Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Fantasy allgemein » Aktuelle News und Meldungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss Katniss ist weiblich
Gefährte

Aktuelle News und Meldungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben einen interessanten Bericht entdeckt, näheres zu gleich weiter unten.
Vielleicht ist das so eine Gelegenheit, für so Dinge einen eigenen allgemeinen Bereich zu schaffen, wo man derlei Informationen mal verlinken kann. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Aktuell aber geht es um das hier:

Die Evolution schreibt Fantasy oder Zauber der Wirklichkeit
Menschen erklärten sich ihr Dasein schon aus Ursuppe, Unfällen und Götterkotze. Richard Dawkins, "geistliches Oberhaupt der Atheisten", erklärt lieber den "Zauber der Wirklichkeit"

Wen es interessiert, mehr dazu gibt es hier bei www.welt.de

Katniss

Zitat aus Die Tribute von Panem - der Film:

Ich hab was für dich. Soll ich's dir zeigen? Das ist eine Spotttölpelbrosche.
Die beschützt dich. Solange du sie dabei hast, kann dir nichts Schlimmes passieren.
Okay? Versprochen!

(Katniss zu Prim am Tag der Ernte)

12 Jan, 2013 19:02 05 Katniss ist offline Email an Katniss senden Beiträge von Katniss suchen Nehmen Sie Katniss in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dieser Thread ist ganz geeignet für dies hier.

Ein Video, das in aller Kürze sämtliche Fakten zu sämtlichen Fantasy-Filmen gibt. Allerdings ist die Aufzählung keineswegs vollständig, so fehlt beispielsweise LotR. Das Video ist aber dennoch sehr interessant und auch unterhaltsam.

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

20 Mar, 2013 10:01 27 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Lady Narmora Lady Narmora ist weiblich
Mystische Kriegerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr lustig^^

War wirklich mal schön zu sehen, dass ich (jemand der sich mit Filmen nicht wirklich auskennt) doch einige wieder erkannt hat.

Eine wirklich erfrischende Zusammenfassung^^ Gibt es noch mehr von den beiden??

20 Mar, 2013 15:38 26 Lady Narmora ist offline Email an Lady Narmora senden Beiträge von Lady Narmora suchen Nehmen Sie Lady Narmora in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Joa, nen bisschen mehr gibts, das hat dann aber nichts mehr mit Fantasy zu tun. Ich glaube, die haben solche Videos schon zu den verschiedensten Genres aber auch zu einzelnen Filmen oder Filmreihen gemacht. Stets fassen sie da möglichst viele Fakten in möglichst kurzer Zeit zusammen. Hier ist der Link zu deren anderen Videos. Ich hab bisher aber auch nur das Fantasy-Ding gesehen, weiß daher also nicht, wie gut die andern sind^^

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

20 Mar, 2013 15:44 12 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Fantasy allgemein » Aktuelle News und Meldungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.