Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Charaktere & Darsteller » Durza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faramir Faramir ist männlich
Heermeister Gondors

New Durza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch Durza so vorgestellt wie er im Film aussieht?

Hier noch ein Bild:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faramir am 26 Feb, 2008 14:20 55.

22 Feb, 2008 15:04 46 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Heermeister Gondors

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will hier niemand was reinschreiben?Heul2

03 Apr, 2008 18:28 27 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich antworte dir mal Augenzwinkern

also Durza ist meiner Meinung nach am besten von allen Eragon-Schauspielern dargestellt. Die Feuerroten Haare, die Gelben Augen und der Schauspieler passt perfekt zu ihn ^^
Fast so wie andy serkis in seiner Rolle als Gollum, aber nur FAST. zähnchen

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

03 Apr, 2008 18:34 22 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Heermeister Gondors

Ich hab erst den Film gesehen. Ich find ihn i-wie cool aber auch voll grausam; das find ich an ihm ja so cool großes Grinsen

03 Apr, 2008 18:38 07 Faramir ist offline Email an Faramir senden Beiträge von Faramir suchen Nehmen Sie Faramir in Ihre Freundesliste auf Füge Faramir in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Ich hab erst das Buch gelesen, dennoch wurde Durza wirklich gut Dargestellt.

Durza als Chara find ich auch grausma, ja Böse sogar, aber Erinnert ihr euch an die Vision, oder was auch immer das war, als Eragon in sah warum und wie er zum Schatten wurde?
Ich denke nicht das er selbst von Grund auf Böse war, aber die Geister ihn dazu machten was er war. Nya..jetzt ist er tot ^^

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

18 Sep, 2008 21:43 37 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Bloeedhgarm91
Gast

Ich finde ihn auch gut dargestellt...Aber ich finde es passt nicht, dass er so ein menschliches Gesicht hat! Fände es da besser wenn es wie so im Schatten läge oder vllt so wie bei den Nasgul aus HdR.

31 Oct, 2008 18:08 27
Schruka Schruka ist weiblich
Gefährte

ich finde es sehr gut dargestellt wie im das Gesicht im Film immer unmenschlicher wird (die ganzen "Narben" oder was auch immer es sind)... wenn man mal überlegt... eigl der ganze Durza wird mit jeder Szene mehr zu einem Monster. Und das find ich cool, weil er ja ursprünglich mal ein Mensch war und durch die Geister so wurde. Also kurz gsagt: Echt gut gmacht!

stolze Reiterin des Feuerdrachen Naskael , Beherrscher des Himmels

Hüterin eines niedlichen Drachenkindes:

<- bitte klickt mich, ich will leben!!! (wenns geht jeden tag...) *lieb guck und danke sag* Herz Knuff1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schruka am 11 Nov, 2008 14:55 50.

11 Nov, 2008 14:55 04 Schruka ist offline Email an Schruka senden Beiträge von Schruka suchen Nehmen Sie Schruka in Ihre Freundesliste auf
-Shurtugal- -Shurtugal- ist männlich
Gefährte

Ja ich find auch dass Durza an sich recht gut gemacht ist, leider meiner Meinung nach im Gegensatz zum restlichen Film, den ich persönlich eine Enttäuschung fand.

11 Jan, 2009 17:11 19 -Shurtugal- ist offline Email an -Shurtugal- senden Beiträge von -Shurtugal- suchen Nehmen Sie -Shurtugal- in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Iiih, der ist so was von ekLiig.

edit.

Also noch etwas dazu wie ich ihn mir vorgestellt hab, Er sieht sozusagen fast genau so aus wie ich es mir vorgestellt hab und vom charakter ist er auch so wie er beschrieben wird. aber ich finde er hätte noch ein wenig furchterregender aussehen können, ich finde er sieht ein wenig aus wie ein^normaler mann, der sich die haare rot gefärbt^hat und sich das gesicht ein wenig angemalt hat..^^

aber ja. sonst ist er gut dargestellt.

IMAGINE!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iarwath_ am 07 Jul, 2009 18:33 11.

23 May, 2009 16:37 12 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Werbung
Nasuada Freak Nasuada Freak ist weiblich
Gefährte

Ich finde Durza so hammergeil gemacht! Er und Saphira sind die einzigen Höhepunkte im Film. Auch der Schauspieler st Klasse und hat ihn verdammt gut rübergebracht, meiner Meinung nach. :daumenhoch

Und es gibt noch einen:
Bevor man auf Trampolinen herumspringt zieht man sich die Stiefel aus.

Ein Zwerg, der anonym bleiben möchte

23 May, 2009 17:30 54 Nasuada Freak ist offline Email an Nasuada Freak senden Beiträge von Nasuada Freak suchen Nehmen Sie Nasuada Freak in Ihre Freundesliste auf
Mistress Nijura Mistress Nijura ist weiblich
Abenteurer

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Durza am allerbesten im ganzen Film und auch im Buch find ich ihn richtig cool. Ich kann mir auch nicht helfen. Irgendwie hab ichs mit den Bösen^^
Auf jeden Fall finde ich ihn am besten dargestellt (*hüstel* mit Abstand am besten^^), nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter. Er kommt so richtig schön stilvoll böse rüber, das finde ich ziemlich gut. Wie er Aria das Ei stehlen wollte war richtig cool und es war auch die einzig gute Stelle im ganzen Film^^

18 Feb, 2015 20:14 36 Mistress Nijura ist offline Email an Mistress Nijura senden Beiträge von Mistress Nijura suchen Nehmen Sie Mistress Nijura in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Charaktere & Darsteller » Durza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.