Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite


Homepage-Alter




    Zum Ende der Seite springen


World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Avatar » Die Rückkehr von Pandora - Teil 2&3 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexenblut66
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er plant für 2016 eine Forsetztung von Avatar!!!Das steht in der Stern.

Ich habe zu Cinem Online geschieben und nachgefragt nicht das das eine Ente war.

Warte auf Antwort.Wollte die Seite von Stern reinsetztn,aber die wird immer akualisiert.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hexenblut66 am 27 Jun, 2012 19:10 47.

27 Jun, 2012 10:48 03
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.




Dabei seit: 11 Dec, 2006
Beiträge: 2279

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie erst 2016 ??? Ich hab gedacht 2014 Grübel

__________________


„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

27 Jun, 2012 21:45 51 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hexenblut66
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Stern stand 2016 mal sehen.Vielleicht braucht er ja länger. lach

28 Jun, 2012 00:56 49
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, es sind 3 Fortsetzungen geplant und die Dreharbeiten werden dafür werden bald beginnen. Ich nehme mal an, die Ausstrahlung der einzelnen Filme wird auf mehrere Jahre verteilt sein (sind ja drei stück), also stimmen vllt 2014 UND 2016.

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

28 Jun, 2012 20:32 04 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Gennosuke Gennosuke ist männlich
Newbie




Dabei seit: 26 Aug, 2012
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soweit ich gehört habe will er Teil 2 und 3 recht hinter einander drehen

bei den Teilen streiten sich die geister
wie die fortgesetzt werden sollen

so sagte man das der 2 Teil eher schon ein reiner Kriegsfilm werden solte

dan wiederum hab ich im Radio gehört das es eine Zeitreise geben soll in die Vergangenheit ,weil er Sigourney Weaver sogut fand
aber die ist ja im ersten Teil verstorben


naja ich bin halt sehr gespannt wie der neuste Teil werd

27 Aug, 2012 00:08 52 Gennosuke ist offline Email an Gennosuke senden Homepage von Gennosuke Beiträge von Gennosuke suchen Nehmen Sie Gennosuke in Ihre Freundesliste auf
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 494

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das der 2. 2014 rauskommen soll, ist mitlerweile auch überholt. 2015 wurde als wahrscheinlicher in den Medien gehandelt. Wo ich das jetzt her hab, weiß ich leider nicht mehr unglücklich

__________________


sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

27 Aug, 2012 11:38 08 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, also um ein Jahr nach hinten verschoben...

Einerseits finde ich es weniger gut, denn so muss ich ja ein Jahr länger warten, andererseits soll sich Cameron die Zeit nehmen, die er braucht, um ein Meisterwerk zu schaffen, das dem ersten Teil in nichts nachsteht, eine gelungene Fortsetzung eben. Dafür warte ich dann eben auch mal ein Jahr länger großes Grinsen

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

28 Aug, 2012 22:49 11 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Stefan_Burban Stefan_Burban ist männlich
Newbie


Dabei seit: 17 Apr, 2011
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die Fortsetzungen bin ich auf jeden Fall schon richtig gespannt. Der erste Teil war schon richtig genial. Hoffentlich kann man das noch steigern! Grübel

__________________
www.stefan-burban.de

Fantasy-Roman "Söldnerehre"

Der Ruul-Konflikt
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Band 4 Verschwörung auf Serena

weitere Bände in Vorbereitung

13 Jan, 2013 23:48 35 Stefan_Burban ist offline Email an Stefan_Burban senden Homepage von Stefan_Burban Beiträge von Stefan_Burban suchen Nehmen Sie Stefan_Burban in Ihre Freundesliste auf
Werbung
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 494

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen kleinen Lichtblick für Avata-Fans entdeckt: Ende 2013 sollen endlich die Dreharbeiten beginnen. Allerdings möchte Cameron erst die Drehbücher fertig stellen, um dann Teil 2 und 3 hintereinander zu drehen. Und dass Avatar sich dem Hobbit anschließt und auch in HFR gezeigt werden wird, ist recht wahrscheinlich smile

Quelle

Na, das ist ja schonmal was! Auch wenn es trotzdem noch bis 2014 dauern wird, bis der Film dann wirklich zu sehen ist, bin ich beruhigt, dass sich überhaupt was tut.

__________________


sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

07 Feb, 2013 16:41 26 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, dass Cameron erst die Drehbücher fertig schreiben will. Da eröffnen sich dann sicher schöne Möglichkeiten in Teil 2 Andeutungen für Teil 3 zu machen und generell dafür zu sorgen, dass die Filme zusammenhängend wirken. Und dass er es Jackson gleich tut und ebenfalls diese HFR verwenden will, wundert mich gar nicht. Schließlich war es ja erst Avatar, das technische Maßstäbe setzte, es ist also quasi ein Muss auch diese technische Neuerung zu verwenden. Ich habe den Hobbit nicht in HFR gesehen, kann mir einer sagen, ob es einen großen Unterschied macht? Auch wenn es etwas Offtopic ist, das interessiert mich gerade Hähähää

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

07 Feb, 2013 17:05 18 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Myrcius vom Wetterwald Myrcius vom Wetterwald ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 26 Aug, 2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht einen enormen Unterschied! Wird aber auch zurecht vielfach kritisiert. Es sieht einfach entzaubert aus. Du schaust nicht einem Hochglanz-Film zu, sondern bist Teil der Films. Er läuft vor Dir ab, im gleichen Raum. Das kann einen in seinen Bann ziehen oder einem die Illusion verderben. Ich fand´s anfangs komisch, hinterher hervorragend. Ich glaube, Avatar ist aber eh so entrückt und nicht-alltäglich, dass die HFR es nicht zu realistisch erscheinen lassen kann. Diese Technik, in Kombination mit 3D, ist für Avatar sicher wie geschaffen.
Wo ich schon mal hier bin, ein Kommentar zum erfolgreichsten Film aller Zeiten: Ich fand Avatar unterhaltsam, aber sehr flach. Typisch Cameron eben. Mich wird in Teil 2 und 3 nichts ins Kino ziehen. Dafür sind Charaktere und Story einfach zu schwachl. Der ganze Ansatz ist typisch US-amerikanisch: Pathetisch und hohl. Naja, aber dann habt Ihr mehr Platz im Kino, wenn ich nicht da bin. Ist ja auch was Schönes.^^

__________________
*******
Myrcius vom Wetterwald / Jan Corvin Schneyder (Autor)

"Halblicht" und "Silberseelen" überall als Taschenbuch und E-Book, z. B. hier http://tinyurl.com/seelenprisma
Der finale Teil der Trilogie erscheint im Herbst 2016...!

Kontakte via Facebook:
Der Autor
https://www.facebook.com/jan.corvin.schneyder
Die Buchreihe "Seelenprisma"
https://www.facebook.com/seelenprisma
Der Verlag
https://www.facebook.com/wiesengrundverlag

07 Mar, 2013 12:01 53 Myrcius vom Wetterwald ist offline Email an Myrcius vom Wetterwald senden Beiträge von Myrcius vom Wetterwald suchen Nehmen Sie Myrcius vom Wetterwald in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal ein Link einzugeben,wen es wieder nicht klappt gebe ich auf.

Es geht um Avatar mit den Unterwasserwesen.


http:// www.kino.de/news/jeams-cameron-kaemfpt-m...apturing/331610

09 Apr, 2013 14:22 09
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Dreh für die beiden Fortsetzuneg soll 2014 beginnen, Teil 2 wird frühestens 2015 in den Kinos starten.

Quelle

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

07 May, 2013 22:57 23 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das dauert ja leider noch etwas. Freu mich aber trotzdem schon auf die nächsten Teile. Hoffentlich werden die genauso super wie der erste^^

Es wird sicherlich sehr interessant sein wieder diese fantastische Welt von Pandora zu erblicken großes Grinsen

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

08 May, 2013 23:09 57 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.




Dabei seit: 10 May, 2009
Beiträge: 569

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal ganz toll smile Allerdings wird es bestimmt eine grosse Herausforderung, die beiden Filme so zu machen, dass sie an den ersten heran kommen, denn der war einfach ein Spektakel!

Aber ich werde sie auf jeden Fall sehen gehen, wenn sie dann erschienen sind Augenzwinkern

__________________

IMAGINE!

09 May, 2013 17:51 01 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.




Dabei seit: 10 May, 2011
Beiträge: 1455

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

James Cameron hat nun bekannt geben, dass es zu Avatar nicht nur zwei Fortsetzungen, nein, sogar drei geben wird. Die Dreharbeiten aller drei Filme sollen wie beim Hobbit in einem Stück abgearbeitet werden und nächstes Jahr beginnen. Als Kinostart werden die Jahre 2016, 2017 und 2018, jeweils im Dezember, also ähnlich wie beim Hobbit. Allmählich muss ich wirklich zugeben, dass es etwas viel wird, mal sehen, was da kommt.

Quelle

__________________



Nothing is true. Everything is permitted.


"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain


My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

02 Aug, 2013 11:24 10 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Cinema gelsen das Teil 3&4 im Jahre 2017/2018 erscheinen soll und der Bösewicht spiet Arnold Schwarzenegger ,aber das seht noch nicht fest. Friends1

17 Sep, 2013 18:19 16
Werbung
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Avatar » Die Rückkehr von Pandora - Teil 2&3 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH