Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Tiere & ander Wesen » Werkatze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenblut Drachenblut ist weiblich
Gefährte

Werkatze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Werkatze fand ich toll!!! hoffentlich gibt es noch mehr von ihnen und sie wurden nicht alle getötet von Galbatorix.

Seite von einer Freundin^^http://www.repage8.de/hp.php?id=maria-anto&what=flashboard

01 Nov, 2007 13:01 16 Drachenblut ist offline Email an Drachenblut senden Beiträge von Drachenblut suchen Nehmen Sie Drachenblut in Ihre Freundesliste auf Füge Drachenblut in deine Contact-Liste ein
Xoi Xoi ist weiblich
Drachenei Hüterin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa Werkatzen...träum...warum kann es die nicht wirklcih geben`?? Ich finde die soooo cool, was die alles können und so einfach ein Traum!! Ich finde die so beeintruckend sowohl solebum als auch maud! ich hoffe auch das es noch mehr von ihnen gibt des wäre einfach nur tolllll

01 Nov, 2007 21:10 24 Xoi ist offline Email an Xoi senden Beiträge von Xoi suchen Nehmen Sie Xoi in Ihre Freundesliste auf Füge Xoi in deine Contact-Liste ein
Arya
~*Angel of Darkness*~

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich stimme xoi zu ich finde wehrkatzen auch toll!!

01 Nov, 2007 21:21 36 Arya ist offline Homepage von Arya Beiträge von Arya suchen Nehmen Sie Arya in Ihre Freundesliste auf Füge Arya in deine Contact-Liste ein
hergies hergies ist männlich
Newbie

hab sie noch net gesehen aber ich glaube die ist extrem schnuckelig

16 Mar, 2008 18:26 04 hergies ist offline Email an hergies senden Beiträge von hergies suchen Nehmen Sie hergies in Ihre Freundesliste auf
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ja Wehrkatzen sind toll. GLUBSCH Solembum gehört echt zu meinen Lieblingscharakteren. Ich frage mich echt was es auf die Waffe auf sich, von der er Eragon berichtet hat, hat die am Ende des einen Baumes sein soll... Grübel

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

-----------------------------------------
Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

20 Aug, 2008 16:26 42 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

Werkatzen sind finde ich sehr interessante und geheimnisvolle Wesen. Man weiß nicht viel über sie und nur sehr wenige von ihnen existieren noch.

Bin ja mal gespannt ob in den nächsten Teilen noch ein paar auftauchen oder ob wir bissel mehr über sie erfahren ^^

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

20 Aug, 2008 22:52 17 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
IrischerMistkerl IrischerMistkerl ist männlich
.:Libertärer:.

Ja hoffentlich. GLUBSCH Vieleicht erfahren warum gerade Solembum weiß, dass eine Waffe unter den einen Baum ist. GLUBSCH

Am 8. Tag verteilte Gott die Dialekte. Als er mit allen Volksstämmen durch war, beschwerte sich der Schwabe, er hätte keinen abbekommen. Da besann sich Gott und sagte schließlich: "Ha, no schwätzat halt wie i!“

Zitat:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!

Mr. Nobody
WoF Familie:
Vater von Fire Dragon und aiedaila
Opa von Der Wolf aus Deutschland
Die Inhalte meines Profils, meiner Meinungen, Umfragen und anderen Beiträge auch hier im World of Fantasy Forum unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Nutzung auch zu privaten Zwecken oder zwecks der Weiterreichung an Behörden oder Privatpersonen bedürfen der Zustimmung des Urhebers!

21 Aug, 2008 14:03 18 IrischerMistkerl ist offline Email an IrischerMistkerl senden Homepage von IrischerMistkerl Beiträge von IrischerMistkerl suchen Nehmen Sie IrischerMistkerl in Ihre Freundesliste auf
ZethXD ZethXD ist männlich
Shinigami - The Deathgod

genau, würd ich auhc gern wissen, doch noch mehr will ich wissen, wie die waffe aussieht, wer sie gemacht hat, und ob sie eragon auch bekommt ^^

21 Aug, 2008 14:35 57 ZethXD ist offline Email an ZethXD senden Beiträge von ZethXD suchen Nehmen Sie ZethXD in Ihre Freundesliste auf Füge ZethXD in deine Contact-Liste ein
Bloeedhgarm91
Gast

@ZethXD: musst blos n 3. Teil lesen Augenzwinkern

Ich mag die Werkatzen auch sehr...ich hoff von denen werden mehr noch mehr erfahren.

09 Nov, 2008 19:32 49
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

[spoiler] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Werkatzen sind stolze und elegante Geschöpfe, wenn sie auch nicht immer ausschliesslich gutmütig gegenüber den anderen Völkern in Alagäesia sind, haben sie sich bis zum 4. Band noch nicht gross in die Angelegenheiten der anderen eingemischt. Aber mir gefallen diese mysthischen Wesen. Ausserdem mag ich ihre freche Art smile
Meine Lieblingswerkatze bleibt natürlich nach wie vor Solembum smile
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind die Wehrkatzen im 4. Band ziemlich oft auf der Bildfläche gewesen und waren gewissermassen auch ein bisschen ausschlaggebend für das Ende des Buches.

Hat sich eure Meinung gegenüber den Werkatzen geändert, hättet ihr ihnen das überhaupt zugetraut?

IMAGINE!

25 Jan, 2012 21:41 20 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Werbung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Tiere & ander Wesen » Werkatze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.