Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Fluch der Karibik » Die Krake » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farodin_7 Farodin_7 ist männlich
Abenteurer

New Die Krake Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So viel ich von der Krake weiß,kann sie jedes Schiff kentern lassen.Natürlich nur auf den Befehl ihres Meisters.Sie hat ein riesiges Gebiss,mit dem sie Jack verschluckt hat.Doch leider muss ihr Meister sie töten. skull

Wie findet ihr so die Krake???

04 Nov, 2008 21:17 00 Farodin_7 ist offline Email an Farodin_7 senden Beiträge von Farodin_7 suchen Nehmen Sie Farodin_7 in Ihre Freundesliste auf
Myrcius vom Wetterwald Myrcius vom Wetterwald ist männlich
Abenteurer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kraken sind immer gut.... Nur frittierte Tintenfischringe sind noch besser biggrin

"Halblicht" und "Silberseelen" überall als Taschenbuch und E-Book, z. B. hier http://tinyurl.com/seelenprisma
Der finale Teil der Trilogie erscheint im Herbst 2016...!

Kontakte via Facebook:
Der Autor
https://www.facebook.com/jan.corvin.schneyder
Die Buchreihe "Seelenprisma"
https://www.facebook.com/seelenprisma
Der Verlag
https://www.facebook.com/wiesengrundverlag

07 Jan, 2009 23:35 10 Myrcius vom Wetterwald ist offline Email an Myrcius vom Wetterwald senden Beiträge von Myrcius vom Wetterwald suchen Nehmen Sie Myrcius vom Wetterwald in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myrcius vom Wetterwald
Kraken sind immer gut.... Nur frittierte Tintenfischringe sind noch besser biggrin

lol großes Grinsengroßes Grinsen

Ok wie finde ich die Krake? Ein mächtiges Monster ist es auf jeden Fall. Das mächtigste aus FdK glaub ich (gleich nach Calypso, die ja aber eign eine Göttin ist xD ). Es ist angst einflößend und der riesige Mund erst mit den Zähnen .....aber iwie tut es mir auch leid. Das "arme tier" ist ja für immer und ewig an einen Meister gebunden, aber gut, wenn man schon das mächtigste Monster ist muss es ja auch irgendwelche Nachteile geben..

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

08 Jan, 2009 01:19 18 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

Naja, vielleicht ist es sehr schlimm, dass man stehtig für einen Meister arbeitet... aber zu Essen gibt es sicher mal was, und wenn, dann auch mal was Großes xD

Ja, stark ist es schon^^

08 Jan, 2009 02:20 10 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

süß^^ ein super Haustier ...wenn man am Meer lebt ansonsten würde ich eher einen Werwolf oder Oger empfehlen die machen die gleiche Arbeit^^

Verheiratet mit Lyra

08 Jan, 2009 16:36 55 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Myrcius vom Wetterwald Myrcius vom Wetterwald ist männlich
Abenteurer

Also mal ohne Spaß: Mir tun diese "Monster" immer leid. Was würden sie wohl tun, wenn sie niemandem dienen müssten? Mir ist eher nach Bösen, die böse sind, weil sie es wirklich wollen. Augenzwinkern

"Halblicht" und "Silberseelen" überall als Taschenbuch und E-Book, z. B. hier http://tinyurl.com/seelenprisma
Der finale Teil der Trilogie erscheint im Herbst 2016...!

Kontakte via Facebook:
Der Autor
https://www.facebook.com/jan.corvin.schneyder
Die Buchreihe "Seelenprisma"
https://www.facebook.com/seelenprisma
Der Verlag
https://www.facebook.com/wiesengrundverlag

08 Jan, 2009 23:36 03 Myrcius vom Wetterwald ist offline Email an Myrcius vom Wetterwald senden Beiträge von Myrcius vom Wetterwald suchen Nehmen Sie Myrcius vom Wetterwald in Ihre Freundesliste auf
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

Na also ich find den Kraken so lala ... mag zwar stark sein und viele Zähne haben, aber er sabbert auch ganz schön (sehe Film) ist glitschig und stinkt bestimmt fürchterlich großes Grinsen

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

13 Mar, 2009 09:22 01 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Dragonfly Dragonfly ist weiblich
Abenteurer

Ich finde den Kraken echt cool.
Das Ding muss ganz schön viel Kraft in den Tentakeln haben, wenn es einfach so die Black Pearl zerquetschen kann!
Ich vermute der Krake findet viel Spaß am böse sein.

Es ist nicht so wie du denkst! Wenn du denkst, was ich denken, dass du denkst; denn das denken, der Gedanken, ist ein denkenloses Denken, drum denke nicht gedacht zu haben! Opa

17 Mar, 2009 18:15 49 Dragonfly ist offline Email an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf
zellanna zellanna ist weiblich
Abenteurer

WEiss nciht ich kann mcih mit ihn nicht so anfreuden er ist ehmm schliemmig und schmieirg xd
ghmm aber ohne ihn wäre es dennoch nur halb so schön =)

07 Mar, 2010 17:21 27 zellanna ist offline Email an zellanna senden Homepage von zellanna Beiträge von zellanna suchen Nehmen Sie zellanna in Ihre Freundesliste auf Füge zellanna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: no^^ YIM Screenname: keine
Lif Lif ist weiblich
Gefährte

Echt genial gemacht!
Die Ideen erst mal umzusetzen!
Aber es heißt "Der Kraken!"

18 Jul, 2010 10:51 36 Lif ist offline Homepage von Lif Beiträge von Lif suchen Nehmen Sie Lif in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

der/die /das woher will man das cho wissen ik glaub net das der alte Tentakel kopf nachgeschaut hat^^

Verheiratet mit Lyra

18 Jul, 2010 13:15 34 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Lif Lif ist weiblich
Gefährte

Yo kann sein! Zunge1
Aber wenn Opa schon denn schon oder?

18 Jul, 2010 13:35 54 Lif ist offline Homepage von Lif Beiträge von Lif suchen Nehmen Sie Lif in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich irgendwie immer gefreut, wenn der/die/das Kraken vorgekommen ist. Liegt wahrscheinlich auch an dem Krakentheme. Der ist einfach nur episch und gibt dem ganzen die richtige Stimmung.
Aber so finde ich das der/die/das Kraken echt gut animiert wurde und dass es auch eine gute Idee ist, so ein Wesen hineinzubauen. Dadurch wird Jones fast noch ein bisschen mehr "tintenfischiger"^^

23 Feb, 2015 18:06 12 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Trollfrau212 Trollfrau212 ist weiblich
Newbie

Die Krake ist cool sie ist nur zu gross,es gibt grosse Kraken aber nicht sooo gross.Aber für Jack reicht sie großes Grinsen

26 Feb, 2015 15:20 35 Trollfrau212 ist offline Beiträge von Trollfrau212 suchen Nehmen Sie Trollfrau212 in Ihre Freundesliste auf
Elektra Elektra ist weiblich
Newbie

Ich finde den Kraken echt cool =)
Aber ein biiisschen zu groß. Ich finde es schade, dass sein Meister arme Tier umbringt. Naja, Tintenfischringe mag ich aber auch xD

05 Apr, 2015 10:46 30 Elektra ist offline Email an Elektra senden Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Fluch der Karibik » Die Krake » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.