Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Epische Fantasy » Bücher » Elfentanz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystia Mystia ist weiblich
Newbie

Elfentanz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch dieses Fantasybuch?
Kurze Einleitung:
Schon immer ist es Timo´s Wunsch gewesen, die Hohe Feste und ihre Bewohner kennenzulernen. Aber jetzt kann er beim Anblick der marmornen Pracht keine Freude mehr empfinden. Zuviel ist geschehen seit er mit seinen Eltern die heimatlichen Berge verlassen hat. Ahriman, der dunkele Herrscher, ist aus seinem unterirdischen Reich gekommen und versucht, die Herrschaft an sich zu reißen. Als die Tagnacht anbricht, beginnt der Kampf um das Schicksal der Welt. Und in Timo´s Händen liegt die Entscheidung.....

07 Jun, 2007 11:39 46 Mystia ist offline Homepage von Mystia Beiträge von Mystia suchen Nehmen Sie Mystia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Elektra Elektra ist weiblich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dieses Buch zwar nicht, aber es hört sich schonmal spannend an. Ich setze es auf jeden Fall auf meine Liste. Damit wären es jetzt 377 Fantasybücher, die ich mir noch kaufen werde Augenzwinkern

05 Apr, 2015 11:14 07 Elektra ist offline Email an Elektra senden Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Epische Fantasy » Bücher » Elfentanz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.