Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Drachen » Wärt ihr gern ein Drachenreiter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre das wohl zu viel Verantwortung. Nicht, dass ich mich davor drücken würde. Aber es gibt sicherlich um einiges geeignertere Personen. Das Fliegen wäre sicherlich richtig cool. Ich glaub, ich hätte dann viel lieber so eine beratende Rolle inne. Ich glaub, dass kann ich besser^^

Also nein, lieber kein Drachenreiter^^

22 Jun, 2013 14:17 09 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
EisDrache EisDrache ist weiblich
Newbie

drachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar sehr sogar das wäre ein einmaliges Erlebnis Lesen

08 Aug, 2013 20:15 16 EisDrache ist offline Email an EisDrache senden Beiträge von EisDrache suchen Nehmen Sie EisDrache in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drachenreiter werden wär richtig cool. Zur Schule mit dem Rad fahren? - voll von Gestern, mein Drache würde mich einfach hinfliegen ^^
Von irgendwelchen Leuten geärgert werden? - ebenfalls voll von gestern, ich würde einfach meinen Drachen rufen, der sorgt dann schon dafür, dass sie mich in Ruhe lassen, muhahahaha^^ (kleiner Scherz am Rande^^)

Es wäre auf jeden Fall richtig cool, durch die Gegend zu fliegen und so. Aber ob das in unserer modernen Gesellschaft überhaupt gut gehen kann? Zum Schluss kracht mein armer Drache noch in ein Flugzeug rein oder so^^

18 Feb, 2015 22:34 50 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.

ich glaub wenns Drachen wirklich gäbe hätte sich der Flugverkehr völlig anders entwickelt

Verheiratet mit Lyra

19 Feb, 2015 16:49 14 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Drachen » Wärt ihr gern ein Drachenreiter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.