Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenHangman Chat Zum Portal Zur Startseite

Homepage-Alter

Zum Ende der Seite springen

World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Chat » test chat... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
.:Forumsmeisterin:.

test chat... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[ Copy this | Start New | Full Size ]

„If you can dream it, you can do it. " - Walt Disney -

...Bitte die FOREN REGELN lesen...

14 Jun, 2008 19:49 00 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kara Kara ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal.... hab n neuen Chat entdeckt.
Das gute an diesem hier ist, das es viel mehr smilies gibt, man runter und hoch scrollen kann, m radio gibt (was man abschalten kann) und auch töne die man einfügen (z.B. ein Kuss ^^) uuuund außerdem kann man Leute zum Mod, Mitglied machen oder sie auch kicken Bääähhhh

Was haltet ihr von diesem Chat?
Findet ihr ihn auch besser als den alten?

http://xat.com/World_of_Fantasy?p=0

14 Feb, 2009 19:59 32 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, wenn man erstmal das Radio aus hat xD

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

14 Feb, 2009 20:06 54 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Nasuada Freak Nasuada Freak ist weiblich
Gefährte

Bei mir funzt er i-wie nicht. Erst ist er Kuz da und dann kommt eine blaue Box, in der steht http://world-of-fantasy.de.nr

Und es gibt noch einen:
Bevor man auf Trampolinen herumspringt zieht man sich die Stiefel aus.

Ein Zwerg, der anonym bleiben möchte

14 Feb, 2009 20:53 22 Nasuada Freak ist offline Email an Nasuada Freak senden Beiträge von Nasuada Freak suchen Nehmen Sie Nasuada Freak in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich

is ja blöd :/

kanns sein das du JAVA nicht drauf installiert hast?
Ich glaub der Chat funktioniert nur damit.... ansonsten weiß ich auch ned woran es liegen könnte unglücklich

14 Feb, 2009 20:57 15 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lung Shuí Lung Shuí ist männlich
.:Drake:.

JE oder auch ggf Flashplayer updaten/installieren. Dann sollte das gehen.

JE steht be für Java Environment

Die Inhalte meiner Meinungen, Beiträge, Umfragen, und jedes sonst von mir veröffentlichte Material, sowie mein geistiges Eigentum hier im World of Fantasy Forum unterliegen meinem Urheberrecht, sofern nicht anders angegeben!. Die Nutzung, egal welcher Art, bedarf meiner Zustimmung!
"..My Life is based on passion..."
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher, denn es ist Krieg!

7 von 8 Leuten meinen Schizophrenie sei Schwachsinn, 2 sind anderer Meinung.

14 Feb, 2009 21:02 16 Lung Shuí ist offline Beiträge von Lung Shuí suchen Nehmen Sie Lung Shuí in Ihre Freundesliste auf Füge Lung Shuí in deine Contact-Liste ein
Gumblum Gumblum ist männlich
Newbie

Also ich mag den andern Chat mehr. Der neue sieht mir viel zu kitschig aus und was sehr nervt ist, dass man keine Zeichen schreiben kann, die über Shift erreichbar sind, also kein ? oder * ... Ich fänds schön, wenn wir beim alten bleiben würden =)

Gumblum

EDIT: Das bezieht sich auf den Link in Karas 1. (2.) Post Augenzwinkern

Von Temeraire und Evelyn adoptiert

Der Pesimist sagt, das Glas ist halbleer.
Der Optimist sagt, das Glas ist halbvoll.
Der Realist sagt, das Glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste.

Alkohol ist keine Lösung - Es ist eine Verbindung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gumblum am 15 Feb, 2009 00:10 35.

15 Feb, 2009 00:08 13 Gumblum ist offline Email an Gumblum senden Beiträge von Gumblum suchen Nehmen Sie Gumblum in Ihre Freundesliste auf Füge Gumblum in deine Contact-Liste ein
Kara Kara ist weiblich

Kitschig? Warum den kitschig??? xD

Ja, das mit den Zeichen regt mich auch ein bissel auf...nya, war ja auch nur n Vorschlag, weil einmal in unserem jetztigen Chat gesagt wurde, das es blöd ist, das man dort nicht scrollen kann.. in dem würde es gehn, aber alles hat eben seien Vor- und Nachteile. ^^

15 Feb, 2009 11:36 39 Kara ist offline Email an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
World of Fantasy- Das Fantasy Forum » » Chat » test chat... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Anfang der Seite springen

Impressum | Haftungsausschluss | Copyright

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.