Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Sonstiges... » Eragon Hörbuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stryke Stryke ist männlich
Waldläufer

Eragon Hörbuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Freitag die angeblich "limitierte" Edition des
Hörbuchs zum ersten Buch geholt 1200 min.

es ist schön gelesen den Leser kennt auch jeder denk ich
mal, allerdings fällt mir grad sein name nicht ein xD

naja in "Die Purpurnen Flüsse" ist es etwas schöner weil dort
auch "effekte" zum einsatz kommen. Also man hört abunzu
mal hintergrundgeräusche des geschehens und ähnliches..

hat noch jemand das Hörbuch?

© Auf meine Geschichten.

01 Feb, 2009 13:17 53 Stryke ist offline Email an Stryke senden Homepage von Stryke Beiträge von Stryke suchen Nehmen Sie Stryke in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

andreas Fröhlich..?

IMAGINE!

28 May, 2009 17:10 36 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Temeraire Temeraire ist männlich
Himmelsdrache

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alle 3. Aber ich habe sie mir nich geholt weil ich se nich lesen will, sondern mehr um se nach dem Lesen mal anzuhören wegen ausprache, oder wen man mal nich lesen möchte das man es wenigstens anhören kann. ABer sie sind wirklich sehr gut

Lung Tien Xiang

Verlobt mit Evelyn

24 Aug, 2009 00:25 43 Temeraire ist offline Email an Temeraire senden Beiträge von Temeraire suchen Nehmen Sie Temeraire in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

hmmm ich kauf mir nie hörbücher weiß ned ich find das irgendwie dumm xD awa wegen der aussprache stimmt natürlich auch xD ich glaub die hälfte der namen und städte sprech ich falsch aus xD

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

24 Aug, 2009 14:45 15 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Temeraire Temeraire ist männlich
Himmelsdrache

Ich hatte das eben schon offt, das ich Krank im Bett lag und nich lesen wollte. Dann nehme ich mir ein hörbuch und hör es mir einfach an. Das ist natürlich auch eine gute variante. Aber ich denk das nimt dir nimand krum das du die namen und so falsch aussprichst. Denn wer will das lesen und gleich allles richtig aussprechen. Das geht ja nich

Lung Tien Xiang

Verlobt mit Evelyn

25 Aug, 2009 00:24 21 Temeraire ist offline Email an Temeraire senden Beiträge von Temeraire suchen Nehmen Sie Temeraire in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

joa wenn man krank is is ein hörbuch natürlich ne gute lösung awa ich drifte dann immer ab und merk gar ned dass da was läuft und dann hab ich zb ein kapitel verpasst und das find ich dumm xD

*off topic* ich überleg jzt grad dauernd wie man Arya auf englisch auspricht.... [Äraia] klingt scheiße, [Äria] auch.... und [Aria] passt ned ins englische.... irgendwie^^

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

25 Aug, 2009 10:09 02 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

ich mag die hörbücher, weil man nichts anderes tun muss als zuhöreen. =)

IMAGINE!

01 Oct, 2009 20:59 04 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Ich habe das erste und das dritte Hörbuch von Ergaon. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich davon nur das erste wirklich richtig gut finde, was aber auch damit zusammen hängen könnte, dass ich nur den ersten Teil an sich gut finde. Die anderen finde ich persönlich nur noch seltsam.
Andreas Fröhlich ließt die Bücher auf jeden Fall sehr schön vor, da kann man nicht meckern. Ich finde, dass er auch die Stimmung der Geschichte sehr schön hervor heben kann. Das gefällt mir auch sehr gut.
Am Anfang musste ich öfter mal lachen, wegen diesem Hörbuch. Ich habe ein Fable für die drei ??? (ja, ja, jetzt ist es draußen großes Grinsen ) und einer von diesen drei Detektiven wird auch von Andreas Fröhlich gesprochen. Das fand ich dann sehr lustig, als ich das erste Mal die Eragon Hörbücher gelesen habe. Aber inzwischen hat es sich wieder beruhigt^^
Fröhlich kann auch die Stimmen gut verstellen, so dass man sich auch noch mal besser in die Geschichte hinein versetzen kann. Ich finde, er hat eine schöne Vorlese Stimme und macht es auf jeden Fall sehr gut.

19 Dec, 2015 13:42 10 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Sonstiges... » Eragon Hörbuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.