Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Tippen - Wie schnell seid ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schnell genug um damit vollkommen auszukommen, etwas abschreiben und etwas aus dem Kopf schreiben sind 2 völlig verschiedene schuhe und somit auch zwei völlig unterschiedliche schreibstile was die geschwindigkeit anbelangt

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

01 Dec, 2008 09:40 32 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Saniya Saniya ist weiblich
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kam bei mir raus:

Du hast 265 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 16184 von 113577

Du schreibst 341 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

01 Dec, 2008 10:03 24 Saniya ist offline Email an Saniya senden Beiträge von Saniya suchen Nehmen Sie Saniya in Ihre Freundesliste auf Füge Saniya in deine Contact-Liste ein
Defensora Defensora ist weiblich
Newbie

jetzt kommt eine kleine zahl im vergleich 100 aber ich wiederhol den test irgendwann mal großes Grinsen

09 Mar, 2010 21:39 35 Defensora ist offline Email an Defensora senden Beiträge von Defensora suchen Nehmen Sie Defensora in Ihre Freundesliste auf
Preußen Preußen ist männlich
Abenteurer

Du hast 134 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 60670 von 97464

Du schreibst 218 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Beim zweiten Mal:
Du hast 132 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 61583 von 97494

Du schreibst 229 Zeichen pro Minute
Du hast 32 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Beim dritten Mal:
Du hast 165 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 47153 von 97523

Du schreibst 254 Zeichen pro Minute
Du hast 37 korrekt geschriebene Wörter und

09 Mar, 2010 22:14 50 Preußen ist offline Email an Preußen senden Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf Füge Preußen in deine Contact-Liste ein
Sonea_ls Sonea_ls ist weiblich
Abenteurer

Du hast 125 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 64982 von 97780

Du schreibst 170 Zeichen pro Minute
Du hast 28 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
---------
Naja nicht wirklich viel aber immerhin

The Call - Regina Spektor
it started out as a feeling
Wich the grow into a Hope
which then turned into a quiet thought
Which then turned into a quiet word
and then that word grew louder and louder
until it was a battle cry
I´ll come back
when you call me
no need to say godbey

09 Mar, 2010 22:35 22 Sonea_ls ist offline Email an Sonea_ls senden Homepage von Sonea_ls Beiträge von Sonea_ls suchen Nehmen Sie Sonea_ls in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab noch nie davon gehört YIM Screenname: ebenfalls...KP
Elbereth Elbereth ist weiblich
.:Sternenkönigin:.

Du schreibst 439 Zeichen pro Minute
Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

---------------------
puhhh! Leider 6 falsch geschrieben, das war schonmal besser, aber sonst ist es ja ganz in Ordnung smile

~+*Verlobte von Mondi*+~
~+*Mutter von Iarwath*+~
~+*Tochter von Shurtugal und Mithrandir*+~
~+*Stieftochter von Jeanne und Silvi*+~

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen"
(Mark Twain)

10 Mar, 2010 01:02 03 Elbereth ist offline Email an Elbereth senden Beiträge von Elbereth suchen Nehmen Sie Elbereth in Ihre Freundesliste auf
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Du hast 184 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 42258 von 104942

Du schreibst 269 Zeichen pro Minute
Du hast 42 korrekt geschriebene Wörter und

oha. gegen elbereth hat man keine Chance. großes Grinsen

IMAGINE!

10 Mar, 2010 15:13 45 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

Du hast 269 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 15353 von 105992

Du schreibst 363 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und

--------------------------------

Du hast 295 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 10452 von 106147

Du schreibst 391 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und

---

So blind tippen is schwer... -.-

Aber wenigstens hab ich keine Fehler xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZethXD am 10 Mar, 2010 16:37 47.

10 Mar, 2010 16:28 26 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Silvi Silvi ist weiblich
Wahrsagerin

1. mal: Du hast 263 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 17099 von 108696

Du schreibst 355 Zeichen pro Minute
Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und

2. mal:
Du hast 312 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8114 von 108792

Du schreibst 419 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und

smile yeah xD

Ich weiß nicht wies begann und wanns geschah
meine Träume führten mich wohl hin,
gaben jeder Handlung einen Sinn.
Ganz unverhofft und plötzlich standst du da
du warst wie ein Lebenselexier,
alles was ich bin, verdank ich dir.
~Rudolf~

10 Mar, 2010 19:39 29 Silvi ist offline Email an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

Du hast 139 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 88995 von 151202
Du schreibst 192 Zeichen pro Minute
Du hast 31 korrekt geschriebene Wörter und

hehe, wie könnt ihr nur so schnell abschreiben?!?!
mein problem war dass ich gleichzeitig auf den bildschrim und die tastaturn schauen müsste...schneller ginge es, wenns mir jemand diktiert hätte, weil soooo langsam bin ich auch wieder nicht mit meinem ähm-irgendwieschreibsystemAugenzwinkern

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

16 Jan, 2011 18:20 36 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
karooberry karooberry ist weiblich
Einmalposter

Du hast 172 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 68416 von 152233

Du schreibst 252 Zeichen pro Minute
Du hast 42 korrekt geschriebene Wörter und

na das is doch ma was schönes ^^

16 Jan, 2011 19:41 36 karooberry ist offline Homepage von karooberry Beiträge von karooberry suchen Nehmen Sie karooberry in Ihre Freundesliste auf
Stefanie Barnes Stefanie Barnes ist weiblich
Newbie

Wörter pro Minute (WPM) 29
Tastenanschläge 166
Korrekte Wörter 27
Falsche Wörter 2
Du erreichst 145 Punkte, damit befindest du dich auf Position 7910 von 10773 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)

24 Jan, 2012 15:37 03 Stefanie Barnes ist offline Email an Stefanie Barnes senden Beiträge von Stefanie Barnes suchen Nehmen Sie Stefanie Barnes in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast

Ich schreibe im Zwei Finger Systhem.Das ist für mich OK!! großes Grinsen
Schell gibt es bei mir nicht!!! Opa

24 Jan, 2012 20:13 20
Arya
~*Angel of Darkness*~

Ergebnis
Wörter pro Minute (WPM) 82
Tastenanschläge 410
Korrekte Wörter 78
Falsche Wörter 0
Du erreichst 410 Punkte, damit befindest du dich auf Position 1092 von 10646 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)

24 Jan, 2012 20:47 29 Arya ist offline Homepage von Arya Beiträge von Arya suchen Nehmen Sie Arya in Ihre Freundesliste auf Füge Arya in deine Contact-Liste ein
Werbung
Alastor
Newbie

Schade...der Link funktioniert momentan nicht traurig

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.

25 Feb, 2013 16:48 05 Alastor ist offline Email an Alastor senden Homepage von Alastor Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf
Hexenblut66
Gast

Neeee,das mach ich nicht-ich schreibe mit nur zwei Fingern-alle 10 ist mir zu blöd.

25 Feb, 2013 17:06 01
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Spam » Tippen - Wie schnell seid ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.