Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite


Homepage-Alter




    Zum Ende der Seite springen


World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Naruto Shippuuden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Naruto Shippuuden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, was haltet ihr von der Fortsetzung von Naruto??

In einer Welt in der Ninjas leben und in verschiedenen Dörfern heimisch sind, kehrt Naruto Uzumaki nach 2 Jahren Training mit seinem Sensei ins Dorf Konoha zurück. Naruto, ein Ninja, der oft überschnell handelt aber dennoch nur das beste für seine Freunde will hat nur zwei Ziele: Erstens: Er will seinen Freund Sasuke Uchiha wieder nach Hause ins Dorf bringen (Sasuke hat das Dorf verraten und sich mit dessen Feind verbündet) und zweitens: er will Hokage (Dorfchef) werden. Allerdings hat der junge Ninja noch einen gewaltigen Weg vor sich. Nicht nur, muss er stärker trainieren, sondern auch die geheime Organisation Akatsuki, die es auf Naruto abgesehen hat, ist wieder auf dem Vormarsch. Akatsuki sammelt mächtige Biju-Geister, Wesen mit hoher Chakrakonzentration, die in einigen Ninjas versiegelt sind. So ist auch einer in Naruto eingesperrt. Wird Naruto die drohende Gefahr für sich und seine Freunde aufhalten können? Und werden ihm da seine Freunde dabei helfen können?

So, ich schau Naruto und dessen Fortsetzung schon ziemlich lange und bin mit Shippuuden auch schon relativ weit. Nun wollt ich euch mal fragen, wie seht ihr den Anime?

Ich finde ihn auch ganz passabel. Zur Bewertung:

Musiktechnisch find ich ihn wirklich große Klasse. Mitfühlend, emotional und episch. Alles was einen guten Soundtrack ausmacht. Die Musik setzt immer genau zu den richtigsten Stellen ein und entspricht jedes mal genau der Situation.
Die Story an sich is wirklich interessant. Leider nerven immer diese ewigen Fillerfolgen, die den Anime unnötig in die Länge ziehen. So würde ich es nicht verwunderlich finden, dass einige Leute den abgebrochen haben.
Die Charakter find ich jedoch etwas platt. Für mich haben die alle viel zu heftig schlimme Erfahrungen. Laut den Machern, müsste die Hälfte von den jungen Ninjas ein Kindheitstrauma haben und alle zum Therapeuten.

Aber jetzt seit ihr an der Reihe^^

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

04 Mar, 2013 18:21 14 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer




Dabei seit: 15 Feb, 2015
Beiträge: 191

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naruto Shippuuden finde ich eigentlich ziemlich gut (wenn man mal davon absieht, dass Sasuke wie ein Pudding aussieht, aber der ist eh merkwürdig^^)
Wie du schon gesagt hast, Narmora, ist die Musik wirklich richtig gut und bringt mich immer wieder zum Heulen, auf der anderen Seite bringt sie richtig Spannung rein. Wenn so etwas gelingt ist es doch schon richtig große Klasse, oder?

Akasuki ist ein wirklich interessantes Thema. Erst einmal sind die Mitglieder alle ziemlich cool, aber auch ultra stark, wie man in manchen Kämpfen sehr gut sehen kann. Was es aber so interessant macht, ist, dass sie eigentlich Frieden bezwecken wollen (allerdings mit wirklich krassen Mitteln!!) und deswegen die Jinjuriki (schreibt man die so??) benutzen. Auf diese Idee muss man auch erst mal kommen! Was mich allerdings ein wenig wundert, wenn nicht sogar stört, ist, dass mit Akasuki so richtig mächtige Gegner geschaffen werden, die eigentlich unmöglich sind zu besiegen. Und doch klappt es irgendwie. Die Kämpfe dauern dann halt mal so zehn Folgen, aber irgendwie werden diese Elitekämpfer doch noch platt gemacht. Das finde ich etwas bedenklich, immerhin sind das alle Jo-Nin!

Was ich ziemlich witzig finde ist, dass alle von Narutos Freunden bereits Chu-Nin geworden sind, Neji sogar Jo-Nin! Nur Naruto krebst da noch ein bisschen als Ge-Nin herum. Irgendwie finde ich das schon lustig, auch wenn ich mich in letzter Zeit immer wieder frage, wann er denn eigentlich die Prüfung machen will.

@Narmora: Ich stimme dir voll und ganz zu, dass die Fillerfolgen immer nerviger und bescheuerter werden! Am Anfang war es ja noch okay, da hatten sie dann halt etwas merkwürdige Aufträge, aber mit der Zeit wurden es immer mehr Fillerfolgen über längere Zeiträume, das nervt einfach!

Im Grunde finde ich Naruto Shippuuden ziemlich gut, besonders der Anfang ist sehr gelungen. Allerdings wird es ab einem bestimmten Punkt einfach nur noch seltsam. Naruto wird auch immer übermächtiger, das finde ich sehr nervig auf Dauer. Vor allem, da er ja eigentlich den Neunschwänzigen noch nicht so wirklich unter Kontrolle hat. Und jetzt meistert er ihn so perfekt? Naruto? Na dann, gute Nacht^^ Ich hoffe, dass klappt bei mir ab jetzt auch immer, dass ich mich hinstelle und laut brülle, dass ich Bürgermeister werden will und nicht aufgeben werde^^

18 Feb, 2015 21:03 13 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Naruto Shippuuden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH