Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Peter Jackson » Welche Filme kennt ihr von Peter Jackson? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farodin_7 Farodin_7 ist männlich
Abenteurer

Welche Filme kennt ihr von Peter Jackson? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich liste sie mal hier auf.

Herr der Ringe

King Kong

Jurassic Park

Wenn ihr weitere kennt, listet sie doch auf wenn ihr lust drauf habt.

27 Oct, 2008 19:36 50 Farodin_7 ist offline Email an Farodin_7 senden Beiträge von Farodin_7 suchen Nehmen Sie Farodin_7 in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Ender Ender ist männlich
Herr von Beutelsend

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neuste (als Produzent) ist wohl:

Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn

Es ist ein Spiel.
Immer das gleiche.
Fast ein bisschen langweilig nach über zwanzig Jahren.
Aber es gibt viel schlimmere Spiele."

03 Nov, 2011 13:04 58 Ender ist offline Email an Ender senden Homepage von Ender Beiträge von Ender suchen Nehmen Sie Ender in Ihre Freundesliste auf
Nightfox Nightfox ist weiblich
.:Warden of the North:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat er nicht auch District 9 gemacht oder bringe ich gerade etwas durcheinander?

Nothing is true. Everything is permitted.

"Normal is not the norm, it's just the uniform. So forget about the norm and take off the uniform." - Delain

My Books, My Anime & Manga, My Movies & TV-Shows, My Games, My Music

25 Jan, 2012 19:41 39 Nightfox ist offline Email an Nightfox senden Homepage von Nightfox Beiträge von Nightfox suchen Nehmen Sie Nightfox in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Ich kenne auch keine weiteren außer die bis jetzt genannten ^^ (und natürlich Der Hobbit nicht zu vergessen!)

Der beste Film, ist und bleibt aber Herr der Ringe großes Grinsen
Zitat:
Original von Wilwrica
Hat er nicht auch District 9 gemacht oder bringe ich gerade etwas durcheinander?

Jop, hat er. Allerdings nur die Produktion und nicht die Regie Augenzwinkern

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

11 Feb, 2013 17:26 40 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Peter Jackson » Welche Filme kennt ihr von Peter Jackson? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.