Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Charaktere & Darsteller » Lieblingsgefährte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingsgefährte?
Aragorn 10 25.00%
Sam 7 17.50%
Legolas 7 17.50%
Pippin 4 10.00%
Gimli 4 10.00%
Gandalf 3 7.50%
Frodo 2 5.00%
Boromir 2 5.00%
Merry 1 2.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arya
~*Angel of Darkness*~

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe für legolas gestimmt ich finde den einfach klasse und ich liebe seine augen und seine haare!! boar die sind ein traum^^

25 Oct, 2007 18:36 41 Arya ist offline Homepage von Arya Beiträge von Arya suchen Nehmen Sie Arya in Ihre Freundesliste auf Füge Arya in deine Contact-Liste ein
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt kann ich das nicht sagen..es sind doch alle toll!!aber am ehsten für aragorn oder legolas..oder pippin großes Grinsen ne ich weiss es echt nid..

26 Oct, 2007 15:35 47 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Xoi Xoi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Ich bin für pippin der is einfach se best!! immer gut drauf!!

26 Oct, 2007 18:54 34 Xoi ist offline Email an Xoi senden Beiträge von Xoi suchen Nehmen Sie Xoi in Ihre Freundesliste auf Füge Xoi in deine Contact-Liste ein
Werbung
Brighid of Ceallach
Gast

Da Faramir kein Gefährte ist und ich auch Aragorn sehr mag, habe ich für Aragorn gestimmt ... Rot werd

19 Jan, 2008 16:52 04
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ich kann mich zwischen Gandalf und Aragorn nicht entscheiden. Hm schwierig. Ich glaub ich nehm Gandalf! Aber irgendwie sind alle Neune toll!

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

15 Feb, 2008 18:20 22 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Faramir Faramir ist männlich
Heermeister Gondors

Ich hab für Aragorn gestimmt. Aber alle sind toll.

15 Feb, 2008 22:30 46 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Hasufel Hasufel ist weiblich
Edwards Angel

also ich wüde auch für aragorn stimen(vll. hab ich schon^^)

16 Feb, 2008 12:00 27 Hasufel ist offline Email an Hasufel senden Beiträge von Hasufel suchen Nehmen Sie Hasufel in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

Ich hab Aragorn genommen... obwohl Legolas und Pippin auch super sind...

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

31 Mar, 2008 18:00 01 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Sputnick Sputnick ist weiblich
Newbie

Ganz klar Leeegooolaaas! Super genialer Charakter, absolut leckeres Aussehen Augenzwinkern Zunge1

Nein, ganz ehrlich: als ich die Vorschau im Kino gesehen habe, kannte ich HdR nicht und habe mir den Film nur angeguckt weil Legolas mich fasziniert hatte im Trailer! lach Rot werd :verliebt:

17 Jun, 2008 22:06 35 Sputnick ist offline Email an Sputnick senden Beiträge von Sputnick suchen Nehmen Sie Sputnick in Ihre Freundesliste auf
Slyphnir Slyphnir ist männlich
Abenteurer

Pippin, ein wahrlich klasse Typ, immer bei guter laune und ist irgenedwie recht sympatisch, so wie Merry.... die einzigen beiden Hobbits der vier, der Gefährten. Frodo nervt mich total an, genauso wie Sam^^ tut mir leid an alle Frodo und Sam Fans großes Grinsen großes Grinsen... Augenzwinkern

...Pikten Power...

www.blackandwhite-esport.de

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
In nomine patrie, et fili, et spiritu sancti.

17 Jun, 2008 23:16 53 Slyphnir ist offline Email an Slyphnir senden Homepage von Slyphnir Beiträge von Slyphnir suchen Nehmen Sie Slyphnir in Ihre Freundesliste auf Füge Slyphnir in deine Contact-Liste ein
Werbung
littlesaphira littlesaphira ist weiblich
Newbie

ich find pippin toll, der guckt immer so niedlich:Rakete:

Zitat aus der Lateinstunde"Oh Gott, das dauert bestimmt noch Jahre!
Oder nein, Monate! Ach ne, das ist ja weniger..."

07 Feb, 2009 19:05 35 littlesaphira ist offline Email an littlesaphira senden Beiträge von littlesaphira suchen Nehmen Sie littlesaphira in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

Boromir Der eine Ring
er ist troz seiner Fehler ein guter Kerl manchmal frage ich mich was passiert wäre wenn er den RIng bekommen hätt

Verheiratet mit Lyra

07 Feb, 2009 20:03 07 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
EmmaLena EmmaLena ist weiblich
Gefährte

Aragon auf jeden Fall. Aber es gibt viele gute.

29 May, 2010 17:40 10 EmmaLena ist offline Email an EmmaLena senden Homepage von EmmaLena Beiträge von EmmaLena suchen Nehmen Sie EmmaLena in Ihre Freundesliste auf
Ender Ender ist männlich
Herr von Beutelsend

Samweis Gamdschie - wer sonst? Ich will keinen offensichtlichen Helden und Zauberer sind mir zu schnell erzürnt. Natürlich sind die jungen Hobbits auch nicht schlecht, aber ich will einen Freund, der zu einem hält, egal was kommt. Deswegen: Sam!

Es ist ein Spiel.
Immer das gleiche.
Fast ein bisschen langweilig nach über zwanzig Jahren.
Aber es gibt viel schlimmere Spiele."

04 Nov, 2011 13:39 42 Ender ist offline Email an Ender senden Homepage von Ender Beiträge von Ender suchen Nehmen Sie Ender in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Ich habe mal für Gimli abgestimmt^^
Irgendwie mag ich seine leicht ruppige Art und wie er sich am Anfang immer mit Legolas streitet. Er ist halt ein richtiger Zwerg, was er ja auch raushängen lässt großes Grinsen

Ich finde ihn auf jeden Fall ziemlich lustig und freue mich immer, wenn er wieder einmal im Film vorkommt^^
Auf der einen Seite ist er ein ziemlich rauer Charakter, doch dann erstaunt er plötzlich wieder, als er Galadriel um eine Strähne ihres Haares bittet.

Auch diese "Wettbewerbe" zwischen Legolas und ihm, sind schon irgendwie lustig. Die bringen auf jeden Fall etwas Auflockerung in die ganze Geschichte herein, was mir sehr gefällt.
Gimli ist treuherzig, wie ich finde, doch zeigt er das nicht unbedingt immer. Und am Ende freundet er sich ja sogar mit dem "Elbling" an großes Grinsen

03 Apr, 2015 12:04 29 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

in den Büchern ja noch viel mehr als im Film am Ende reisen Gimli und Legolas ja auch zusammen in die unsterblichen Lande

Verheiratet mit Lyra

04 Apr, 2015 17:57 39 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Charaktere & Darsteller » Lieblingsgefährte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.