Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Christopher Paolini » Farbenblind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Farbenblind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad durch ein anderes Forum erfahren das CP Farbenblind ist, wusstet ihr das?
Er sieht alles in Blautönen, genau wie Saphira. Vermutlich hat er auch deshalb ihren Blick so beschrieben.

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

08 Oct, 2007 16:50 08 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fürst Imrahil Fürst Imrahil ist männlich
space pioneer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o.O
Das ist ja mal witzig... Nein, dass wusste ich überhauptnicht.... Find ich echt kewl..... Besonders das Cover des ersten Buches kommt wohl daher Augenzwinkern

08 Oct, 2007 17:55 43 Fürst Imrahil ist offline Email an Fürst Imrahil senden Homepage von Fürst Imrahil Beiträge von Fürst Imrahil suchen Nehmen Sie Fürst Imrahil in Ihre Freundesliste auf Füge Fürst Imrahil in deine Contact-Liste ein
Xoi Xoi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wusst ich auch nich, aber des mit Saphira kann ich mir dann auch gut vorstelle, dass es daher is!!

@Lyra: Wenn er blau sehen kann ist er nicht Farbenblind sondern Rot Grün Blind, des hatten wir in Bio!! Bääähhhh Knuff1 großes Grinsen

08 Oct, 2007 19:58 44 Xoi ist offline Email an Xoi senden Beiträge von Xoi suchen Nehmen Sie Xoi in Ihre Freundesliste auf Füge Xoi in deine Contact-Liste ein
Arya
~*Angel of Darkness*~

ich seh das genauso wie xoi^^

08 Oct, 2007 20:04 44 Arya ist offline Homepage von Arya Beiträge von Arya suchen Nehmen Sie Arya in Ihre Freundesliste auf Füge Arya in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

*grins*

rot grün blind ? wenn dann überhaupt würd ich doch sagen rot gelb blind. oder nich?

Aber ich finds echt interessant was man noch so im nachhinein alles über die Autoren erfährt. Hätte ich im Leben nie gedacht das er "Farbenblind" ist.

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

27 Feb, 2008 16:35 35 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Xoi Xoi ist weiblich
Drachenei Hüterin

hmm ne soweit ich weiß rot grün XD

ich glaub des sind die drei farben aus denen gemischt wird....rot, grün und blau......zumindestens hab ich des so gelernt, das unsere Augen sich alles aus denen mischen...

und des mit den autoren...ja des stimmt des ist echt manchmal lustig...^^

27 Feb, 2008 17:42 45 Xoi ist offline Email an Xoi senden Beiträge von Xoi suchen Nehmen Sie Xoi in Ihre Freundesliste auf Füge Xoi in deine Contact-Liste ein
Schruka Schruka ist weiblich
Gefährte

hui des is mir ja ganz neu. des find ich echt mal cool^^
mich würd interessieren wie arg für ihn dann der Unterschied zwischen den einzelnen Drachen auf den Covern (und natürlich auch in seiner Vorstellung) ist...

stolze Reiterin des Feuerdrachen Naskael , Beherrscher des Himmels

Hüterin eines niedlichen Drachenkindes:

<- bitte klickt mich, ich will leben!!! (wenns geht jeden tag...) *lieb guck und danke sag* Herz Knuff1

11 Nov, 2008 15:16 16 Schruka ist offline Email an Schruka senden Beiträge von Schruka suchen Nehmen Sie Schruka in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Sachen gibt es.... großes Grinsen

IMAGINE!

28 May, 2009 15:41 31 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Wow, ich glaub, ich sag jetz das gleiche wie ihr alle vor mir^^ Ich hät das nie im Leben geglaubt^^

Saphiras Sichtweise war auch wirklich gut beschrieben, jetzt, da man Hintergrundinfos hat, wird einem so einiges klarer^^ großes Grinsen

12 Apr, 2013 17:36 44 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Christopher Paolini » Farbenblind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.