Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Sonstiges... » Welchen Gegenstand aus der magischen Welt hättest du gerne? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja der Tarnumhang ist eine tolle Sache. Was brauch ich einen unbesiegbaren Zauberstab? Nein! Das bringt mehr Probleme, als Lösungen. Opa

@Beowulff: Da hast du aber viel vor. Aber ob dies eine Lösung ist, mag ich als Libertärer zu bezweiflen. Friends1

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

07 Feb, 2009 11:56 29 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja aber nur solange bis die ne Wärme suchende Rakte auf dich abfeuern^^ mit dem Stab könnt man die einfach zurückschicken

Verheiratet mit Lyra

07 Feb, 2009 13:33 44 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Nathanael Nathanael ist weiblich
Newbie

hm, schwierig, ich glaub am ehesten würde mich das denkarium von dumbeldore interessieren
damit man seine gedanken auch nach ein paar jahren anschauen/ erleben kann

07 Feb, 2009 18:59 44 Nathanael ist offline Beiträge von Nathanael suchen Nehmen Sie Nathanael in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

huui, da gibts ein paar:

Den Tarnumhang.
Das Denkarium.
Die Karte des Rumtreibers. (Welche eigentlich ja nur interessant ist, wenn man in Hogwarts zur Schule geht, aber die Karte wäre dann von meiner Schule und u-mgebung.)
und als Reittier ein Hippogreif. =)

IMAGINE!

25 Aug, 2009 20:11 15 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Temeraire Temeraire ist männlich
Himmelsdrache

Also ich würde den Tarnumhang nehmen. Also were sicher intersesnant mal an gewissen punkten einfach verschwinden zu können.

Lung Tien Xiang

Verlobt mit Evelyn

25 Aug, 2009 20:30 20 Temeraire ist offline Email an Temeraire senden Beiträge von Temeraire suchen Nehmen Sie Temeraire in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast

Ich hätte gerne den Zauberstab von Hermine dan kann ich alle Menschen die mich nerven zu Hölle schicken,da wäre sie gut aufgehoben. großes Grinsen

28 May, 2013 13:49 20
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Ich fand damals immer den Tarnumhang und die Karte des Rumtreibers cool. Letztere kann man ja sogar in diversen Läden, die auf Fantasy-Kram spezialisiert sind, erwerben, nur halt ohne Magie, nur die Karte (was ja auc irgendwie logisch ist^^). Früher habe ich die mal selbst gebastelt und ein wenig improvisiert, was die Raumpläne von Hogwarts angeht^^ Obwohl, wenn ich eine echte magische Karte des Rumtreibers hätte, würde ich es wohl wie iarwath_ machen, also, dass sie eben von meiner Umgebung ist. Besonders nützlich, wenn man sich treffen will und sich mal wieder verpasst <.<

Ansonsten noch der Tarnumhang. Es muss praktisch sein, einfach mal unsichtbar durch die Gegend zu wandern, wenn man keine Lust hat, angesprochen zu werden oder auf das Gekicher, das einem immer folgt <.<

Das Denkarium wurde häufig genannt. ich glaube, das würde ich auch ganz cool finden. Einfach mal überzählige Erinnerungen darin verstauen und sie sich nach Bedarf noch mal anschauen. Vllt kann man dann sogar anderen zeigen, wie man etwas erlebt hat. Wäre vllt auch eine ideale Zeugenaussage, da man über das Denkarium seine Erinnerungen sehr leicht zeigen kann.

Nen zahmer Hippogreif als Haustier oder eine Eule als Postbotin wäre auch sehr stylisch, aber das sind nun wirklich keine Gegenstände großes Grinsen

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

28 May, 2013 14:32 35 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
AngelikaD AngelikaD ist weiblich
Gefährte

Kann man das Schloss als Ganzes nehmen? Das hätte ich gern.
Wenn nicht, dann diese Jelly Beans, das wäre ein toller Partyspaß.

22 Jun, 2013 16:14 33 AngelikaD ist offline Email an AngelikaD senden Homepage von AngelikaD Beiträge von AngelikaD suchen Nehmen Sie AngelikaD in Ihre Freundesliste auf
AuctrixMundi AuctrixMundi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Hmm... Schloss, gar keine so doofe Idee. Hui, ein eigenes Schloss, mwahaha!! Oder Fluffy, er ist kuschelig. Hundi *-* Oder beides zusammen. ja, das wär doch was.

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)

Hereinspaziert ins Drachennest: Momentan mit einem Game of Thrones Rewatch

22 Jun, 2013 17:38 13 AuctrixMundi ist offline Homepage von AuctrixMundi Beiträge von AuctrixMundi suchen Nehmen Sie AuctrixMundi in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Ich würd gern den "Fahrenden Ritter" besitzen. Unsichtbar und unglaublich schnell mit dem Ding durch die Gegend brausen. Ich brauch keinen Spritt, hab es immer Warm und brauch auch kein Geld mehr ausgeben, wenn ich in irgendwo Schlafen möchte. So kann ich meine Weltreise ohne große Probleme super durchziehen xD Außerdem kann ich endlich ordentlich lang brausen und brauch keine Rücksicht auf Blitzer nehmen, muhahaha xDD

22 Jun, 2013 18:10 32 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Also ich bräuchte ganz klar einen Zeitumkehrer^^
Schon allein deshalb, weil man dadurch vielleicht eine verhauene Schulaufgabe wieder "ausbügeln" kann^^
Oder etwas rückgängig machen könnte, was man sehr bereut. Also, ich finde den Zeitumkehrer einfach am allerbesten und auch am nützlichsten.
Wobei... so ein Tarnumhang wäre auch nicht schlecht Grübel Dann könnte kostenlos ins Kino und auch in Filme, in die man leider noch net reindarf großes Grinsen

18 Feb, 2015 21:43 56 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Elektra Elektra ist weiblich
Newbie

Ich hätte am liebsten den Zeitumkehrer.
Ist doch klar warum oder? xD

Ich könnte in die Vergangenheit reisen und meine Geschichte an den Stellen verändern, die an so manchen Problemen Schuld waren.

05 Apr, 2015 12:06 57 Elektra ist offline Email an Elektra senden Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Naja, Zeitumkehrer, ist vielleicht ganz nett. Aber ich weiß nicht, ob das so gut ist. Was Vergangenheit ist, ist Vergangenheit und die sollte man eigentlich in Ruhe lassen und eher daraus lernen, um es für die Zukunft besser zu machen. Es nützt nichts, alle Fehler in der Vergangenheit ausbessern zu wollen, wenn man dabei vergisst nach vorne zu schauen^^

Ich bleibe immer noch beim "Fahrenden Ritter" der ist einfach zu cool. Mhmm.. müsste ich da aber noch nen Busführerschein machen? Das wäre wieder etwas uncool und würde einiges an Geld kosten Grübel Das wäre etwas uncool^^

05 Apr, 2015 19:13 15 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Naja, der Fahrer vom Fahrenden Ritter scheint selber eher ein Anfänger zu sein. Da der Bus sich eh nicht viel um Verkehrsregeln oder gar so Kleinigkeiten wie Fußwege usw. kümmern muss, nehme ich mal an, dass es den Zauberern ziemlich egal ist, ob der Fahrer nun einen Führerschein hat oder nicht großes Grinsen Darfst dich eben nicht erwischen lassen Augenzwinkern

Denke auch, dass der Zeitumkehrer nicht das Wahre ist. Es ist sehr schwer, damit Geschehnisse rückgängig zu machen, man muss ja dauerhaft darauf achten, dass das vergangene Ich einen nicht sieht usw. Außerdem sind die Erfahrungen, die man aus den Fehlern zieht, ja auch wichtig für die Charakterbildung, zumindest sehe ich das so.

Mein Favorit bleiben Karte des Rumtreibers und der Tarnumhang. Und ich würde gerne meinen eigenen privaten Portschlüssel haben, kein nerviges Gependel mehr xD Obwohl Apparieren da praktischer wäre, aber das ist ja kein Gegenstand, eher der Führerschein der Zaubererwelt^^

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

05 Apr, 2015 20:55 13 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Elektra Elektra ist weiblich
Newbie

Ja, da habt ihr beiden auch wieder recht. Wenn ich diesen einen Fehler ausgebügelt hätte, dann hätte ich nicht meinen Mann kennengelernt ^^

06 Apr, 2015 20:50 32 Elektra ist offline Email an Elektra senden Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

So ist es ja auch irgendwie mit jedem Gegenstand: es gibt Vor- und Nachteile^^
Na gut, vielleicht nicht beim Tarnumhang, aber der ist auch irgendwie ein bisschen langweilig^^
@Lady Narmora: Wird auch schwierig den zu parken, was? Grübel großes Grinsen
Aber der "Fahrende Ritter" hat schon echt Stil, das stimmt.

07 Apr, 2015 16:57 51 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Sonstiges... » Welchen Gegenstand aus der magischen Welt hättest du gerne? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.