nicht der schnellste Schreiber ist, er hätte die Filmrechte vllt ein paar Jahre später verkaufen sollen.
Der einzige Trost ist nun vermutlich, dass die Serienmacher eh ihren eigenen Weg einschlagen und (vermutlich) auch ein eigenes Ende präsentieren. GRRM meinte bereits, dass sie in der Serie einen wichtigen Charakter getötet haben, der im Buch noch lebt und noch eine bedeutende Rolle einnehmen wird.

03 Apr, 2016 00:20 42 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

was nen gequrilter haufen scheisse ** typisch Geldgier, an genau demselben Problem is damals die Qualität des Eragon Filmes zugrunde gegangen.
Das die Fans von solchem verhalten schlichtweg enttäuscht sind is denen natürlich egal böse böse böse

Verheiratet mit Lyra

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beowulff am 11 Apr, 2016 20:24 33.

11 Apr, 2016 20:23 55 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
AuctrixMundi AuctrixMundi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Ich muss ehrlich sagen: Staffel 6 hat mir ausnehmend gut gefallen. Mag zum Teil daran liegen, dass sie ein paar Fantheorien zumindest in der Serie bestätigt haben. Beispielsweise das mit Jons Eltern: War, wenn ich mich recht entsinne, in den Büchern nie eindeutig geklärt worden. Die Serie hat extrem gute Produzenten (sogar so gute, dass ich ihnen allein eine ordentliche Umsetzung des Silmarillion in Form einer Serie zutrauen würde), und sie haben in Staffel 6 gezeigt, dass sie auch fast losgelöst von den Büchern eine geniale Story schreiben können. Ich bin gespannt, wie Martin The Winds of Winter umsetzen wird. Angeblich war es ja wohl so, dass Staffel 6 nur kleine und unbedeutende Spoiler zum Buch enthalten hatte, also denke ich, dass das Buch noch einmal etwas nahezu völlig Anderes sein wird. Ich bin gespannt!

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)

Hereinspaziert ins Drachennest: Momentan mit einem Game of Thrones Rewatch

28 Oct, 2016 13:21 26 AuctrixMundi ist offline Homepage von AuctrixMundi Beiträge von AuctrixMundi suchen Nehmen Sie AuctrixMundi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Die Serie » News zur Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.