Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » His Dark Materials » Welches fandet ihrt am besten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche fandet ihr am besten
der goldene kompass 5 71.43%
alle gleich 2 28.57%
das magische messer 0 0.00%
das bernstein teleskop 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preußen Preußen ist männlich
Abenteurer

Welches fandet ihrt am besten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches der drei fandet ihr am besten.

Ich weiß: die normale antwort ist: alle gleich gut^^
aber diese drei sind seehhr unteschiedlich...

09 Sep, 2009 10:06 57 Preußen ist offline Email an Preußen senden Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf Füge Preußen in deine Contact-Liste ein
NathanielBlack NathanielBlack ist männlich
Drachenbändiger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den Film gesehen und der war... Google Opa 8)

09 Sep, 2009 13:50 33 NathanielBlack ist offline Email an NathanielBlack senden Beiträge von NathanielBlack suchen Nehmen Sie NathanielBlack in Ihre Freundesliste auf
Werbung
iarwath_ iarwath_ ist weiblich
.:Light of Earendil:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der goldene Kompass. =)

IMAGINE!

09 Sep, 2009 14:54 16 iarwath_ ist offline Email an iarwath_ senden Beiträge von iarwath_ suchen Nehmen Sie iarwath_ in Ihre Freundesliste auf Füge iarwath_ in deine Contact-Liste ein
Preußen Preußen ist männlich
Abenteurer

Fand icxh iwie auch...

09 Sep, 2009 18:44 38 Preußen ist offline Email an Preußen senden Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf Füge Preußen in deine Contact-Liste ein
Stryke Stryke ist männlich
Waldläufer

Ich habe mal für alle gleich abgestimmt weil 1 ist es schon
eine weile her das ich die gelesen habe und 2 fällt es mir
bei solchen reihen schwer zu sagen welches buch gut war
bzw besser oder schlechter als die anderen =)

© Auf meine Geschichten.

09 Sep, 2009 23:13 58 Stryke ist offline Email an Stryke senden Homepage von Stryke Beiträge von Stryke suchen Nehmen Sie Stryke in Ihre Freundesliste auf
Patheos
Newbie

Also ich muss auch sagen dass mir der erste Teil (Goldener Kompass) am Besten gefällt, der zweite Teil ist auch nicht schlecht, aber der erste gefällt mir da noch nen Tick besser...
Der dritte Teil ist für mich ganz klar der schwächste, nicht jetzt wegen dem Ende, sondern vor allem dieses "die Kirche ist böööhzze"-Thema in jedem zweiten Satz, ich mein man muss jetzt die Kirche nicht mögen, aber das in gefühlt jedem zweiten Satz lesen zu müssen fand ich schon etwas nervend...
Deswegen: Platz 1 für den goldenen Kompass smile

24 Mar, 2010 22:17 45 Patheos ist offline Email an Patheos senden Beiträge von Patheos suchen Nehmen Sie Patheos in Ihre Freundesliste auf
aiedaila aiedaila ist weiblich
.:Trobairitz:.

ich find auch den goldenen kompass am besten, die anderen ham mir einfach nicht gefallen, weiß auch nicht warum.
der erste war auch schon grenzwertig, aber die anderen waren zwar teilweise auch super, aber hallt nur teilweise

sé onr Sverdar sitja hvass!

Man lebt ewig oder stirbt beim Versuch dabei

,___,
{O,o}
|)``)
O RLY?

Friends1
Tochter von IM
Mutter vom Wolf
Opa

24 Mar, 2010 22:22 00 aiedaila ist offline Email an aiedaila senden Beiträge von aiedaila suchen Nehmen Sie aiedaila in Ihre Freundesliste auf
Guenhwyvar Guenhwyvar ist weiblich
Gefährte

Ich fand alle drei gleich gut. Zum einem, weil ich sie hintereinander durch gelesen hab und es dann irgendwie schwerer ist einen Trennstrich zwischen den einzelnen Bänden zu ziehen, zum anderen, weil jeder Teil doch seine Highlights hatte.

24 Jan, 2011 21:16 58 Guenhwyvar ist offline Email an Guenhwyvar senden Beiträge von Guenhwyvar suchen Nehmen Sie Guenhwyvar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » His Dark Materials » Welches fandet ihrt am besten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.