Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite


Homepage-Alter




    Zum Ende der Seite springen


World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Bleach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlesaphira littlesaphira ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 09 Jan, 2009
Beiträge: 43

Bleach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Kommandanten der 6. Division der 13 Schutzeinheiten der Soul Society Byakuya Kuchiki und dem Vizekommandanten der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur Soul Society zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt, sowie ein außerordentlich kampferfahrener früherer Kommandant der 12. Division ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem Quincy (etwa: Vernichter) Uryu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society, sondern auch für das Diesseits, wobei Karakuratown, die Heimatstadt der Hauptcharaktere, explizit ins Visier der Verschwörung gerät.

also ja, darum gehts. ich habs von ner freundin und bin jez mega fan von^^
am beaten find ich ukitake und gin

__________________
:dog
lalilalila, Laufen macht so Spaß, wenn man bloß nicht auf die Fre**e fliegt...

Zitat aus der Lateinstunde"Oh Gott, das dauert bestimmt noch Jahre!
Oder nein, Monate! Ach ne, das ist ja weniger..."

30 Sep, 2009 15:42 48 littlesaphira ist offline Email an littlesaphira senden Beiträge von littlesaphira suchen Nehmen Sie littlesaphira in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.




Dabei seit: 27 Jun, 2008
Beiträge: 537

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir fest vorgenommen Bleach zu lesen, wenn Naruto fertig ist ^^

__________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.(Henry Louis Mencken)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Mahatma Gandhi)
Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

30 Sep, 2009 18:32 26 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.




Dabei seit: 07 Jun, 2008
Beiträge: 739

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

passt hier zwar net wirklich rein is aber trozdem endgeil Bleach is die antwort auf die Gebete eines jeden Schwert und MEtzel Fans!

__________________
Alkohol!
der Ursprung und die Lösung aller Probleme!
skull drinks drinks skull

Verheiratet mit Lyra





02 Oct, 2009 17:58 17 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
Stryke Stryke ist männlich
Waldläufer




Dabei seit: 30 Oct, 2008
Beiträge: 203

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja das ist dann wohl relativ escaflown ist auch nicht schlecht

__________________


© Auf meine Geschichten.

03 Oct, 2009 13:03 01 Stryke ist offline Email an Stryke senden Homepage von Stryke Beiträge von Stryke suchen Nehmen Sie Stryke in Ihre Freundesliste auf
~~*Deathwing*~~ ~~*Deathwing*~~ ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 23 Oct, 2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit zu Bleach wird etwas länger da ich sie schon bis zur Fullbring Saga kenne ^.^

Die erste Saga, das Kennenlernen von Rukia und Ichigo find ich vollkommen lustig (Band 1 - 6) und überzogen, aber dennoch der Slapsticktisch sollte nicht fehlen. Ich stehe darauf, wie die Helden, eingeschlossen Orihime Inoue, Ishida Uryuu, Yasutora Sado und Kurosaki Ichigo sich entwickeln, am Anfang wirkten alle überfordert, jedoch nach Kuchiki Rukias Festnahme und der Zurückversetzung von Kurosaki Ichigos Kräften kommt die eigentliche vorerst richtige Storyline ins Laufen, die Soul Society Saga oder Arc genannt, auch sollte man Shihouin Yoruichis und Urahara Kisukes Training nicht vergessen, ebenso nicht wie Ichigo durch den Soul Society Besuch sich das Bankai und zum Schluss (Band 18 – 21, Folge 54 – 62) die Hollowwerdung bekommt. Ich finde danach den Arc mit den Bounto als eine Übergangslösung und gutes Training für die Helden, inklusive Abarai Renji eine gute Notlösung für den Darauffolgenden ersten Part von 4 der Arrancar Saga, wo die Arrancar das erste Mal erscheinen.
Ebenso die anderen 4 Arrancar Parts, davon 2 in Fake Karakura Town sich aufhalten find ich geilo, ich stehe auf Bleach wegen dem Schwertgeplänkel und weils eine gute Manga/Animereihe ist. Ich habe sehr viel vertrauen in Kite Tubo-sama, dass die Serie sich lange anhalten wird, sprich über 60 Bände erscheinen werden, was zu schaffen ist, da es schon 55 Bände in gibt. Hier noch Informationen zu den Arrancar, Shinigamis und Co. ebenso ne Liste der Charaktere:

(Alles selbstgeschrieben, außer den Kido Guide, der ist vom Bleach Wiki)

Sop erstmal die Informationen zu den einzelnen Rassen & Fähigkeiten:

Shinigami Rassenbeschreibung:


Auch so genannte Todesgötter. Sie verwalten über die Geister und Hollows(böse Geister). Sie sind Seelen schon verstorbener Menschen und kamen zur Soul Society um dort ihr 2. Leben zu führen. Zudem sind die Shinigami zum aufpassen wichtiger Seelen beauftragt oder müssen im Diesseits ihr Leben zu leben um der Soul Society zu dienen. Sie werden in 13 Kompanien aufgeteilt, wie eine militärische Einrichtung. Shinigamis tragen immer einen schwarzen Kimono, namens Shihakusho. Die Kommandanten tragen eine weiße Haori und die Vizekommandanten ein Adjudantenabzeichen ihrer Kompanie.
Die Pflichten eines Shinigamis sind: Einmal gute Geister ebenso wie Böse Geister in die Soul Society zu geleiten.

Hohô:
HohM (Schrittechnik), ist die Bewegungstechnik und hauptsächlich Beinarbeit der Shinigami. Shunpo, ist ein Teil von HohM, denn mit dieser Technik können sich Shinigami schneller bewegen und auch, wenn sie HohM explizit trainieren auch in der Luft schweben. Es ist ein Phänomen, das die Shinigami sich in der Luft halten können, es wäre, als würde fester Boden unter ihnen sein. Es ist auch die wichtigste Kampfart der Shinigami und somit auch das erste was sie trainieren sollten. Jede Kompanie der 13 Hofgarden kann Shunpo.

Zanjutsu:
Zanjutsu(Schneidetechnik), ist die Schwertkunst der Shinigami. Diese beinhaltet das Bankai(Volle Freisetzung des Zanpakutos[Seelenschneider]) und Shikai(Teil Freisetzung). Mit Zanjutsu sind alle Mitglieder bewandert. Die 2. und 4. Kompanie sind nur zum Teil damit bewandert. Es ist auch die Meist genutzte Kampfart der Shinigami.

Hakuda:
Hakuda(Weiße Faust), ist der Waffenlose Kampf, es ist die 3. Art der Shinigami-Kampftechniken. Diese Richtung wird allerdings von den meisten Shinigami nicht ausgeübt, nur diejenigen die in der 2. Kompanie sind, nutzen diese Technik. Da die anderen sich nur auf Kido oder Zanjutsu verlassen. Die höheren Mitglieder der 13 Kompanien sind praktisch damit geübt.

Jeder Shinigami kann alle 4 Bereiche können, kann aber auch nur einen Fachbereich haben. Kidô ist Magie, die es in dem Zerstörungspfad gibt und Fesslungspfad. Kidô, ist dämonenähnliche Magie und bezieht sich darauf, dass diese in 2 Teile geteilt sind.
Bisher sind diese Kido-Sprüche bekannt:

Pfade des Fesselns:
1. Sai: Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.
4. Hainawa:
Teil 1: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.
Teil 2 Schießt einen Blauen Energie Strahl ab der die Hände des Gegners auf den Rücken zwingt
8. Seki: Bildet einen runden Schild, der anscheinend alles, was ihn berührt, kurzzeitig paralysiert und zurückstößt.
9. Geki: Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.
12. Fushibi: Erschafft Ketten aus Reishi(Spirituelle Partikel), die wie ein Netz verzweigt werden können und offenbar HadM-Sprüche weiterleiten können.
21. Sekienton: Der Anwender platziert seine Hände auf dem Boden oder beim Luftkampf auf der Luftschicht, auf derman steht, und erschafft einen roten Rauch, der es, ähnlich einer Rauchbombe, dem Anwender ermöglichen soll, zu fliehen.
26. Kyakko : Das Ziel wird, vermutlich durch Lichtbrechung, unsichtbar gemacht.
30. Shitotsu Sansen : Schießt drei Lichtstrahlen ab, die den Gegner an einer Oberfläche festnageln und dabei ein gleichseitiges Dreieck formen.
37. Tsuriboshi : Schafft ein sternenförmiges Polster aus Reiatsu(Spiritueller Druck), welches sich durch "Seile" Objekte in naher Umgebung heftet. Dadurch können Menschen und Gegenstände vom Fallen abgehalten werden.
39. Enkosen : Beschwört einen Schild aus verdichtetem Reiatsu, der feindliche Angriffe abblockt.
58. Kakushitsuijaku: Verfolgt und lokalisiert jede spirituelle Kraft auf die sich der Benutzer konzentriert. Um es zu aktivieren muss der Benutzer einen Kreis auf den Boden zeichnen, diesen in vier Teile zerteilen und ein bestimmtes Symbol in jedes dieser Teile zeichnen. Die Beschwörungsformel belebt den Kreis und lässt verschiedene Nummern darin erscheinen, bis die bestimmte Gruppe gefunden ist. Die Nummern scheinen Variationen von Länge und Breite zu sein.
61. RikujMkMrM: Beschwört sechs lange, aber breite Lichtstrahlen herauf, die sich in die Mitte des Gegners bohren und diesen so auf der Stelle festhalten.
62. Hyapporankan: Beschwört hundert dünne, lange blaue Lichtstäbe, die sich bei Berührung mit dem Gegner an ihm haften und ihn somit an der auftreffenden Fläche festhalten.
63. SajM sabaku: Der Gegner wird vom Hals abwärts in eine dicke Kette eingewickelt.
65. TozanshM : Eine pyramidenförmige blaue Barriere entsteht um den Anwender und seine Verbündeten.
75. Gochk Tekkan : Beschwört fünf unglaublich große und dicke Eisenpfeiler herauf, die den Gegner auf dem Boden festnageln.
77. Tentei Kkra : Übermittelt Nachrichten an jeden in einem bestimmten Bereich. Zusätzlich zum Rezitieren der Beschwörungsformel muss der Benutzer bestimmte Zeichen auf seine Arme zeichnen, die durch die Formel belebt werden, um die Nachricht zu übertragen.
81. Dankk : Erzeugt eine Energiebarriere in Form einer rechteckigen Wand.
99, Teil 1. Kin: Fesselt die Arme des Gegners mit spirituellen Teilchen und Eisenstäben.
99, Teil 2. Bankin: Der Effekt dieses Spruches wird in drei "Verse" aufgeteilt:
Shokyoku: Shiryk: Wickelt den Gegner von Kopf bis Fuß in Stoffbänder.
Nikyoku: Hyakurensan: Durchlöchert den Gegner mit vielen Metallpins.
Shkkyoku: Bankin TaihM: Zerschmettert den Gegner mit einem riesigen Metallwürfel.


Pfade der Vernichtung:
1. ShM: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.
4. Byakurai: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.
11. Tsuzuri Raiden: Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.
31. ShakkahM: Feuert einen roten Feuerball auf den Gegner ab.
32. Lkasen: Feuert einen breiten gelben Feuerstrahl auf den Gegner ab.
33. SMkatsui: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner, ähnlich wie #31, aber in einem breiteren Umfang und mit mehr Kraft.
54. Haien: Feuert eine Welle purpurnen Feuers auf den Gegner, die ihn bei einem Treffer vollkomen entflammen lässt.
58. Tenran: Lässt bei Drehung des Zanpakuto einen Sturm mit dem Zanpakuto im Zentrum auf den Gegner los.
63. RaikMhM: Feuert eine massive Welle aus gelben Blitzen auf den Gegner.
73. SMren SMkatsui : Prinzipiell eine verdoppelte Version von #33, der Angriff feuert zwei Schüsse blauen Feuers mit größerer Wirksamkeit als die Variante mit nur einem Schuss.
88. HirykgekizokushintenraihM: Feuert eine riesige Menge an spiritueller Energie auf einen Gegner ab, in ähnlicher Form wie ein Laser.
90. Kurohitsugi: Formt eine Kiste aus schwarzer Energie um den Gegner, welche dann von Speeren aus Energie durchlöchert wird.
91. Senjyk KMten TaihM: Über die Wirkung dieses Spurchs ist noch nichts bekannt.
96. IttM KasM: Es entsteht eine große Feuersäule vom Boden bis zum Himmel. Diese Technik ist verboten, da sie den Körper des Anwenders als Katalysator für eine mächtige Explosion benutzt. Ittou Kasou ist auch als Opferungs-Hado bekannt.

Arrancar Beschreibung


Die Arrancar[spanisch für Entreißen] sind eigentlich Geister, die bösartig sind. Sie haben durch die Ablegung der Maske teilweise Shinigamikräfte erlangt und menschliche Gestalt, da die Hollows aussehen wie ein Skeletttier oder auch früher wie eine Fledermaus mit Hollowmaske. Die Arrancar sind Hollows, sogenannte böse Geister, die ihr Bewusstsein und ihre Identität nicht verloren haben. Sie haben eine andere Maske, die variieren kann.
Zudem sind die Hollows ehemalige gute Geister, die menschliche Gestalt haben, und deren Struktur eine andere aufweist, als die der normalen Menschen, die Körperteilanordnung ist total anders und kann auch variieren. Dieses Bild links ist ein Beispiel wie ein Hollow aussehen kann und diese können aussehen wie ein großer Käfer, eine große Fledermaus und dennoch gibt es bei den Hollows auch eine Rangfolge. Die Gilians sind sogenannte Hollows die groß sind, in etwa 20 Meter oder höher. Sie haben ein schwarzes Gewand und eine Hollowmaske. Die 2. Stufe sind die Adjuchas, die schon einem Arrancar ähneln, allerdings haben sie eine Tiergestalt und sind wesentlich kleiner als wie die Gilians.
Die Vasto Lordes, sind diejenigen die eine menschliche Gestalt haben und die stärksten von den 3 Klassen sind. Doch die Arrancar haben sich nach dem Krieg mit der Gotei 13, sich neu organisiert und haben neue Kräfte erlangt.
Die Gilians selber sind nun in der Lage menschliche Gestalt anzunehmen und sogar in Materielle Körper zu schlüpfen, ohne das sie einen Teil ihrer abgelegten Maske rumlaufen können. Doch es gibt unter ihnen Espada, die 10 stärksten Arrancar, die die Zahl von 0 bis 9 bekommen haben und die Arrancar ab der Zahl 11 sind ihre Untergebene. Aizen ist dessen Führer mit Ichimaru und Tousen.

Gotei 13

Die Gotei 13 sind die 13 Kompanien, der königlichen Garde. Sie beherbergt die meisten Shinigami(Todesgötter), welche sich einer der 13 Kompanien anschließen. Die einzelnen Kompanien werden von einem Kommandanten geleitet, dieser zumal der Stärkste aus der Kompanie ist und das Bankai, die 2. Freisetzungsstufe des Zanpaktou(Seelenschneider genannt) beherrscht. Neben der Gotei 13, gibt es noch die königliche Spezialgarde, die Kidotruppe und Omnitsukido(Mobile Geheimtruppe).
Wie jede Armee besitzt die Gotei 13 ein Rangsystem.
Angefangen mit dem Generalkommandanten, der derzeit Shigekuni Yamamoto-Genryksai ist. Dann mit den Kommandanten der jeweiligen Kompanie. Der Vizekommandant der jeweiligen Kompanie. Je niedriger die Zahl nach dem Vizekommandanten ist, desto wichtiger ist dieser Offizier.

Die derzeitigen aufgetauchten Charaktere:

Kommandanten:

1. Kompanie - Shigekuni Yamamoto-Genryuusai
2. Kompanie – Soi Fon
3. Kompanie – Frei
4. Kompanie – Retsu Unohara
5. Kompanie - Frei
6. Kompanie – Byakuya Kuchiki
7. Kompanie – Sajin Komamura
8. Kompanie – Shunsui Kyoraku
9. Kompanie - Frei
10. Kompanie – Toushiro Hitsugaya
11. Kompanie – Kenpachi Zaraki
12. Kompanie – Mayuri Kurotsuchi
13. Kompanie – Juushiro Ukitake

Vizekommandanten:

1. Kompanie - ChMjirM Sasakibe
2. Kompanie – Marechiyo Omaeda
3. Kompanie – Izuru Kira
4. Kompanie – Isane Kotetsu
5. Kompanie – Momo Hinamori
6. Kompanie – Renji Abarai
7. Kompanie – Iba Tetsuzaemon
8. Kompanie – Nanao Ise
9. Kompanie – Shuuhei Hisagi
10. Kompanie – Rangiku Matsumoto
11. Kompanie – Yachiru Kusajishi
12. Kompanie – Nemu Kurotsuchi
13. Kompanie – Frei, allerdings übernimmt Kiyone Kotetsu & Sentarou Kotsubaki häufig den Platz ein, als Stellvertreter

Andere Wichtige Shinigami:
- Ikkaku Madarame 13. Kompanie 3. Rang
- Yumichika Ayasegawa 13. Kompanie 5. Rang
- Hanataro Yamada 4. Kompanie 7. Rang
- Akon
- Yoruichi Shihouin ehemalige Kommandantin der 2. Kompanie
- Kisuke Urahara ehemaliger Kommandant der 12. Kompanie sowie 1. Leiter der Forschungsabteilung
- Isshin Kurosaki
- Ichigo Kurosaki
- Rukia Kuchiki
- Tessai Tsukabishi

Menschen & Andere Personen:
- Yuzu Kurosaki
- Karin Kurosaki
- Orihime Inoue
- Uryuu Ishida
- Ryuken Ishida
- Sado Yasutora
- Don Kanonji
- Keigo Asano
- Tatsuki Arisawa
- Chizuru Honsho
- Mizuiro Kojima

Vizards:
– Hirako Shinji ehemaliger Kommandant der 5. Kompanie vor Aizen
- Aikawa Love – ehemaliger Kommandant der 7. Kompanie
- Rojuro Otoribashi – ehemaliger Kommandant der 3. Kompanie
- Hachigen Ushoda – ehemaliger Vize-Kommandant der Kido-Corps
- Sarugaki Hiyori – ehemalige Vize-Kommandantin der 12. Kompanie
- Yadomaru Lisa – ehemalige Vize-Kommandantin der 8. Kompanie, vor Nanao Ise
- Mashiro Kuna – ehemalige Vite-Kommandantin der 9. Kompanie
- Kensei Muguruma – ehemaliger Kommandant der 9. Kompanie

Espada:
- Yammy Riarugo – Espada No. 0
- Coyote Stark – Espada No. 1
- Barragan Luisenbarn – Espada No. 2
- Tia Harribel – Espada No. 3
- Ulquiorra Cifer – Espada No. 4
- Nnoitra Gilga – Espada No. 5
- Grimmjow Jaegerjaques – Espada No. 6
- Zommari Ruuru – Espada No. 7
- Szayelaporro Grantz – Espada No. 8
- Aaroniero Arrurueri – Espada No. 9

Fraccion der Espada:
- Lilynette Gingerback
- Avirama Redder
- Charlotte Cuulhorne
- Choe Neng PM
- Findor Carias
- Ggio Vega
- Nirgge Parduoc
- Apacci
- Mila Rose
- Sun-Sun
- Tesra Lindocruz
- Shawlong Qufang
- Edrad Liones
- Nakeem Grindina
- Yylfordt Grantz
- Di Roy Rinker
- Verona
- Lumina
- Medazeppi

__________________



Wenn es den Schmerz in meinem Herzen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst

24 Oct, 2011 17:54 28 ~~*Deathwing*~~ ist offline Email an ~~*Deathwing*~~ senden Beiträge von ~~*Deathwing*~~ suchen Nehmen Sie ~~*Deathwing*~~ in Ihre Freundesliste auf
Beowulff Beowulff ist männlich
.:Barde:.




Dabei seit: 07 Jun, 2008
Beiträge: 739

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Fulbring Saga ebenfalls und muss sagen das ich sie mies finde, meiner Meinung nach sind dem Autoren die ideen ausgegangen und er versucht mit behilfszwecken den Manga am leben zu halten (das kommt davon wenn man den Oberbösewicht vor seiner zeit verheitzt) Odin sei dank sind die macher von One piece und Naruto da schlauer

__________________
Alkohol!
der Ursprung und die Lösung aller Probleme!
skull drinks drinks skull

Verheiratet mit Lyra





24 Oct, 2011 22:49 18 Beowulff ist offline Email an Beowulff senden Beiträge von Beowulff suchen Nehmen Sie Beowulff in Ihre Freundesliste auf
~~*Deathwing*~~ ~~*Deathwing*~~ ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 23 Oct, 2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie nur Ansatzweise und kann dazu leider Shinigami nix sagen, aber dafür hab ich euch fleißig für die nichtbleach kenner Infos gegeben die langen müssten ^.^

__________________



Wenn es den Schmerz in meinem Herzen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst

26 Oct, 2011 18:18 03 ~~*Deathwing*~~ ist offline Email an ~~*Deathwing*~~ senden Beiträge von ~~*Deathwing*~~ suchen Nehmen Sie ~~*Deathwing*~~ in Ihre Freundesliste auf
Dragon Master95 Dragon Master95 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21 Jan, 2011
Beiträge: 100

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jede einzelne Folge dieses geilen Animes verschlungen *_* Innerhalb von 2 Monaten hatte ich alle Folgen durch smile Es ist mein absoluter Lieblingsanime, na gut, es war klar, dass er mich als Schwertkämpfer begeistern würde. großes Grinsen

Wer sind so eure Lieblingscharaktere? Ich persönlich fand ja Hitsugaya von Anfang an am Besten, aber Ichigo gehört auch einfach zu den besten Charakteren. ^^

Jeder der diesen Anime noch nicht gesehen hat: SEHT IHN EUCH AN!!! großes Grinsen Am Besten auf japanisch mit deutschen Untertiteln, der Hammer... Von Gänsehaut bis heulkrampf ist alles dabei sozusagen großes Grinsen

__________________
Zürne den Feinden und lasse sie deinen Zorn spüren. Doch niemals lasse den Zorn Gewalt über dich erlangen, denn Zorn ist es, was den Starken schwach macht und den Sehenden blind. Der gerechte Zorn ist es, den du verspüren sollst, und doch musst du ihn zu beherrschen suchen.

von Arphen Maethor

24 Feb, 2013 13:35 36 Dragon Master95 ist offline Email an Dragon Master95 senden Homepage von Dragon Master95 Beiträge von Dragon Master95 suchen Nehmen Sie Dragon Master95 in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin




Dabei seit: 26 Feb, 2013
Beiträge: 562

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Kurusaki und ich bin ein Held wie er im Buche steht! Ich bin mutig, stark, entschlossen und vor allem löse ich auch alles immer alleine und ohne Probleme! Das is doch wirklich unglaublich oder??

Also, mal im Ernst. Bleach ist für mich ein typischer Anime, wie es ihn schon so oft gibt und ganz ehrlich mich nervt das mit der Zeit ziemlich an und zwar so sehr, dass ich ihn nach einiger Zeit irgendwann abgebrochen habe. Nun zur Bewertung:

1. Bleach wirkte auf mich nach ner gewissen Zeit einfach langweilig. Es war einfach, nach ner Zeit immer die gleiche Soße. Die Guten werden in den Kämpfen durch die Luft geschleudert und ordentlich fertig gemacht, doch haben sie am Ende jedes mal gesiegt. Sie hatten ja alle das Eine: ihren Ehrgeiz und ihren Siegesinstinkt. Ganz ehrlich: nein, das kann doch nicht die Wahrheit sein. Die Zuschauer bekommen immer nur das Gleiche zu sehen und natürlich ist unser lieber Held Kurosaki der einzig Wahre, der alles, aber auch alles, jeden noch so starken Gegner besiegt. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar kleine Unterstützungen, doch letzten Endes macht doch er alles im Alleingang. Mich nervte das total.

2. Nun mal ganz im Ernst. Die Arrancar, mächtige Wesen, die auf alle Shinigami furchteinflößend wirken und, verzeiht, wenn ich das jetzt sage, in vieler Hinsicht stärker und mächtiger waren, als unsere guten Helden, wurden alle platt gemacht. Natürlich gab es von der guten Seite keinen einzigen Verlust. Logisch?? Ich mein ja nur, wenn jemand durch die Luft geschleudert und ordentlich vermöbelt wird und am Ende doch der Böse stirbt, ist das für mich etwas übertrieben. Es ist wie, ein Märchen, wo es immer ein Happy End gibt. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof, doch davon bekommt man in Bleach nicht wirklich etwas mit. Natürlich sind unsere Helden mal am Boden, stehen tun sie aber immer wieder auf. Das ist mal ganz schön für die Motivation, doch irgendwann erscheint einem das nur noch unlogisch (genauso wie bei Naruto).

3. Doch über all das hätte ich ja irgendwie hinweg sehen können, wären da nicht diese aprupten Fillerfolgen, die mitten in der Haupthandlung begannen und sich über 20 Folgen oder so zogen. Ganz ehrlich ich war dann total aus der Handlung gerissen und hab am Anfang auch nicht durchgesehen was grad los war. Erst waren sie irgendwo in Las Noches unterwegs und im nächsten Moment glücklich zu Hause. Häh?? Irgendwie nicht wirklich verständlich für mich.

Das Einzige was man dem Anime zu Gute halten konnte, sind die coolen Kampfszenen und der tolle Zeichenstil. Die Kämpfe waren wirklich fesselnd und die Moves ziemlich spannend. Oft lag ich im Bett und bin in Gedanken die einzelnen Bewegungen, die ich noch in Erinnerung hatte durchgegangen. Auch war die Musik ganz nett und harmonisch. Doch Kurosakis Thema hat mich irgendwann einfach nur noch genervt.

So, das wars jetzt ersteinmal von meiner Seite. Vielleicht schafft es ja noch einer von euch mich von dem Gegenteil zu überzeugen, aber im Moment finde ich Bleach nicht so prickelnd. Aber schon mal danke fürs lesen Danke

__________________
Breite deine Schwingen aus und flieg hinauf in den Himmel - erst dann lernst du zu leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lady Narmora am 09 Mar, 2013 17:56 26.

09 Mar, 2013 17:50 49 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Dragon Master95 Dragon Master95 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21 Jan, 2011
Beiträge: 100

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schwer bis unmöglich dich mit der festen Meinung vom Gegenteil zu überzeugen großes Grinsen (und ja, ich hab alles gelesen ^^ )

Die Fillerepisoden gingen mir, zugegebenermaßen, auch auf die Nerven und ich fand manchmal echt zum kotzen, am meisten den Zanpakuto Aufstand, aus dem Handlungszusammenhang gerissen war ich jedoch nie.

Das es unlogisch ist und das Leben kein Ponyhof ist, hat ja nichts damit zu tun wie gut der Anime ist, oder? Augenzwinkern Guck dir mal einige andere Animes an, wie übertrieben und unlogisch da manches dargestellt wird, aber für mich ist das der Sinn eines guten Animes. Augenzwinkern Wenn er lebensecht und realistisch wäre, bräuchte man ihn sich ja nicht ansehen, dann brauchst du nur vor die Tür gehen wenn du etwas realistisches und das echt Leben sehen willst. Augenzwinkern

Und hey, klar haben die guten immer gewonnen und haben auch die stärkeren Feinde besiegt, aber verdammt, so ist es im wirklichen Leben auch, der Wille und der Optimismus, das aufstehen, das Freund ebeschützen wollen... das geht Augenzwinkern ich muss es wissen, mache schon länger Schwertkampf udn habe es schon erlebt. Augenzwinkern
Und Ichigo und die anderen haben es ja auch nicht ohne Probleme geschafft, ich verweise dich nochmal zur Fullbring Saga, zieh dir die nochmal rein, denn dort ist es nämlich meiner Meinung nach anders. Augenzwinkern

Vielleicht konnte ich dich ja wenigstens ein bisschen überzeugen smile großes Grinsen

Viele Grüße, Dragon Master95

__________________
Zürne den Feinden und lasse sie deinen Zorn spüren. Doch niemals lasse den Zorn Gewalt über dich erlangen, denn Zorn ist es, was den Starken schwach macht und den Sehenden blind. Der gerechte Zorn ist es, den du verspüren sollst, und doch musst du ihn zu beherrschen suchen.

von Arphen Maethor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dragon Master95 am 02 Apr, 2013 19:05 02.

02 Apr, 2013 19:03 22 Dragon Master95 ist offline Email an Dragon Master95 senden Homepage von Dragon Master95 Beiträge von Dragon Master95 suchen Nehmen Sie Dragon Master95 in Ihre Freundesliste auf
AngelikaD AngelikaD ist weiblich
Gefährte




Dabei seit: 02 Jun, 2013
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich bei Bleach nur die erste Staffel gesehen habe, bei der zweiten habe ich dann den Spaß daran verloren. Ich bewundere die Fantasie dieser Autoren, egal ob Bleach, Naruto oder One Piece. Immer müssen neue Gegner und Verbündete erfunden werden, brauchen Namen, Attacken, Schwachstellen und eine eigene Geschichte. Respekt, dass ihnen immer wieder etwas einfällt.

15 Jun, 2013 18:58 41 AngelikaD ist offline Email an AngelikaD senden Homepage von AngelikaD Beiträge von AngelikaD suchen Nehmen Sie AngelikaD in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Anime & Manga » Bleach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH