Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Häuser & Völker & Orte » Zu welchem Haus gehörst du?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Zu welchem Haus gehörst du?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits^^

hier gibt es einen kleinen Test zu welchen der Häuser ihr in "A Song of Ice and Fire" gehört bin gespannt was da raus kommt^^

Ich selbst gehör zum Hause Stark: Du bist ein Stark
dir ist die Ehre sehr wichtig und du fühlst dich an kalten Orten sehr wohl
der Spruch deiner Familie lautet: Der Winter naht.

Damit bin ich wirklich ziemlich zu frieden xD Ich mag die Starks und mein Lieblingschara is auch Robb^^ Sie haben wirklich die gleichen Wertvorstellungen wie ich^^

So jetz, will ich aber nich lange fackeln, ich gehts zum Link

Wie steht ihr zu eurer Antwort??

02 Mar, 2013 00:11 21 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, netter Test (wenn auch teilweise vorhersehbar). Ich bin zu 50% ein Stark, damit bin ich voll und ganz zufrieden, denn es passt zu mir.

Das Lustige ist: Als ich vor 2 Jahren bei testedich.de nach Tests zu asoiaf geschaut habe, gab es noch keine. Man merkt halt schon, dass die TV-Serie der Reihe etwas mehr Bekanntheit verschafft.

Naja, so ist das halt. Mir bleibt nun nicht mehr als zu sagen: Winter is Coming! (so als 50%-iger Stark großes Grinsen)

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

02 Mar, 2013 00:18 08 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Hexenblut66
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joh das passt!!

Ich bin zu 29% Tagayen.
Feuer kann mir nicht Anhaben und durch meinen Adern fliesst -Drachenblut.
Feuer und Blut.

02 Mar, 2013 15:18 21
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Zu 29 % sind Sie: Du bist ein Stark
der Spruch deiner Familie lautet: Der Winter naht
Dieses Profil hatten 48.3919 % der 2021 Quizteilnehmer!

Interessant, interessant...

IMAGINE!

02 Mar, 2013 17:18 58 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Hui da haben wir ja eine große Starkfamilie bereits und unsre rechtmäßige Königin xD

Allerdings noch keinen Lannister traurig

aber danke, dass bereits ein paar geantwortet haben Danke

02 Mar, 2013 18:19 56 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

49 % Stark, dacht ich mir^^ auch wenn mein persönlicher Wahlspruch dem der Tullys "Familie, Pflicht, Ehre " viel ähnlicher ist

Verheiratet mit Lyra

03 Mar, 2013 02:01 51 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Xx_Sophie_xS Xx_Sophie_xS ist weiblich
Newbie

Irgendwie ist der Test sehr durchschaubar großes Grinsen ich habe einen anderen gefunden der ist zwar leider auf englisch aber trd besser finde ich großes Grinsen

http://www.gotoquiz.com/results/in_which...do_you_belong_1

da bin ich zu 88 % ein lennister aber tyrion ist auch mein absoluter Lieblingscharakter

25 Dec, 2013 14:43 33 Xx_Sophie_xS ist offline Beiträge von Xx_Sophie_xS suchen Nehmen Sie Xx_Sophie_xS in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Ja, durchschaubar sind sie bei testedich.de meistens...

Mit diesem englischen Test bin ich immer noch ein Stark und zwar zu 76%, das ist mal aussagekräftig. Auf Platz 2 ist das Haus Arryn mit 74%, der Rest ist in den 50ern bis auf Baratheon, das ist bei 8 %. Ich finde es nur schade, dass da einige wichtige große Häuser fehlen wie Tyrell oder Tully oder Martell, aber man kann ja nicht alles haben, dieser Test ist auf jeden Fall schon mal differenzierter. Witzig finde ich ja die Frage nach dem Hogwarts-Haus großes Grinsen

Ah, übrigens, der von dir gesetzte Link bringt einen zu den Ergebnissen und nicht zum Test selbst, dies hier wäre der richtige: Link

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

25 Dec, 2013 15:42 41 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ich bin ein Tully. smile

Zitat:
Zu 36 % sind Sie: In dir fließt das Blut der Tully. Deine Familie ist dir sehr wichtig und du sehnst dich nach Frieden.
Euer Spruch lautet daher: Familie, Pflicht, Ehre

Ich sehen mich nach Frieden. Heidanei...

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

27 Dec, 2013 18:01 40 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Zu 36 % sind Sie: Du bist ein Stark
der Spruch deiner Familie lautet: Der Winter naht

Na, auch nicht schlecht^^

23 Oct, 2015 16:44 09 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Werbung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Häuser & Völker & Orte » Zu welchem Haus gehörst du?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.